“Super Animationen” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 77 Hotels in Belek
Schweizer Alpen, Schweiz
“Super Animationen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr schön, liegt nahe beim Meer. Für solche Leute die gerne ein wenig Sport in den Ferien treiben wollen gibt es super Möglichkeiten, sei es mit Beach Volley, Wasser Ball...., es hat bestimmt für jeden etwas dabei. Ein Riesiges Lob an Giovanni & Sahli von dem Animationen Team! Das gesamte Personal von Gloria Verde ist sehr freundlich & hilfsbereit, desshalb gilt ihnen auch ein riesiges Dankeschön!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist einfach Traumhaft super Poollandschaft und Garten , Top Service und sehr Freundliches zuvorkommendes Personal . Zimmer sind spitzen mäßig und neu Renoviert und top ausgestattet. Vielen Dank gibt es von uns auch an die TUI Reiseleitung Havva und Saskia sie sind sehr bemüht um ihre Gäste auch Animateur Giovanni gilt ein größer Dank . Dank auch an das ganze Gloria Verde Team.

Zimmertipp: Zimmer sind neu Renoviert und top ausgestattet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super schöne Anlage,direkt in einen Park gebaut.Sehr guter Service und freundliches Personal.Internationales Publikum.
Gepflegte Außenanlage mit großem Pool (2-Etagen) , Amphitheater,Strandbar,Wasserrutschen u.v.m. , Schwimmbad,Wellnes,Fitnesstudio
Einziger Minuspunkt sind die russischen Gäste,sie sollten ein mal ihre Essensgewohnheiten und Tischmanieren überdenken.
Wir machen nun schon seit 13 Jahren in Folge in diesem Hotel Urlaub. Mehr braucht man da wohl nicht sagen.

Zimmertipp: Standart Doppelzimmer ist immer eine gute Wahl,die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und groß.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war perfekt! Wir waren sehr zufrieden und können nur ein großes Lob geben an alle
Angestellten. Wir können beginnen am Eingang mit der SEcurity, sehr freundlich und nett. Dann kommen wir zu unseren BellBoys, z. B. Sefa, Emre und Kollegen, die nicht zu übertreffen
sind an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Rezeption und Guest-Relations ebenso super.
Beim Frühstück super SErvice im Garuda. Spezialservice durch unseren Koch Yunus beim
Frühstück. Im Garuda regiert Ilkey alles sehr gut und super, sie ist eine gute Seele für dieses
Hotel. Die Barmänner sind nicht nur gut und freundlich, ebenso schnell und wir lieben Sie.
Wir danken Mehmet SEcmen, Gökhan Karasu, Ilker und den anderen allen. Im Bazilika ist der
Service super gut. Dort ist der neue Chef Ata mit Hakan Sahner und den anderen sehr bemüht
um die Gäste. Das Essen ist dort auch sehr gut. Allerdings vermissen wir dort sehr Ibrahim.
Sehr liebenswert ist unser Ayhan Bey, er kümmert sich um alles. Auch unser BIG Boss war sehr
zuvorkommend. Und nicht zu vergessen die Zimmermädchen sind ebenso zu loben. Ebenfalls
möchten wir uns bedanken bei Guest Relations im Serenity, bei Raisa mit Ihren Damen und Tamer. In den A-La-Carte Restaurants im Serenity danken wir Ufuk Harun, Mehmet, Selcuk,
Süleyman, ebenfalls auch Dank an Sedat, für manchen schönen Abend. Dank auch an L'Ancora Team für super Service im Gloria Golf. Ich hoffe, ich habe nicht zu viele vergessen vor
den dienstbaren Geistern, die uns so gut versorgt haben ! Wir planen im Oktober wieder dort zu sein und denken schon jetzt an alle dort, die wir in den letzten Jahren dort kennen und lieben gelernt haben!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das war schon mein dritter Besuch im Gloria Verde und sicherlich nicht der letzte.
Die Anlage ist wirklich schön gestaltet - obwohl das Hotel ca. 800 Personen fasst, merkt man das nie. Es ist kein riesiges Gebäude, sondern mehrere kleinere Gebäude, was freundlicher wirkt. Der Service ist auf guten Niveau, der eine Kellner ist etwas besser ausgebildet als der andere, aber alles top.
Wir haben ein super tolles Zimmer bekommen, was den Aufenthalt noch einmal verschönert hat.
Personal wirklich zuvorkommend - besonders Serap vom Guest Relation hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert. Vielen Dank!
Einziger Schönheitsfehler: beim Check out kam keine Frage, ob der Aufenthalt gut war, eine Verabschiedung oder sonst was - nciht mal eine gute Heimreise oder sonst was wurde gewünscht....das war etwas schade....
Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Artern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Gloria Verde zeichnet sich durch einen hohen Anteil von Stammgästen aus, die den sehr guten Service zu schätzen wissen. Sieht man einmal von der Hauptsaison (Juni-August) ab, findet der Badeurlauber und Golfspieler jederzeit ein ruhiges Fleckchen. Das Gesamtpaket überzeugt, so dass man über kleine Unzulänglichkeiten durchaus hinwegsehen kann. Allerdings hat rückt das Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile in das obere Premiumsegment.

Zimmertipp: Im Haupthaus auf der Ostseite gibt es Morgensonne. Die Meerblickzimmer braucht man nicht zu buchen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Zwei Wochen im Mai waren perfekt mit 2 Erwachsenen und einem 2 j. Kind.
Service und Leistungen wurden weit übertroffen, Wünsche vom Personal stets erfüllt und wenn mal was "gehakt oder geklemmt" hat, umgehend repariert oder Probleme gelöst.
Kinder wurden immer sehr freundlich behandelt, Spiel & Spaß und Betreuung 1a !!!
Zu jeder Tageszeit gab es genug Plätze in den Restaurants, Pools, am Strand oder bei den Kinderplätzen - einfach genial.
Essen war ebenfalls im Überfluss und ausgezeichnet - Wünsche immer erfüllt - o.k. gewürzt hätte alles wirklich besser sein können, die Rühreier nicht so flüssig und der Speck kross, aber gemessen an der Vielfalt und den tollen Themenabenden - super.
Abendveranstaltungen auch gut - insbesondere auch für die (Klein-)Kinder.
Achtung ans Hotel: bitte aufpassen und sicherstellen, dass es nicht noch mehr russische Gäste gibt und die Nationalitäten ausgeglichen bleiben in Anzahl zu jeder Jahreszeit !
Auch das Personal der Strandbar sollte mal ein wenig besser geschult werden - zuhören und nicht immer alles doppelt oder falsch bringen - aber als All-Inklusivkunde wars uns nicht so wichtig. Hotelfahrzeuge bitte langsamer und vorsichtiger auf den Wegen fahren, wegen der Kinder.
Ansonsten trafen wir viele Urlauber und Gäste, die zum x-ten mal in diesem Hotel waren.
Sehr empfehlenswert - wir kommen sicher wieder, insbesondere, weil die Anlage nicht zu weitläufig ist, dennoch viel Raum und Entspannung bietet, bei exklusivem Service.
Weiter so ... und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 6 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 6 der Romantikhotels in Belek
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.