“Perfekter Golfurlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Perfekter Golfurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Vom Empfang, dem Zimmer, der Küche bis zum Service kann man alles als hervorragend bezeichnen. Das Hotel ist die perfekte Destination für einen gelungenen Golfurlaub. Ich werde im November diesen Jahres mit Freunden wieder das Gloria Verde besuchen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen und Bewirtung war sehr gut-die jeden Tag unterschiedlichen Specials diese sind ein sehr gelunge Abwechselung. Gegrillter Fisch - selbst aussuchen und dann grillen lassen - Filet oder ganzer Fisch prima.
Betreuung - wir haben uns selten so zuvorkommenden von allen Angestellten betreut gefühlt.
SPA sehr gut / Hamam und Massagen haben wir getestet.
GOLF - 45 Loch sehr gepflegte Plätze (der Regen im März hat den Plätzen sicherlich gut getan, trotzdem ....)
Shuttle zum Golfplatz oder in die 2 weiteren Hotels Klasse - gute Abwechselung sich andere Möglichkeiten anzusehen und wieder in die Familienfreundliche Atmosphäre ins Verde zurückzukommen - kein Bunker einfach Klasse.
Meerwasserhallenbad - wo hat man dies schon....

Aufenthalt April 2015, Familie
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wunderbares Hotel. Fantastisch was man als Gast mit all inclusive alles erhält. Sehr freundliches Personal, tolle Anlage sowie geniale Partys. Eines der besten all inclusive Hotels das ich bisher besucht habe

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Wir waren schon in einer Reihe anderer Hotels in Belek.
Das Gloria Verde macht einen eher beschaulichen Eindruck.
Es kommt perfekt ohne Disco usw. aus und konzentriet sein Verwöhnprogramm
auf Fitness-. Wellnessangebote und natürlich auf den Golfsport.
Die Strandbar ist toll.
Sehr freundliches Personal und gutes Essen runden den positiven Eindruck ab.

Das Golfangebot ist schwer zu schlagen. Shuttleservice ist perfekt und die Golfanlage der Gloriahotels sucht ihresgleichen.

Tolles Prei-Leisutngs-Verhälnis.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Es ist ein hervorragendes Hotel die Zimmer die Räumlichkeiten einfach super.Das Personal ist super eingespielt wenn man ein Problem hat wird es sofort erledigt.Vorallem die Manager Herr Tunc,Herr Ismail sehr gute qualifizierte Fachkräfte auch wie das Personal super eingespielt.Gehen auf die Gäste zu,fragen die Gäste ob alles in Ordnung ist einfach fantastisch.An der Rezeption Frau Elif,Herr Burhan super nettes tolles Team.Ich kann leider nicht alle aufzählen dafür würde die Seite hier nicht Reichen,das ganze Team in diesem Hotel ist einfach klasse toll mit allem drum und dran.Wir bedanken uns sehr bei diesen hervorragenden Menschen ,wir können das Hotel bestens empfehlen.Und werden immer wieder dahin verreisen.Dieses Hotel ist ein Muss.☺️Wir sind jedes Mal traurig wenn wir nach Hause fahren müssen.Lieben Dank gloria verde

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Gloria Verde Ende Oktober 9 Tage verbracht. Das Hotel ist erstklassig mit exzellentem Service und sehr gutem Essen. Das Personal ist sehr höflich und zurückhaltend. Das Hotel hat ein komplett ausgestattetes Fitnessstudio und eine Indoorpoolanlage. Die Einrichtung macht einen sehr hochwertigen Eindruck und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Gloria Verde Resort ist für mich das beste Hotel der Region! Das Essens Angebot ist reichhaltig und abwechslungsreich( verschiedene kulinarische Themen)! Das Hotel liegt direkt am Strand! Noch dazu kann man über einen Pier direkt ins tiefere Wasser!
Das animations Programm ist auch sehr vielfaltig: von den verschiedenen morgendlichen Aktivitäten wie Bogenschießen, Dart oder Luftgewehr schießen zu den abendlichen Programmen mit Karaoke oder verschiedenen Shows mit Gruppen aus verschiedenen Ländern wie Kuba, Russland und viele mehr.
Es ist immer wieder ein Genuss und mehr als entspannend dort seinen Urlaub zu verbringen!

Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 9 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 10 der Luxushotels in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.