“Top-Qualität und Top-Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 77 Hotels in Belek
Lausanne
“Top-Qualität und Top-Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Alles sehr gepflegt (insbesondere die Parkanlage, Schwimmbad und Strand) und schön - "gediegen".
Liebenswürdige Freundlichkeit.
Ausgezeichnetes Essen.
Zimmer vielleicht etwas einfacher, aber geräumig, neuwertig und sauber.
Einziger Schwachpunkt, wie heute fast überall : Die dröhnende Musik der Abendunterhaltung. (Hier wenigstens leicht abgeschwächt, da "nur" von den Nachbarhotels kommend.)

Zimmertipp: 3., 4., 5. Stock lichter und blicksicherer als 1. und 2.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Es war ein rundum excellenter Urlaub. Besonders die Freundlichkeit des Personals ist bemerkenswert.
Die Anlage ist zusammen mit den beiden Schwesterhotels immer wieder eine Reise wert. Hier ist alles wirklich auf höchstem Niveau!!!

• Aufenthalt August 2013
Sarreguemines, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Es war unser erster Urlaub im Gloria Verde Resort. Wir waren von Anfang an begeistert. Schönes Zimmer mit Balkon zum Nachbarhotel. Zwei große Betten, ein sauberes Bad und eine gut funktionierende Klimaanlage. Sehr zuvorkommendes Personal.
80% der Urlauber kamen aus Russland. Familien mit kleinen Kindern die etwas laut aber nicht störten. Durch die Größe der Anlage und den wunderschönen grünen Garten, hat sich alles verlaufen.
Die große Poolanlage haben wir nicht genutzt. Wir haben täglich den Badesteg mit seinen Holzliegen genutzt. Der Strand ist sehr wechselhaft. Abhängig von der Brandung, befinden sich keine bis viele Kieselsteine am Wasserrand. Dadurch wurde das spazieren entlang des Strandes beeinträchtigt.
Im Hotel gibt es Shops. Außerhalb gibt es keine Geschäfte. Zum Einkaufen muss man nach Belek fahren. Ein Traktor mit einem eingerichteten Anhänger hält halbstündlich an der Haltestelle vor dem Hotel an. Die Fahrt nach Belek koste ein Euro pro Person und pro Fahrt. Die Fahrt dauert 10 Minuten. In Belek gibt es unzählige Geschäfte die alles anbieten was das Herz begehrt. Schuhe, Lederwaren, Textilien, Uhren, Brillen…….
Meine Frau hat sich eine sehr schöne moderne Brille bei TC Optik gekauft. Der Inhaber Taner, der perfekt deutsch spricht, hat uns super beraten. TC Optik befindet sich in der Einkaufstrasse vor dem Brunnen. Sehr zu empfehlen.
Im Hotel war das Essen ausnahmslos gut. Im Buffetrestaurant gibt es einen klimatisierten Raum und eine schöne große Terrasse. Das Hauptrestaurant haben wir täglich zum Frühstück und zum Abendessen genutzt mittags haben wir Snacks an der Poolbar genossen.
Zusätzlich gibt es zwei Restaurants in denen auf Reservierung a la karte gegessen wird. Die Bazilika, ein französisches Restaurant, war unser Favorit.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals haben wir so noch nie erlebt. Sehr gutes Essen, schmackhaft und dekorativ präsentiert.
Als störend haben wir die nächtliche laute Musik von den Nachbarhotels empfunden.

• Aufenthalt Mai 2013
Ebreichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

schön!
sehr angenehmes, gut ausgestattetes und toll angelegtes hotel. Keine megabude, sondern sehr überschaubar. personal total freundlich und zuvorkommend, schöne bars, lustige wasserrutschen und mein persönliches highlight: grosser badesteg mit schönen holzliegen und dicken, weissen auflagen. Das essen war ausnahmslos sehr gut, abwechslungsreich, super qualität, saubere buffets (nix abgegrast) und die desserts sind tödlich..... Für die figur :-)

Der golfshuttle zum gloria old und new course funktioniert tipptopp, alle 15 min.

Fazit: wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Uralub (immer noch über 30 Grad warm und Meerwassertemperatur war 27 Grad)
Wir waren schon 3 mal in Belek (Grida Village und Arcadia waren auch schon gut - mit Kindern) - Gloria Verde mit Abstand das BESTE.

Reiseleitung haben wir nie gesehen - in unserem Hotel war keine FTI-Stelle. Das einzige, was wir ei Ankunft, nachdem wir uns vor dem Flughafen am FTI-schalter gemeldet haben war: Bus-Nr. XY.
Am Vorletzten Tag hatten wir eine Mail im Zimmer mit den Abholangaben. Um 02:35 wurden wir im Hotel abgeholt und haben dann Belek um 03:45 verlassen, nachdem wir in 10 Hotels Gäste aufgelesen hatten - Abflug war um 06:15 Uhr ==> das nächstemal nehme ich ein Taxi

• Aufenthalt September 2012
Steinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Alleine die drei Golfplätze (2 x 18, 1 x 9 Loch) lohnen sich schon. Trotz starker Bespielung in sehr gutem Zustand! Das Hotel ist modern, mit grossem Spa-Bereich, sauber und ruhig. Die Gastronomie ist abwechsulungsreich und sehr gut. Immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch im Angebot. Verschiedene Themenmenüs wurden am Buffett angeboten. Nicht so empfehlen kann ich die richtigen Restaurants, die fast identisches Angebot zum Buffet haben, nur mit mehr Service und zu höherem Preis. Wenn die leichte Camping-Atmosphere bei einem Buffet (Schlange stehen, warm gehaltene Speisen etc.) nicht stört, der kann sich ein Restaurantbesuch sparen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 5 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Nr. 10 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.