“Perfekt mit Kindern” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 78 Hotels in Belek
Ravensburg, Deutschland
“Perfekt mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren für eine Woche mit unseren beiden Kindern (5 und fast 3) im Gloria verde. Den Kindern hat vor allem der tolle Sandpool gefallen, in dem sie sich fast den ganzen Tag aufhielten. Somit kamen auch wir in den Genuß einmal wieder Sport zu machen. Giovanni hat uns hervorragend in die Kunst des Bogenschießens eingeführt, war immer lustig und gut gelaunt. Daneben gab es Beachvolleyball, Step Aerobic, einen perfekt eingerichteten Fitnessraum und vieles mehr. Nach so viel Bewegung konnte man auch das Wahnsinnsbuffet genießen. Das Essen ist sehr sehr gut. Alles in allem war der Urlaub ein Volltreffer!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind eine Familie mit einem Sohn der Rollstuhlfahrer ist, wir kommen nun schon zum zweiten Mal ins Gloria Verde Hotel. Der Service des Hotels ist einfach ausgezeichnet, genauso wie das Essen, sehr lobenswerte Qualität, immer stets frisch und schön dekoriert (mit besonderer Hervorhebung des sensationellen Nachtischbuffets- nichts für Diätfreaks!!)- Spezialitätenrestaurants runden das Angebot ab..Ein Highlight ist die gerade eröffnete Patisserie/ Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr ansprechend angelegt, umgeben von einem wunderschönen Pinienpark.. Sehr lobenswert ist auch die Barrierefreiheit auf der Anlage. Sie ist für Rollstuhlfahrer geeignet, denn man kommt an jeden beliebigen Punkt der Anlage ohne eine Treppe überwinden zu müssen, einzig der Anstieg zu den Pools ist etwas zu steil- aber wirklich alle Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Es gibt überall auch Rollstuhlfahrer geeignete Toiletten. Mir mochten besonders Giovanni, der stets gut gelaunt zum Sport und Spiel animierte,dabei nie aufdringlich war und selbst seine Mittagspause opferte, weil wir so gerne noch Volleyball spielen wollten.Das ist echt toll gewesen und ein großes Lob an ihn!!Der Hotelmanager führt das Hotel mit Stil , Feingefühl und hat für jede Anregung ein offenes Ohr- Kompliment von uns.Wir kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: Es gibt spezielle Familienzimmer, auch die Zimmer zum Garten hin sind sehr schön
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dieses war unser 9. Aufenthalt im Gloria Verde, der 10. Aufenthalt wird im Oktober sein. Das Hotel zeichnet sich durch einen hervorrragenden Service aus, die renovierten Zimmer sind hell und ansprechend und die Bäder mit den großen Duschen sind ein Traum. Wie immer wurden wir von dem Guest Relation Team sehr gut betreut und Havva Akkan bereitete uns einen großartigen Empfang. Die neu eröffnete Patisserie mit ihren Torten, Pralinen und Trüffeln ist ein Highlight. Der Shuttle zum Golfplatz funktionierte wie immer ausgezeichnet. Kurz gesagt, ein wünderschönes Hotel mit perfektem Service und netten Mitarbeitern. Viele europäische Hotels werden hier in den Schatten gestellt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Schon beim Betreten des Hotels wird man von der entspannten, ruhigen Atmosphäre überrascht. Das freundliche Personal an der Rezeption und die hilfsbereite Gästebetreuung lassen schnell die Strapazen und die Hektik der Anreise vergessen. Und wenn wir - nunmehr über 10 Jahre - immer wieder in Belek "überwintern, freuen wir uns von Herzen, nicht nur Stammgäste zu treffen, sondern insbesondere auch vom altbekannten Personal mit "Herzlich willkommen in Ihrer zweiten Heimat" begrüßt zu werden.
Durch das entspannte Miteinander des Personals (Betriebsklima!) werden auch in "Stoßzeiten" schwierige Situationen professionell gemeistert.
Besonderen Arrangements für Stammgäste und den freundlichen, verständnisvollen Umgang mit Kindern genießen wir immer sehr.

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer haben zwei rückenfreundliche , breite Betten und nun nach der Renovierung komfo ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Herzlicher Empfang!
Jederzeit hilfsbereites, freundliches Personal.
Dies fängt beim Direktor des Hotels an, zieht sich auch beim ganzen Management weiter.
Der Gast bekommt dies vor allem bei der Rezeption zu spüren, wo der Chef mit seinem Team eine ausgezeichnete Arbeit macht. Jederzeit hilfsbereit und freundlich ist auch die Guest Relation. Sie versucht Probleme kompetent zu lösen. Auch im Service werden dem Gast alle erdenklichen Wünsche erfüllt. Das Essen ist ein Gedicht.
Für mich ist es, in all den vielen Aufenthalten, wie ein 2. zu Hause geworden. Das Hotel ist familiärer als die andern Gloria Hotels.
Herzlichen Dank an alle Angestellten, ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Unser Aufenthalt im Gloria Verde Hotel war ein Erlebnis. Wir wurden durch das Guest Relation Team hervorragend betreut (Yilmaz!) und konnten sowohl die Hotelanlage als auch die ausgezeichneten Golfplätze genießen. Die Qualität der Zimmer ist ausgezeichnet, sehr stilvoll und geräumig. Der wahre Schatz sind jedoch die vielen tüchtigen, freundlichen Mitarbeiter. Wir können das Haus unbedingt empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Im Frühling/Herbst sollte man ein Zimmer mit Nchmittagssonne auswählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Seit über 10 Jahren sind wir Gäste in diesem Hotel und können nur staunen, wie man Qualität auf derart hohem Niveau noch steigern kann! Es ist für uns ein Paradies der Ruhe, Gastlichkeit und Freundlichkeit geworden.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 6 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.