“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 77 Hotels in Belek
Luxemburg, Luxemburg
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren letzte Woche in Gloria Golf.Das Hotel an sich ist in einem guten und sehr sauberen Zustand.Ein großes Lob an das Personal an der Rezeption, sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Zimmer an sich sind gut eingerichtet und in einem guten Zustand,die Sauberkeit ist fast nicht zu Topen.Leider ist es sehr Lärmig auf dem Flur da sich die Russen NOCH immer nicht benehmen können.Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und sehr schön, sie bietet viel Platz und man bekommt nix mit von der Menge der Gäste.Die Pools und Rutschen sind in guten Zustand und sind nie überfüllt, sehr sauber.Der Strand ist mega sauber, immer waren Liegen frei, da aber sehr viele Kleinkinder anwesend waren, begleitete uns ein andauernder Kindergeheuls die ganze Woche.Ein bisschen störend waren die Kies-steine am Strand,am besten Wasser-schuhe einpacken.Was das Essen angeht,jede menge freie Tische und Platz im Außenbereich,der Service war sehr freundlich und hilfsbereit,was störend ist ist der andauernder Rauch vom Grill wieso man da keine Abzugkamin installiert kann ich nicht verstehen.Das Essen,, naja sehr sehr Russen angepasst,und fast immer KALT, nicht mal normale Pommes kriegen die in der Küche hin, was die Pasta angeht werde ich nichts dazu sagen kann man nicht essen.Wenn im Außenbereich nicht die Chineesecke gewesen wäre hätte ich in der Woche wohl abgenommen was meine 3 Begleiter wohl gemacht haben.Das Frühstück war ganz ok. Das Showprogramm war einfach NIX,schade bei so einer Anlage . Beim Konsum von Getränke muss man immer wieder die Karte zeigen was einen verunsichert ,da man kein Durchblick behällt was bezahlt werden muss und was nicht.Also konsumiert man eben nicht was gut für das Hotel ist, All Inclus sollte All Inclus sein und nicht hin und her. Fazit,sehr schöne und saubere Anlage, Essen nicht gut, da viele Russen sehr laut,Abendprogramm nicht gut.Für Familien mit Kleinkinder aber nichts für Teens da es für sie nicht viel gemacht wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war schon 3 x im Gloria. Aber das Publikum hat sich leider total verändert.
Wer sehr gerne seinen Urlaub unter Russen verbringen möchte, ist hier super aufgehoben.
Das Essen ist mittlerweile auf diese Klientel abgestimmt.
Der Service sehr unterschiedlich, nicht alle Mitarbeiter sprechen Englisch.
Die Auslegware auf den Fluren ist total zerschlissen.
Wollte mich mit einer Freundin aus dem Robinson an der Bar treffen, sie wurde des Hauses verwiesen. Der Wunsch, jemanden von der Geschäftsleitung zu sprechen, konnte nicht erfüllt werden, auch nicht am nächsten Tag. Es war niemand anwesend. Sehr merkwürdig verstandene türkische Gastfreundschaft.
Das war für mich der letzte Urlaub dort.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe Gäste,
zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben.
Als Gloria Hotels & Resorts sind wir einer von führenden Hotels, die Vielfalt der Gäste berücksichtigen und auch aus der ganzen Welt verschiedenen Nationen Unterkunft bieten. Die absolute Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberster Zweck. Die Bedienung des Essens und ganze Leistungen in der Anlage werden nach dieser Vielfältigkeit vorbereitet.
Wir organisieren periodisch sorgfältige Schulung- und Orientierungsbildungen, damit unsere Mitarbeiter mit den Gästen besser umgehen können. Da der Aufenthalt unserer Gäste nicht negativ beeinflusst wird, finden wir Lösungen nicht nur für die Besucher sondern auch für unsere Gäste. Für beide Seiten verfügen wir über erforderliche Prozeduren.

Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit der Gäste während des Aufenthalts in unseren Anlagen und Vollbringung der Leistungen.

Mit der Harmonie von oben gennannten Voraussetzungen werden kurzfristige Besuche akzeptiert, und für längere Besuche müssen wir erforderliche Prozeduren durchführen.

Um die Wünsche unserer Gäste erfüllen und auch den Gästen behilft seien zu können, stehen unser Gästebetreuung und Front Office Team gern Zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt mitten in einem wunderschönen Garten. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet für alle was an (Tennis, Pool, Golf, Bowling,Strand...).
Die Zimmer, auch wenn nicht allzugross in der Standard-Kategorie, bieten alles an, was man braucht. Leider sind die Zimmer im Hauptgebäude nicht so gut isoliert und eher lärmig. Schlafen kann man trotzdem relativ gut.
Die Restaurants bieten eine gute und abwechselungsreiche Küche an. Die Abend-Buffets sind gut., v.a. was Vorspeise und Dessert betrifft. Das Essen-Angebot entspricht jedoch nicht der Qualität anderer 5 Sterne Hotels.
Das Personal ist sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Im Gloria Golf fühlt man sich von Anfang an gut, wie zu Hause. Die Stimmung ist entspannt, ruhig und gelassen.Die ideale Wahl, wenn man Ruhe in einem gepflegten Abiente sucht.
Alles in allem, ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mängel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mustafa S, CRM Manager von Gloria Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe Gäste,

schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben .Herzlichen Dank. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Ihr Schreiben wurde von unserem Hotelleitung berücksichtigt.

Wir freuen uns auf jeden Fall Sie und alle unsere Gäste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen,
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

War schon ein paar mal im Gloria, ja es ist nicht das neuste Hotel, aber, die Mitarbeiter sind vom Empfang bis zum Zimmerservice einfach Top. Sie machen wirklich alle einen tollen Job.
Wir waren 8 Freund die nur Golfen, gut Essen und eine gute Zeit haben wollten. Das hatten wir.
Buffet ist einfach Hammer (sehr abwechslungsreich). Da kann keiner meckern.
Die zwei Golfplätze Old und New sind direkt mit den Bus (alle 15 Minuten gratis) zu erreichen
und in einem sehr guten ZUstand.

Zimmertipp: Die Suiten in den Garten
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Hotel gehört einem Baukonzern entsprechend ist alles gut in Schuß auch wenn es teilweise schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sehr schlau konzipierte Architektur, keine zu langen Wege, aber trotzdem verläuft sich das meist russische Publikum ganz gut in der Anlage.

Die grossen Pluspunkte:
- Toller Kidsclub mit sehr vielen Möglichkeiten, sehr sauber, sehr groß - ist eben darauf getrimmt, daß Mama und Papa die Kinder dort abgeben.
- Ziemlich gutes und aufwendiges Showprogramm, richtig professionell nicht nur Animateure, in spektakulärer Arena
- Toller Aquapark mit vielen Rutschen und Pools, allerdings ungeheizt und daher kühl
- Viele Rasenflächen und Grünbereiche
- Super Fitnessclub

Die Schwachstellen:
- Gastronomie ist bestenfalls befriedigend, man spart beim Essen (etwa bei der Auswahl an Fleischsorten und dem Gemüse, das Obst schmeckt nach nichts), die Vielfalt läßt zu Wünschen übrig (die Unterschiede zwischen einem anatolischen Themenbüffet und einem osmanischen werden nicht so ganz klar)
- Die A la carte Restaurants sind eine Katastrophe, sowohl was den Service als auch die Vielfalt und Qualität des Essens betrifft, kommt sowieso alles aus der gleichen Großküche
- Restaurants sind tw. brutal überlaufen vor allem wenn es draußen kühler ist entsprechend ist der Lärmpegel
- Die Zimmer sind eigentlich zu klein, vor allem die Bäder sind eine Frechheit (wir hatten eine Juniorsuite)
- Der ganze Betrieb ist eine gut organisierte Fabrik, auf individuelle Wünsche kann daher nicht eingegangen werden, wird auch nicht. :-)
- Teilweise sind die Preise für Zusatzleistungen grotesk überteuert, für eine Wasserpfeife etwa werden 30 EUR verlangt, das kostet sie noch nichtmals im Burj al Arab (und das ist eine ganze andere Kategorie)

Alles in allem angesichts des bereits stark rabattierten Preises von dann doch 200 EUR am Tag HP (zwei EW, ein Kind) ist das Hotel kein Schnäppchen. Man bekommt eine gute Leistung für das Geld die aber in einigen Bereichen noch zu verbessern ist.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist gut in Schuss, optisch dezent, mit ein paar Hinguckern, in die Landschaft eingepasst (auch wenn die ganze Küste eine "Hotelmeile" ist).
Die Zimmer sind sauber, soweit man das ohne UV-Licht beurteilen kann. Die Grösse (Juniorsuite, 2Erw.+1Kind) ist absolut ausreichen. Einzig der Stauraum für Kleider/Koffer ist etwas knapp bemessen.
Das tägliche Abendbuffet ist sehr schön zum anschauen und zum Essen (insbesondere das Dessertbuffet). Man neigt aber schnell mal dazu, immer aus den gleichen "Töpfen" heraus zu nehmen, obwohl jeder Abend ein anderes Essensthema anbietet (manche Speisen sind immer präsent). Die Preise für nicht "all inclusive" (z.B. HP) haben europäischen Standard.
Strand / Pool; sehr schön, kein Gedränge. Liegestühle und Schatten waren genügend vorhanden. Die Animatoren/innen buhlen dezent und unaufdringlich um Kunden. Der Hoteleigene Aquapark (6 Rutschen) ist eine willkommene Bereicherung in der Anlage.
Die Kundschaft im Hotel sprach zu Beginn unseres Urlaubs mehrheitlich Russisch und wechselte gegen unser Urlaubsende hin, zu mehrheitlich deutschsprachigen Urlaubern.
Im grossen Ganzen durften wir einen erholsamen und stressfreien Urlaub im Gloria Golf Resort verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Gloria Golf Resort ist die mittlere Kategorie der drei Resorts. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig verbunden mit den beiden anderen Gloria Hotels und der 45-Loch Golfanlage. Verschiedene Zimmerkategorien werden angeboten. Das All-Inclusive Angebot beinhaltet Buffet-Restaurants und verschiedene a la Carte Restaurants. Das Management und Personal machen einen gut ausgebildeten Eindruck. Ein Entertainment Center bietet Theater, Disco, Bowling, Kino, etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Gloria Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Golf Resort

Nr. 9 der Familienhotels in Belek
Nr. 11 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 1.058 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Agoda, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belek Golf
Gloria Golf Hotel Belek
Hotel Belek Gloria Golf Resort
Gloria Golf Resort In Belek Hotel
Gloria Resort Belek

Wenn Sie Gloria Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.