“Die drei nebeneinander liegenden Gloria Resorts bieten für jeden etwas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Golf Resort

Gloria Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Golf Resort
5.0 von 5 Resort   |   Acisu Mevkii, Belek 07006, Türkei   |
Nr. 12 von 81 Hotels in Belek
Beijing
“Die drei nebeneinander liegenden Gloria Resorts bieten für jeden etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Gloria Golf Resort ist die mittlere Kategorie der drei Resorts. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig verbunden mit den beiden anderen Gloria Hotels und der 45-Loch Golfanlage. Verschiedene Zimmerkategorien werden angeboten. Das All-Inclusive Angebot beinhaltet Buffet-Restaurants und verschiedene a la Carte Restaurants. Das Management und Personal machen einen gut ausgebildeten Eindruck. Ein Entertainment Center bietet Theater, Disco, Bowling, Kino, etc.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Gloria Golf besticht durch seine Wohlfühlatmosphäre. Das Personal ist überaus freundlich. Die Hotelzimmer sind in allen Kategorien sehr schön und geschmackvoll ausgestattet. Durch die direkte Nähe zur Golfregion ist das Hotel umgeben von einer wunderschönen Grünanlage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Waldachtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Gloria Golf Resort ist ein schönes Hotel, es gibt nichts auszusetzen, wir waren als Familie in den Pfingstferien dort und haben uns wohlgefühlt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, "unser" Kellner HAMZA war unglaublich, eine "Perle" in diesem Hotel.
Danke und vielleicht bis bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Da wir zur Zeit in den Bergen nach wie vor im Schnee ausharren mußten, haben wir kurz entschlossen zu einer Woche Urlaub im Gloria Golf Hotel entschieden.
Neben den angenehmen Temperaturen und der vielen Sonne konnte uns das Gloria Team und die Tui Betreuung auf allen Linien perfekt überzeugen. Es klappte alles wie am Schnürchen und besonders die freundliche Dienstleistung ist hervorzuheben. Das Essen war sowohl am Buffet wie in den verschiedenen Restaurants ausgezeichnet und auch das Service freundlich und zuvorkommend.
Auch der Spabereich bietet eine große Auswahl an Massagen an, doch etwas teuer.
Durch einen unglücklichen Umstand wurde ein kleines Schuckstück verloren. Doch wir erhielten eine großzügige Entschädigung.
Danke dem Gloriateam und den beiden Damen von Tui.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Training in Belek, wir wohnten im Gloria Golf Hotel. dieses war sehr schön. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet hatte eine riesige Auswahl. Am schönsten war das Frühstück unter blauem Himmel am Pool. Das Meer ist nicht weit entfernt war aber im März noch etwas kalt. Die Zimmer mit Balkon ausreichend groß die Bäder sehr schön. Das abendlich Büffet war in Ordnung. Wir aßen drei mal in den Restaurants die im Hotel integriert waren, hier war das essen sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt März 2013
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr schönes Golfhotel mit tollem Ambiente. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Unser Zimmer hat ein frisch renoviertes Badezimmer mit ein tollen großen Dusche.
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut, es kann aber zu einer erheblichen Geräuschkulissen kommen. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

War auf Golfreise mit 8 Schülern vom 09.03-16.03.2013 in diesem Hotel.
Der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet.
Ebenfalls im Spezialrestaurant ist das Essen vorzüglich!!!!

Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Gloria Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Golf Resort

Anschrift: Acisu Mevkii, Belek 07006, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Belek
Nr. 9 der Romantikhotels in Belek
Nr. 10 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 12 der Luxushotels in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belek Golf
Gloria Golf Resort Belek Hotel
Gloria Golf Hotelanlage
Hotel Belek Gloria Golf Resort
Gloria Resort Belek

Wenn Sie Gloria Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.