“Ausgezeichneter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Illnau, Schweiz
“Ausgezeichneter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Hotelbeschreibung (und Bilder) entsprechen für einmal ganz den Katalogbeschreibungen. Es ist eine sehr schöne und saubere Hotelanlage, das Personal ist sehr freundlich und effizient, das Buffet trotz der Grösse schön präsentiert und mit abwechslungsreichen Speisen. Die Badeanlagen sind super, teilweise mit Schattendächern versehen und sind meist beaufsichtigt. Schöner Sandstrand, der allerdings etwas sauberer sein dürfte. Ansonsten haben wir nichts gefunden und wir werden wieder dorthin gehen. Leider ist der Anteil russischer Familien in der Sommerzeit sehr hoch und die kulturellen Unterschiede halt eher stossend (so ist das Meiste auf absolute Verschwendung ausgelegt: vieles Bestellen und dann nicht einmal anschauen).

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Finnische zuerst
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Zum wiederholten Male haben wir einen wunderschönen Urlaub im Verde verleben dürfen. Die
Freundlichkeit und Gastfreundschaft ist umwerfend. Wir möchten uns bedanken für einen supertollen Service bei allen Angestellten im Gloria Verde, herzlich, schnell, Wünsche werden von
den Augen abgelesen. Bedanken möchten wir uns bei der Reception z.B. Dilara Calik, Elbi und die anderen alle, Guestrelation u. GRM Canan besonders, unsere guten Bellboys, die uns unser Auto vom und zum Parkplatz gebracht haben, sogar leere Flaschen weggeräumt u. kaltes Wasser ins Auto gestellt haben. Ebenfalls Danke ins Mythos mit Berna und Kollegen, auch die netten Köche,
die immer schon wussten was wir wollten, bevor wir sprechen konnten, sowie Hasan, Hueseyn
Esba, Mahir und andere. In der Bar wurden wir ebenfalls gut umsorgt, Dank an Goekhan Karasu. Garuda A la Carte Top Service von Ilkay, auch im Bazilika toller Service, unmögliches wurde möglich gemacht. Es gibt zur Zeit die Möglichkeit im Garuda ein ruhiges Frühstück zu haben, ohne Kinder, guter Service auch von Luetfi. Die Qualität des Essens war überall sehr gut und eine schöne Aufmachung. Auch die Getränke waren sehr gut. Im Zimmer werden auch alle Wünsche erfüllt, das Bad ist mit allen möglichen Kosmetikartikeln ausgerüstet, es gibt genügend Handtücher und sauber ist es auch sehr. Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt. AllInclusive ist hier wirklich ALLinclusive. Loben möchte ich auch das tierfreundliche Verhalten
dieses Hotels, es gibt jetzt ein Katzenhaus und die Tiere werden gut versorgt mit Trockenfutter und Wasser. Bei Ayhan und unserem Manager Okan möchten wir uns sehr speziell bedanken. Ebenfalls muss ich die Ala Carte Restaurants im Gloria Serenity sehr loben. Hier möchte ich den Service im Sha und im Komnenos hervorheben. Danke an Oezguer Calik mit Sedat, Mehmet, Sueleyman, Melek, Esra und die anderen freundlichen Mitarbeiter. Wir gehen gerbe mal zum Essen fremd ins Sernity, bevorzugen aber das Verde, es ist familiärer. In der REception des Serenity danke ich Deniz. Wir können sagen, es ist einfach herzlich, nett, und schön im Verde, man fühlt sich gut aufgehoben und wohl. Nochmalls unseren Dank, auch an die nicht genannten, ich kann nicht alle Namen behalten, aber es gibt noch viele die auch sehr nett und hilfsbereit waren .Und wir möchten im Oktober wieder ins Verde kommen !

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite im MainBuilding sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren Ende April 2012 im Gloria Verde und können uns den positiven Berichten nur anschließen. Großes Zimmer (eher 2 Schlafzimmer = 2 Kleiderschränke :-) ), Willkommensgruß (Wein u. Konfekt - wobei bei AI eigentlich nicht nötig). Transfer zum Golfplatz klappt super mit dem Shuttle. Das Essen war gut. Den Strand konnte man schon nutzen - es war noch nicht zu voll. Schöne Vorsaision halt. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Zimmer war groß, mit schönem Balkon, ruhig, deutsches TV, täglich frisches Wasser (Flasche), Obst und Pralinen zur Begrüßung - einfach Top!

Das Hotel hat ein sehr nettes Ambiente, wohlführcharakter. Das Essen war der Hammer, riesige Auswahl, immer frisch, sehr abwechslungsreich, sehr guter Service.

Spabereich nicht riesig, aber ausreichend groß, sauber und erholsam.

Golfplätze im unmittelbarer Nähe, kostenloser Transfer, klasse Golfanlagen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren mit einem anderen Pärchen im Gloria.
Dieses Hotel ist der Hammer in Perfektion und Service. Manchmal ist der geleistete Service schon peinlich. Sobald man sich bewegt, steht jemand neben einem und erfüllt den Wunsch.
Sind normal keine All In Gäste aber hier kann man das nur empfehlen. Es fehlt nichts, das Angebot war riesig und das Personal mehr als bemüht. Insgesamt ein Traumurlaub.
Obwohl auch Urlauber aus Russland vor Ort waren, störte dieses überhaupt nicht. Es waren nette und zuvorkommende freundliche " Mitbewohner".
Für uns steht fest, wir sind bald wieder da! Dieses Hote hätte auch sechs Sterne verdient!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Gastfreund- und hilfsbereitschaft absolut top! Essen gut (da Teller meist nicht gewärmt rasch kalt) und grosse Auswahl. Sehr sauber. Standard-Doppelzimmer gut, wenig Stauraum für Kleider (insgesamt 4 Schubladen), eher harte Matratzen, auf Anfrage weicherer Zusatz erhältlich. Multikulti-Gäste (positiv) von ca. Ende 20 - 80 Jahre. Viele Familien mit Kleinkinder (nicht störend).
Für Golfer: Gloria New Course vor "overseeding" in sehr gutem Zustand. Gloria Old Course und Verde nach "overseeding" in schlechtem Zustand (sehr langsame Greens, viele Piniennadeln auf Fairway und Greens, Bunker ohne Sand; nur Lehm und Staub. Gilt ebenfalls für Nobilis.Overseeding-Übersicht siehe http://www.bilyanagolf.com/overseeding.php. Gloria-Shuttleservice klappte nicht immer reibungslos (Wartezeiten bis zu 40 Minuten, meist jedoch ca. 5 Minuten). Allgemein eher enge Fairways umsäumt von vielen Pinien! Insgesamt jedoch eine tolle Golfgegend.
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Schönes Hotel. Ideal für Golfer. Mehrere Häuser. Großer Pool & schöne Gartenanlage. Steg ins Meer hinein. Gutes essen! (Nudeln, Hamburger,pommes,........) leckeres Frühstück in büffetform. Hauseigener Golfplatz gegenüber. 5 Minuten mit Taxi von der Innenstadt. Man kann durchs Gelände Spaziergänge machen :-) das essen ist super! Besonders am Abend. Große Auswahl (beschiedene fleisch und Fisch Sorten...). Man kann sich auch türkische Gerichte nehmen.

Tipp: Ausflug auch zu den anderen Gloria Hotels in belek machen! (es gibt insgesamt 3) !!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Gloria Verde Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Verde Resort and Spa

Nr. 8 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 9 der Luxushotels in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Verde Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Verde Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Verde Belek
Gloria Verde Hotel Belek
Gloria Verde Hotelanlage And Spa

Wenn Sie Gloria Verde Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.