“Zeit mit der Familie verbringen, entspannen und Golf spielen” 4 von 5 Sternen

Gloria Verde Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07006, Türkei   |
Nr. 7 von 76 Hotels in Belek
Manchester, Großbritannien
“Zeit mit der Familie verbringen, entspannen und Golf spielen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Unser türkisches Abenteuer begann mit vier Tagen in Istanbul, was herrlich war. Hektisch mit vielen Besichtigungen, die nächste Woche wollten wir uns entspannen, gutes Essen, sauber, ausgezeichneten Service, Unterhaltung am Abend, wenn uns danach zumute war und einen Strand, an dem wir uns entspannen können. Wir haben alles bekommen! Wir haben auch die Spa genossen. Wir waren alles-inklusiv, für uns ungewöhnlich, aber am Ende war es eine gute Entscheidung, da es genügend Restaurants und Auswahl gab. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Unsere Zimmer waren super und wir hatten alles was man erwartet. Mein Mann und meine Tochter spielen Golf und spielten gerne Carya (gut) und das National (hervorragend), überall wo wir waren, haben sie gespielt, das ist eine hohe Anerkennung! Er sprach davon, dass seine nächste Klub-Tour herkommen sollte!! Wir haben Perga besichtigt, war es wert.
Das Hotel ist sehr auf Familien ausgerichtet, wenn man das sucht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Die 5 Sterne des Ressorts sind ehrlich verdient. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren rundum zufrieden. Wir wissen, was wir wollen und nützen das entsprechend aus. Für uns ist klar: Wir gehen sicher wieder mal hin - es kann dann auch mal eine andere Jahreszeit sein.

• Aufenthalt September 2013
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Alles sehr gepflegt (insbesondere die Parkanlage, Schwimmbad und Strand) und schön - "gediegen".
Liebenswürdige Freundlichkeit.
Ausgezeichnetes Essen.
Zimmer vielleicht etwas einfacher, aber geräumig, neuwertig und sauber.
Einziger Schwachpunkt, wie heute fast überall : Die dröhnende Musik der Abendunterhaltung. (Hier wenigstens leicht abgeschwächt, da "nur" von den Nachbarhotels kommend.)

Zimmertipp: 3., 4., 5. Stock lichter und blicksicherer als 1. und 2.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Es war ein rundum excellenter Urlaub. Besonders die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert.
Die Anlage ist zusammen mit den beiden Schwesterhotels immer wieder eine Reise wert. Hier ist alles wirklich auf höchstem Niveau!!!

• Aufenthalt August 2013
Sarreguemines, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es war unser erster Urlaub im Gloria Verde Resort. Wir waren von Anfang an begeistert. Schönes Zimmer mit Balkon zum Nachbarhotel. Zwei große Betten, ein sauberes Bad und eine gut funktionierende Klimaanlage. Sehr zuvorkommendes Personal.
80% der Urlauber kamen aus Russland. Familien mit kleinen Kindern die etwas laut aber nicht störten. Durch die Größe der Anlage und den wunderschönen grünen Garten, hat sich alles verlaufen.
Die große Poolanlage haben wir nicht genutzt. Wir haben täglich den Badesteg mit seinen Holzliegen genutzt. Der Strand ist sehr wechselhaft. Abhängig von der Brandung, befinden sich keine bis viele Kieselsteine am Wasserrand. Dadurch wurde das spazieren entlang des Strandes beeinträchtigt.
Im Hotel gibt es Shops. Außerhalb gibt es keine Geschäfte. Zum Einkaufen muss man nach Belek fahren. Ein Traktor mit einem eingerichteten Anhänger hält halbstündlich an der Haltestelle vor dem Hotel an. Die Fahrt nach Belek koste ein Euro pro Person und pro Fahrt. Die Fahrt dauert 10 Minuten. In Belek gibt es unzählige Geschäfte die alles anbieten was das Herz begehrt. Schuhe, Lederwaren, Textilien, Uhren, Brillen…….
Meine Frau hat sich eine sehr schöne moderne Brille bei TC Optik gekauft. Der Inhaber Taner, der perfekt deutsch spricht, hat uns super beraten. TC Optik befindet sich in der Einkaufstrasse vor dem Brunnen. Sehr zu empfehlen.
Im Hotel war das Essen ausnahmslos gut. Im Buffetrestaurant gibt es einen klimatisierten Raum und eine schöne große Terrasse. Das Hauptrestaurant haben wir täglich zum Frühstück und zum Abendessen genutzt mittags haben wir Snacks an der Poolbar genossen.
Zusätzlich gibt es zwei Restaurants in denen auf Reservierung a la karte gegessen wird. Die Bazilika, ein französisches Restaurant, war unser Favorit.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals haben wir so noch nie erlebt. Sehr gutes Essen, schmackhaft und dekorativ präsentiert.
Als störend haben wir die nächtliche laute Musik von den Nachbarhotels empfunden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 10 der Familienhotels in Belek
Nr. 12 der Businesshotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.