“Alles Gut” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07006, Türkei   |
Nr. 7 von 77 Hotels in Belek
“Alles Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Alles war rundum sehr schön und Erholsam. Was uns etwas gefehlt hat ist eine Discothek.

Wer Erholung und guten Service sucht ist hier gut aufgehoben. Das Abendprogramm könnte etwas mehr auf jüngere Gäste ausgerichtet werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Unangenehm war die Unterbringung in der ersten Nacht in einem "Kutscherzimmer",
besonders unangenehm ist die geringe Anzahl der Toiletten am Strand und am Pool

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind gerade zurückgekehrt, hervorragendes Hotel und wunderbare Angestellte, besonders Gorkem, Sefa und Ilkay (blonde Haare). Wir hatten eine tolle Zeit. Der alte Golfplatz war der Einzige, der geöffnet war, er war in durchschnittlichem Zustand und das Gras war bestenfalls schlecht, für 75 Euro haben viel, viel mehr erwartet, maximal 45 Euro. Wir haben dort übernachtet, weil es drei Golfplätze gab und nur einer war offen. Wir 7 haben 2755 Euro ausgegeben, es hätte in besserem Zustand sein sollen oder man hätte die Preise reduzieren sollen. Nichtsdestotrotz hatten wir in den Villas eine schöne Zeit und Nikki (kein Golfspieler) war der beste Mitbewohner, den wir je hatten. Wenn alles offen ist, werden wir wiederkommen, wir lieben das Hotel und vermissen es, ausgezeichneter Service, gut gemacht!

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Unser türkisches Abenteuer begann mit vier Tagen in Istanbul, was herrlich war. Hektisch mit vielen Besichtigungen, die nächste Woche wollten wir uns entspannen, gutes Essen, sauber, ausgezeichneten Service, Unterhaltung am Abend, wenn uns danach zumute war und einen Strand, an dem wir uns entspannen können. Wir haben alles bekommen! Wir haben auch die Spa genossen. Wir waren alles-inklusiv, für uns ungewöhnlich, aber am Ende war es eine gute Entscheidung, da es genügend Restaurants und Auswahl gab. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Unsere Zimmer waren super und wir hatten alles was man erwartet. Mein Mann und meine Tochter spielen Golf und spielten gerne Carya (gut) und das National (hervorragend), überall wo wir waren, haben sie gespielt, das ist eine hohe Anerkennung! Er sprach davon, dass seine nächste Klub-Tour herkommen sollte!! Wir haben Perga besichtigt, war es wert.
Das Hotel ist sehr auf Familien ausgerichtet, wenn man das sucht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Die 5 Sterne des Ressorts sind ehrlich verdient. Wir würden gerne wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren rundum zufrieden. Wir wissen, was wir wollen und nützen das entsprechend aus. Für uns ist klar: Wir gehen sicher wieder mal hin - es kann dann auch mal eine andere Jahreszeit sein.

• Aufenthalt September 2013
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Alles sehr gepflegt (insbesondere die Parkanlage, Schwimmbad und Strand) und schön - "gediegen".
Liebenswürdige Freundlichkeit.
Ausgezeichnetes Essen.
Zimmer vielleicht etwas einfacher, aber geräumig, neuwertig und sauber.
Einziger Schwachpunkt, wie heute fast überall : Die dröhnende Musik der Abendunterhaltung. (Hier wenigstens leicht abgeschwächt, da "nur" von den Nachbarhotels kommend.)

Zimmertipp: 3., 4., 5. Stock lichter und blicksicherer als 1. und 2.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 7 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 7 der Luxushotels in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.