“"Ein Wunderschönes Hotel mit Super Personal "” 5 von 5 Sternen

Gloria Verde Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07006, Türkei   |
Nr. 5 von 78 Hotels in Belek
Köln, Deutschland
“"Ein Wunderschönes Hotel mit Super Personal "”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist ein hervorragendes Hotel die Zimmer die Räumlichkeiten einfach super.Das Personal ist super eingespielt wenn man ein Problem hat wird es sofort erledigt.Vorallem die Manager Herr Tunc,Herr Ismail sehr gute qualifizierte Fachkräfte auch wie das Personal super eingespielt.Gehen auf die Gäste zu,fragen die Gäste ob alles in Ordnung ist einfach fantastisch.An der Rezeption Frau Elif,Herr Burhan super nettes tolles Team.Ich kann leider nicht alle aufzählen dafür würde die Seite hier nicht Reichen,das ganze Team in diesem Hotel ist einfach klasse toll mit allem drum und dran.Wir bedanken uns sehr bei diesen hervorragenden Menschen ,wir können das Hotel bestens empfehlen.Und werden immer wieder dahin verreisen.Dieses Hotel ist ein Muss.☺️Wir sind jedes Mal traurig wenn wir nach Hause fahren müssen.Lieben Dank gloria verde

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben im Gloria Verde Ende Oktober 9 Tage verbracht. Das Hotel ist erstklassig mit exzellentem Service und sehr gutem Essen. Das Personal ist sehr höflich und zurückhaltend. Das Hotel hat ein komplett ausgestattetes Fitnessstudio und eine Indoorpoolanlage. Die Einrichtung macht einen sehr hochwertigen Eindruck und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Gloria Verde Resort ist für mich das beste Hotel der Region! Das Essens Angebot ist reichhaltig und abwechslungsreich( verschiedene kulinarische Themen)! Das Hotel liegt direkt am Strand! Noch dazu kann man über einen Pier direkt ins tiefere Wasser!
Das animations Programm ist auch sehr vielfaltig: von den verschiedenen morgendlichen Aktivitäten wie Bogenschießen, Dart oder Luftgewehr schießen zu den abendlichen Programmen mit Karaoke oder verschiedenen Shows mit Gruppen aus verschiedenen Ländern wie Kuba, Russland und viele mehr.
Es ist immer wieder ein Genuss und mehr als entspannend dort seinen Urlaub zu verbringen!

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Gloria Verde ist ein mittelgrosses Hotel, welches direkt am Strand liegt. Das Hotel selbst dürfte schon etwas älter sein. Es wurde jedoch mal renoviert. Das Hotel wird grösstenteils von Rentner besucht. Im Hotel sind hauptsächlich Deutsche Gäste anzutreffen. Ein paar Norweger, Schweizer, Franzosen, Russen oder Engländer sind auch vertreten. Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel und hatten All-Inclusive gebucht. Ich werde die einzelnen Punkte durchgehen, die man auch bewerten kann:

Schlafqualität: Ich persönlich schlief weniger gut als in anderen Hotels. Der Grund dürfte daran liegen, dass der Rauchmelder durch sein Geblinke mich irritierte. Des weiteren waren in den beiden Schlafzimmer (wir hatten ein Familienzimmer) Teppiche, die schon etwas älter waren. Wir hatten deshalb die Fenster offen, um zu lüften. Das störte uns jedoch nicht gross. Der Hauptpunkt was uns an unserem Zimmer störte, war die Strasse, die (vermutlich) zum Hotel Atlantis führte. Wenn da ein Bus durchfuhr war es wirklich laut, da der Lärm an der Hotelwand vom Atlantis direkt zu uns refelktiert wurde. Ich wachte etwa viermal in der Nacht auf. Andere Zimmer dürften aber besser sein.

Ort: Wir waren selber nie in Belek und gingen sehr selten aus dem Hotel. Die Lage von Hotel ist ohne Zweifel traumhaft. In etwa fünf Minuten ist man von jedem Ort des Hotels am Strand. Der Strand mit dem Steg gefiel uns sehr gut. Was mir persönlich extrem gut gefiel, waren die Sonnenschirme am Strand welche den herzlosen Metall"dächern" vorgezogen wurden.

Zimmer: Das Bad war renoviert und sehr schön. Die Betten waren gut und die Grösse des Familienzimmers war ebenfalls gut. Der Rest wurde schon im Abschnitt Schlafqualität erwähnt.

Service: Das Personal war grösstenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war spitze und auch die Drinks in den Bars waren super. Es gibt nichts zu beanstanden.

Preis-Leistung: Ist eher gut wobei wir eine Pauschal-Reise gebucht haben mit zwei sehr günstigen Flügen.

Sauberkeit: Alles ist sehr sauber, vom Pool übers Meer bis zur öffentlichen Toiletten.

Wir können das Hotel definitv weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel Gloria Verde ist eine sehr schöne Anlage. Super Strand es hat immer genug liegen vorhanden so das man nicht Reservieren sollte. Zimmer sind schön und gross sauber. Wir waren zum ersten mal da und sicher nicht das letzte mal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut vorallem die Buffets sind wunderschön angerichtet eine Augenweide.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren zum ersten Mal in dieser Hotelanlage, über die wir bisher nur positives gehört hatten und waren begeistert. Eine gepflegte Parkanlage, tolle Zimmer (wir hatten eine family-Suite), freundliche, aufmerksame Mitarbeiter und ein Essen von höchster Qualität, was Auswahl und Zubereitung betrifft, verdienen insgesamt zu Recht 5 Sterne. Besonders zu erwähnen ist die großzügige Poolanlage und das hinreißende Nachspeisenbuffet. Auch die Abendshows waren sehr professionell gemacht. Alles in allem ein Hotel, in dem man sich in allen Belangen äußerst wohlfühlen kann.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Ich bin mittlerweile zum zehnten (!) Mal im Gloria Verde gewesen und muss endlich mal lobende Worte in dieser Plattform finden! Das Hotel präsentierte sich mit renovierten Zimmern in neuem Glanz! Von den neuen Badezimmern bin ich ganz begeistert! Zudem bot das Hotel dieses Mal - wie übrigens alle anderen Male auch - super Service des gesamten Personals. Danken möchte ich insbesondere der Front Office Managerin Elif Özcan für Ihre ständige Hilfsbereitschaft und herausragende Kompetenz! Sie hat mit Ihrem Team maßgeblich meinen Aufenthalt angenehmer gemacht! Beide Golfplätze waren in tadellosem Zustand! Ich komme im November wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut, am schönsten finde ich die Zimmer Richtung Strand - obwohl man diesen nich ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 4 der Strandhotels in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 10 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Cancelon, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.