“schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Acisu Mevkii, Belek 07006, Türkei   |
Nr. 4 von 76 Hotels in Belek
“schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist gut in Schuss, optisch dezent, mit ein paar Hinguckern, in die Landschaft eingepasst (auch wenn die ganze Küste eine "Hotelmeile" ist).
Die Zimmer sind sauber, soweit man das ohne UV-Licht beurteilen kann. Die Grösse (Juniorsuite, 2Erw.+1Kind) ist absolut ausreichen. Einzig der Stauraum für Kleider/Koffer ist etwas knapp bemessen.
Das tägliche Abendbuffet ist sehr schön zum anschauen und zum Essen (insbesondere das Dessertbuffet). Man neigt aber schnell mal dazu, immer aus den gleichen "Töpfen" heraus zu nehmen, obwohl jeder Abend ein anderes Essensthema anbietet (manche Speisen sind immer präsent). Die Preise für nicht "all inclusive" (z.B. HP) haben europäischen Standard.
Strand / Pool; sehr schön, kein Gedränge. Liegestühle und Schatten waren genügend vorhanden. Die Animatoren/innen buhlen dezent und unaufdringlich um Kunden. Der Hoteleigene Aquapark (6 Rutschen) ist eine willkommene Bereicherung in der Anlage.
Die Kundschaft im Hotel sprach zu Beginn unseres Urlaubs mehrheitlich Russisch und wechselte gegen unser Urlaubsende hin, zu mehrheitlich deutschsprachigen Urlaubern.
Im grossen Ganzen durften wir einen erholsamen und stressfreien Urlaub im Gloria Golf Resort verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Beijing
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Gloria Golf Resort ist die mittlere Kategorie der drei Resorts. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig verbunden mit den beiden anderen Gloria Hotels und der 45-Loch Golfanlage. Verschiedene Zimmerkategorien werden angeboten. Das All-Inclusive Angebot beinhaltet Buffet-Restaurants und verschiedene a la Carte Restaurants. Das Management und Personal machen einen gut ausgebildeten Eindruck. Ein Entertainment Center bietet Theater, Disco, Bowling, Kino, etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Gloria Golf besticht durch seine Wohlfühlatmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich. Die Hotelzimmer sind in allen Kategorien sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Durch die direkte Nähe zur Golfregion ist das Hotel umgeben von einer wunderschönen Grünanlage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Waldachtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Gloria Golf Resort ist ein schönes Hotel, es gibt nichts auszusetzen, wir waren als Familie in den Pfingstferien dort und haben uns wohlgefühlt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, "unser" Kellner HAMZA war unglaublich, eine "Perle" in diesem Hotel.
Danke und vielleicht bis bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr zufrieden. Preis/Leistung top!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Da wir zur Zeit in den Bergen nach wie vor im Schnee ausharren mußten, haben wir kurz entschlossen zu einer Woche Urlaub im Gloria Golf Hotel entschieden.
Neben den angenehmen Temperaturen und der vielen Sonne konnte uns das Gloria Team und die Tui Betreuung auf allen Linien perfekt überzeugen. Es klappte alles wie am Schnürchen und besonders die freundliche Dienstleistung ist hervorzuheben. Das Essen war sowohl am Buffet wie in den verschiedenen Restaurants ausgezeichnet und auch das Service freundlich und zuvorkommend.
Auch der Spabereich bietet eine große Auswahl an Massagen an, doch etwas teuer.
Durch einen unglücklichen Umstand wurde ein kleines Schuckstück verloren. Doch wir erhielten eine großzügige Entschädigung.
Danke dem Gloriateam und den beiden Damen von Tui.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Training in Belek, wir wohnten im Gloria Golf Hotel. dieses war sehr schön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet hatte eine riesige Auswahl. Am schönsten war das Frühstück unter blauem Himmel am Pool. Das Meer ist nicht weit entfernt war aber im März noch etwas kalt. Die Zimmer mit Balkon ausreichend groß die Bäder sehr schön. Das abendlich Büffet war in Ordnung. Wir aßen drei mal in den Restaurants die im Hotel integriert waren, hier war das essen sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Gloria Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Golf Resort

Nr. 8 der Familienhotels in Belek
Nr. 10 der Romantikhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 2.217 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Venere, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gloria Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.