“Nahezu perfekter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 78 Hotels in Belek
Artern, Deutschland
“Nahezu perfekter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Gloria Verde zeichnet sich durch einen hohen Anteil von Stammgästen aus, die den sehr guten Service zu schätzen wissen. Sieht man einmal von der Hauptsaison (Juni-August) ab, findet der Badeurlauber und Golfspieler jederzeit ein ruhiges Fleckchen. Das Gesamtpaket überzeugt, so dass man über kleine Unzulänglichkeiten durchaus hinwegsehen kann. Allerdings hat rückt das Preis-Leistungs-Verhältnis mittlerweile in das obere Premiumsegment.

Zimmertipp: Im Haupthaus auf der Ostseite gibt es Morgensonne. Die Meerblickzimmer braucht man nicht zu buchen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Zwei Wochen im Mai waren perfekt mit 2 Erwachsenen und einem 2 j. Kind.
Service und Leistungen wurden weit übertroffen, Wünsche vom Personal stets erfüllt und wenn mal was "gehakt oder geklemmt" hat, umgehend repariert oder Probleme gelöst.
Kinder wurden immer sehr freundlich behandelt, Spiel & Spaß und Betreuung 1a !!!
Zu jeder Tageszeit gab es genug Plätze in den Restaurants, Pools, am Strand oder bei den Kinderplätzen - einfach genial.
Essen war ebenfalls im Überfluss und ausgezeichnet - Wünsche immer erfüllt - o.k. gewürzt hätte alles wirklich besser sein können, die Rühreier nicht so flüssig und der Speck kross, aber gemessen an der Vielfalt und den tollen Themenabenden - super.
Abendveranstaltungen auch gut - insbesondere auch für die (Klein-)Kinder.
Achtung ans Hotel: bitte aufpassen und sicherstellen, dass es nicht noch mehr russische Gäste gibt und die Nationalitäten ausgeglichen bleiben in Anzahl zu jeder Jahreszeit !
Auch das Personal der Strandbar sollte mal ein wenig besser geschult werden - zuhören und nicht immer alles doppelt oder falsch bringen - aber als All-Inklusivkunde wars uns nicht so wichtig. Hotelfahrzeuge bitte langsamer und vorsichtiger auf den Wegen fahren, wegen der Kinder.
Ansonsten trafen wir viele Urlauber und Gäste, die zum x-ten mal in diesem Hotel waren.
Sehr empfehlenswert - wir kommen sicher wieder, insbesondere, weil die Anlage nicht zu weitläufig ist, dennoch viel Raum und Entspannung bietet, bei exklusivem Service.
Weiter so ... und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Santa Ponsa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ein gutes Hotel, seit 10 Jahren fahren wir dort zu Golfspielen und zum Baden. Die Anlage ist gut gepflegt; jetzt sind die Bäder renoviert, was wirklich eine Verbesserung bedeutet. Das Essen ist auf hohem Niveau, jeder findet etwas, was ihm schmeckt. Für uns ist die Lage in der Mitte aller Golfplätze optimal, so sind es nur max. 15 Minuten um alle (ausser Lykia) Plätze zu erreichen. Das Hotel ist nicht so groß, was wir als Vorteil sehen, Gloria Golf ist wesentlich größer, dadurch unpersönlicher, und Serenity deutlich teurer - für uns unnötig, sind sowieso zum Golf unterwegs.
Von mir eine

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren im April in Belek. Das Gloria Verde ist ein schönes Hotel nicht zu groß und durch den Service ausgesprochen angenehm.
Leider waren zu dieser Zeit sehr viele Gruppen im Hotel, sodas wir uns als Paar etwas fahl am Platz vorkamen, morgens war es sehr angenehm leer, am Abend ausgesprochen voll.
Die itarbeiter haben sich immer sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren für eine Woche mit unseren beiden Kindern (5 und fast 3) im Gloria verde. Den Kindern hat vor allem der tolle Sandpool gefallen, in dem sie sich fast den ganzen Tag aufhielten. Somit kamen auch wir in den Genuß einmal wieder Sport zu machen. Giovanni hat uns hervorragend in die Kunst des Bogenschießens eingeführt, war immer lustig und gut gelaunt. Daneben gab es Beachvolleyball, Step Aerobic, einen perfekt eingerichteten Fitnessraum und vieles mehr. Nach so viel Bewegung konnte man auch das Wahnsinnsbuffet genießen. Das Essen ist sehr sehr gut. Alles in allem war der Urlaub ein Volltreffer!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind eine Familie mit einem Sohn der Rollstuhlfahrer ist, wir kommen nun schon zum zweiten Mal ins Gloria Verde Hotel. Der Service des Hotels ist einfach ausgezeichnet, genauso wie das Essen, sehr lobenswerte Qualität, immer stets frisch und schön dekoriert (mit besonderer Hervorhebung des sensationellen Nachtischbuffets- nichts für Diätfreaks!!)- Spezialitätenrestaurants runden das Angebot ab..Ein Highlight ist die gerade eröffnete Patisserie/ Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr ansprechend angelegt, umgeben von einem wunderschönen Pinienpark.. Sehr lobenswert ist auch die Barrierefreiheit auf der Anlage. Sie ist für Rollstuhlfahrer geeignet, denn man kommt an jeden beliebigen Punkt der Anlage ohne eine Treppe überwinden zu müssen, einzig der Anstieg zu den Pools ist etwas zu steil- aber wirklich alle Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Es gibt überall auch Rollstuhlfahrer geeignete Toiletten. Mir mochten besonders Giovanni, der stets gut gelaunt zum Sport und Spiel animierte,dabei nie aufdringlich war und selbst seine Mittagspause opferte, weil wir so gerne noch Volleyball spielen wollten.Das ist echt toll gewesen und ein großes Lob an ihn!!Der Hotelmanager führt das Hotel mit Stil , Feingefühl und hat für jede Anregung ein offenes Ohr- Kompliment von uns.Wir kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: Es gibt spezielle Familienzimmer, auch die Zimmer zum Garten hin sind sehr schön
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dieses war unser 9. Aufenthalt im Gloria Verde, der 10. Aufenthalt wird im Oktober sein. Das Hotel zeichnet sich durch einen hervorrragenden Service aus, die renovierten Zimmer sind hell und ansprechend und die Bäder mit den großen Duschen sind ein Traum. Wie immer wurden wir von dem Guest Relation Team sehr gut betreut und Havva Akkan bereitete uns einen großartigen Empfang. Die neu eröffnete Patisserie mit ihren Torten, Pralinen und Trüffeln ist ein Highlight. Der Shuttle zum Golfplatz funktionierte wie immer ausgezeichnet. Kurz gesagt, ein wünderschönes Hotel mit perfektem Service und netten Mitarbeitern. Viele europäische Hotels werden hier in den Schatten gestellt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 4 der Strandhotels in Belek
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.