“Exzellent....” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 76 Hotels in Belek
Nürensdorf
“Exzellent....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Meine Frau und ich waren im Mai 2008 in Hotel mit All Inclusiv, es war absolut alles sensationell und auch die Leute waren sehr liebenswert. Es ist zu empfehlen für Paare ohne Kinder. Wir kommen gerne wieder.....bis dann.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — gab es nichts zu mekern
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir (meine Frau und ich und unsere 7-jährige Tochter) sind gerade von unserem dritten Aufenthalt im Gloria Verde Resort and Spa zurückgekommen.

Insgesamt hat uns der Aufenthalt diesmal sehr gefallen, genau wie bei den letzten beiden Malen.

Positiv: Saubere Hotelanlage, mehrere Pools, Strand bequem erreichbar und neu errichteter Landungssteg am Strand, der sich wunderbar zum fast privaten Sonnenbaden eignet. Essen und Getränke sind ordentlich und reichlich. Die Benutzung des Spa-Pools ist im All-Inclusive-Paket inbegriffen. Reinigungspersonal war gut und die Minibar wurde täglich aufgefüllt, wie versprochen. Negativ: Das Hotel hat bei der Anzahl an Gästen nicht genügend Personal, vor allem im Restaurant "Mythos". Die Tische werden oft lange nicht abgewischt und beim Abendessen kann es eine Weile dauern, bis man sein Getränk bekommt. Mit den abgenutzten Teppichen in den Zimmern und Fluren sieht das Hotel nicht mehr ganz so frisch aus.

Die Abendunterhaltung beginnt um 21.30 Uhr, was für Familien mit kleinen Kindern etwas spät ist, denn die abendliche Kinderunterhaltung geht bis 21 Uhr. Hässlich: Die Klimaanlage wird zentral eingestellt und läuft nach einem vom Hotel festgelegten Zeitplan... d. h. für jeweils 2 - 3 Stunden Tag und Nacht. Wenn man z. B. um 16 Uhr zurück aufs Zimmer kommt, kann es sein, dass dort keine kühle, sondern warme Luft weht. Wir mussten bis nach 22 Uhr warten, bis endlich kühle Luft aus der Klimaanlage kam.

lithuania
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Unsere Familie (mit älteren Kindern) verbrachte im August in diesem Hotel einen schönen Urlaub. Das Hotel ist sehr grün und wirkt wie ein botanischer Garten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Es ist schön, dass man auch das Gloria Verde Golf Resort nutzen kann. Das Spa war hervorragend, aber nicht billig. Die Massagen waren aber großartig! Wir waren 10 Tage da und es fanden zwei besondere Feiern statt: eine auf dem Golfplatz Gloria Verde, die andere auf dem Landungssteg von unserem Hotel.

Iraq
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Meine Woche im Gloria war viel besser als je erhofft. Die Angestellten waren nicht nur professionell, aufmerksam und freundlich, sie hatten auch alles erdenkliche möglich gemacht, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war himmlisch und es gab reichlich Auswahl, jede Nacht gab es ein anderes Menü unter einem anderen Motto. Die Animateure waren genial und waren auch für das Unterrichten der Luftpistolen und das Bogenschießen zuständig, und erwiesen sich auch als gute DJ am Abend. Jeder versammelte sich zu Drinks und Tanz im Hauptgebäude, wenn sie auflegten. Ich habe zuvor noch nirgendwo gewohnt, wo es solch einen guten Service gab. Ich habe schon im Vier Jahreszeiten gewohnt, dass Gloria Verde hat mich allerdings eher überzeugt. Jeden Tag wurde ich mit Köperpeelings, Gesichtsmasken und Co verwöhnt. Jedes Mal wurde ich mit Respekt und Stolz behandelt. Ich kann das Gloria Verde nur weiterempfehlen und werde wieder hier Urlaub machen.

Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Wir waren gerade vom 6 - 13 September 2005 im Gloria Verde Resort und hatten den besten Urlaub überhaupt. Die Unterkunft in den Select Villas war erstklassig, dass Essen war wunderbar und die Angestellte freundlich und angenehm. Die Unterhaltung war genau so gut, wie die Anlagen. Mir fällt nichts zu Verbesserung ein. In jeder Hinsicht erstklassig.

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 7 der Strandhotels in Belek
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Unister, Hotel.de, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.