“Der Gast ist König” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 81 Hotels in Belek
Kanton Bern, Schweiz
“Der Gast ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wunderschönes Hotel an einem schönen Sandstrand.
Ausnahmslos superfreundliches Personal, das einem jeden möglichen Wunsch erfüllt. Man merkt, dass regelmässig geschult wird. Leider spricht das Personal fast besser Russisch als Englisch. Die Leitung sollte aufpassen, dass sich nicht-russische Gäste nicht bald "zur Seite gestellt" fühlen. Immerhin sind kaum Gäste unangenehm aufgefallen.
Ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen. Die Buffets sind nicht nur ein Gaumen-, sondern auch ein Augenschmaus.
Die Zimmer sind schön und werden täglich gründlich gereinigt. Es ist allerdings nicht nötig, dass Badetücher zweimal pro Tag gewechselt werden.
Grosses Angebot an Aktivitäten. Die Animationen sind mir allerdings zu laut (speziell abends), was jedoch kaum zu ändern ist, wenn ein Hotel nicht von den Nachbaranlagen übertönt werden will. Das beeinträchtigt oft auch etwas die Ruhe in den Zimmern.
Superprogramme für die Kinder.
Wunderschöne Spa-Anlage mit ganz tollem türkischem Bad und entspannenden Massagen, allerdings recht teuer.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

• Finnische zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren in diesem Hotel zum ersten mal und können nur sagen, dass wir uns dort sehr wohlgefühlt haben, da alles hier stimmte. Ruhiges schönes Zimmer-Suite, haben aber Standartzi. gebucht,Sehr gutes Essen und ein toller Strand, man brauchte keine Liege reservieren.Das ganze Hotel ist für einen erholsamen Aufenthalt, wie geschaffen.Das Hotelpersonal fragt immer wieder nach, können wir hoch etwas für sie tun.Etwas hat den sehr guten Aufenthalt im Restaurant getrübt, und zwar die Kleidung mancher Gäste, man geht nicht mit Strandkleidung zum Abendessen, dass müsste von derHotelleitung geändert werden. Zum Abschluss ein Facit, es war trotzdem ein wunderbare Urlaub in diesem Hotel und wenn möglich kommen wir wieder

Zimmertipp: Zimmer zum Park, wenn möglich obere Etagen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir kommen seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 2001 mindestens 1 x jährlich und sind sehr zufrieden.
Es ist für uns wie ein zweites Zu Hause. Wir fühlen uns wohl und erhalten stets den gleichbleibenden guten Service.
Viele Stammgäste!

Zimmertipp: Standard Zimmer sind sehr komfortabel und bieten alles was man benötigt.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Artern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Fast perfekter Urlaub. Leider wurde im Nachbarhotel eine Klimaanlage installiert, die der Ruhe, vornehmlich in der Nacht, etwas abträglich ist. Ansonsten lässt der Service kaum Wünsche offen. Die Krise in Russland und der Ukraine wirkt sich auf das Publikum aus. Vornehmlich sind jetzt Gäste aus Europa zu finden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon mehrmals im Gloria Verde und immer sehr zufrieden!!! So manche Hotels in Deutschland können sich hier mal eine Scheibe abschneiden !!!Bedanken möchten wir uns beim General Manager, der super Rezeption u Gästebetreuung! Auch bei noch so kleinen Problemchen wird ihnen hier geholfen! Auch unser Hochzeitstag wurde nicht vergessen !! Danke Ilkay du hast uns einen sehr schönen Abend im Garuda bereitet! Erwähnen sollte man auch mal Herrn Ayhan Y., der im Hintergrund dafür sorgt das es den Gästen an nichts mangelt! Unser Fazit: Wir waren schon im Maxx Royal, Calista und vielen anderen Hotels in der Türkei aber das Gloria Verde hat den hervorragendsten Service!!! Bis bald und vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind nun schon das 11 mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund. Preis/Leistung stimmen perfekt überein, das Essen ist sehr lecker und immer ein perfekt gepflegtes und immer aufgefülltes Buffet. Sehr flexibel sind sie auch im Umgang mit Nahrungsmittelallergien, man nimmt sich des Problems an und löst es.
Top Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alles ist sehr gepflegt. Das Essen sehr abwechslungsreich und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Im Hotel waren deutsche, russische, englische Gäste. Eine gute Mischung und ein angenehmes Publikum.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 11 der Strandhotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 19 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.