“Das zweite zu Hause” 5 von 5 Sternen

Kehrsatz, Schweiz
“Das zweite zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Herzlicher Empfang!
Jederzeit hilfsbereites, freundliches Personal.
Dies fängt beim Direktor des Hotels an, zieht sich auch beim ganzen Management weiter.
Der Gast bekommt dies vor allem bei der Rezeption zu spüren, wo der Chef mit seinem Team eine ausgezeichnete Arbeit macht. Jederzeit hilfsbereit und freundlich ist auch die Guest Relation. Sie versucht Probleme kompetent zu lösen. Auch im Service werden dem Gast alle erdenklichen Wünsche erfüllt. Das Essen ist ein Gedicht.
Für mich ist es, in all den vielen Aufenthalten, wie ein 2. zu Hause geworden. Das Hotel ist familiärer als die andern Gloria Hotels.
Herzlichen Dank an alle Angestellten, ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Finnische zuerst
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Unser Aufenthalt im Gloria Verde Hotel war ein Erlebnis. Wir wurden durch das Guest Relation Team hervorragend betreut (Yilmaz!) und konnten sowohl die Hotelanlage als auch die ausgezeichneten Golfplätze genießen. Die Qualität der Zimmer ist ausgezeichnet, sehr stilvoll und geräumig. Der wahre Schatz sind jedoch die vielen tüchtigen, freundlichen Mitarbeiter. Wir können das Haus unbedingt empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Im Frühling/Herbst sollte man ein Zimmer mit Nchmittagssonne auswählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wehrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Seit über 10 Jahren sind wir Gäste in diesem Hotel und können nur staunen, wie man Qualität auf derart hohem Niveau noch steigern kann! Es ist für uns ein Paradies der Ruhe, Gastlichkeit und Freundlichkeit geworden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war zum dritten Mal in diesem tollen Hotel. Das Sportangebot, besonders die Golfplätze, sind großartig. Bei Fragen stehen einem direkt das Guest Relation Team zur Seite (Onur und Havva besonders), die auch sprachlich sehr begabt sind - man fühlt sich wie zu Hause.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum 1.Mal im Gloria Verde und sicherlich nicht zum letzten Mal. Bei unseren Besuchen in den letzten Jahren in anderen Golfhotels in Belek hat immer etwas gefehlt. Hier war alles perfekt. Schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Freundliches Personal und leckeres Essen. Die Golfplätze für die Jahreszeit in einem sehr guten Zustand. Wir würden diesem Hotel unbedingt jedem weiterempfehlen. Ho + Be

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Gloria Verde ist für Belek mit etwas über 600 Betten ein kleineres Hotel, was gefällt aber leider ist das Hotel abgelebt. Die Bäder werden jetzt renoviert - aber das reicht leider nicht. Die Teppiche in den Zimmer erzählen Geschichten. Zudem verfügt der Spa nur gerade mal über 2 Duschkabinen und zum Ende der Ferien bereitete mir, und wie ich gehört habe auch einigen anderen Gästen, das Buffet eine abführende Wirkung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Verde Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Gloria Verde Resort wurde seit der Eröffnung, nach der Kontrolle oder Vorschläge unserer Gäste aufgebaut. Wir werden unser Hotel für Vorbereitung der Saison von Dezember 2014 bis Februar 2014 renovieren. Durch Ihre Empfehlungen werden wir unser Hotel allgemein renovieren, damit wir Ihnen den besten Service anbieten können. Wir bezwecken in der 2014 Saison, Sie hier in Gloria Verde Resort als Gäste zu begrüßen. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Speisen in unserem Buffet regelmäßig kontrolliert werden und wir diesbezüglich keine offizielle Beschwerde bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind gerade zurückgekehrt, hervorragendes Hotel und wunderbare Angestellte, besonders Gorkem, Sefa und Ilkay (blonde Haare). Wir hatten eine tolle Zeit. Der alte Golfplatz war der Einzige, der geöffnet war, er war in durchschnittlichem Zustand und das Gras war bestenfalls schlecht, für 75 Euro haben viel, viel mehr erwartet, maximal 45 Euro. Wir haben dort übernachtet, weil es drei Golfplätze gab und nur einer war offen. Wir 7 haben 2755 Euro ausgegeben, es hätte in besserem Zustand sein sollen oder man hätte die Preise reduzieren sollen. Nichtsdestotrotz hatten wir in den Villas eine schöne Zeit und Nikki (kein Golfspieler) war der beste Mitbewohner, den wir je hatten. Wenn alles offen ist, werden wir wiederkommen, wir lieben das Hotel und vermissen es, ausgezeichneter Service, gut gemacht!

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 9 der Luxushotels in Belek
Nr. 9 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 14 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.