“Besser geht nicht!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Acisu Mevkii, Belek 07006, Türkei   |
Nr. 6 von 78 Hotels in Belek
“Besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel Gloria Golf Resort ist wirklich ein wunderschönes Hotel, mit einer riesigen Pool-Landschaft. Das Frühstück ist das umfangreichste was ich je gesehen habe und auch das Abendessen nicht hervorragend!
Die Zimmer sind sehr exklusiv eingerichtet mit bequemen Betten, Flatscreen, Klimaanlage, schönen Gemälden an der Wand. Ich wurde sogar mit einer kostenlosen Flasche Rotwein überrascht. Die Lage ist ausgesprochen ruhig und der kostenlose Bustransfer zu den Golfplätzen fährt nahezu alle 10 Minuten, sodass man kaum warten muss. Die Strecken sind sehr kurz, also könnte man sich praktisch vor der Fahrt schon für den ersten Abschlag im Hotel aufwärmen. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und der Personal sehr gut geschult. Bei AI konnte man mehrere Restaurants besuchen, was uns besonders gefallen hat. Der Standard war sehr hoch, und auch die Weine teilweise hervorragend.

Das Fitnessstudio und Spa sind toll. Blick in die Gärten.

Der Golfplatz ist mit einem Shuttle zu erreichen, dauert ca. 3 Minuten.

Sogar ein Kino ist vorhanden. Die Bar hat uns irgendwie nicht sehr gelockt.

Die Zimmer könnten für ein Hotel dieser Preisklasse etwas grösser sein.

Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir sind nun schon verschiedene Mal im Gloria Hotel gewesen.
Der Service ist in allen Bereichen außerordentlich gut. Man merkt in allen Bereichen, dass ständig an der Qualität gearbeitet wird.
Auch die Hotelanlage wird unentwegt gepflegt. Überall sind Gärtner und Techniker mit Veränderungen beschäftigt.
Die Buffets am Abend sind sehr vielseitig und immer liebevoll angerichtet. Auch nach einer Woche findet man immer noch leckere Dinge.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Gutes Hotel, dass sehr gut gelegen ist. Ich hatte eine gute Golfwoche. Buffets morgens und abends sind gut. Schöne Hotelbar. In dieser Woche konnten wir auch in jedem der drei Spezialitätenrestaurants essen. Was sehr gut war. Zimmer sind schön und zweckmässig. Gratisshuttlebus zu den Golfplätzen. Fairways und Greens sind in gutem Zustand.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Typische "all-inclusive"-Hotelanlage. Die Zimmer in den Bungalows sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Personal ist überwiegend freundlich. Die Qualität des Essens ist sehr bescheiden. In dem Hotel residieren überwiegend Russen (70%) und Deutsche (20%). Der SPA-Bereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ich muss zugeben, ich hatte grosse Vorurteile gegenüber der Türkei - und wurde definitiv eines bessren belehrt !
10 Tage Traumurlaub - hervorragendes Essen (besonders Spezialitäten-Restaurants sind spitzenklasse), sehr schöne Zimmer, erstklassige Golfplätze, äussert freundliches und hilfsbereites Personal (so was zuvorkommendes wie die Golfboys habe ich selten erlebt), Spa-Angebot ist zwar auf schweizer Preisniveau, aber sehr zu empfehlen (noch schöner ist das Spa im Schwester-Hotel Serenitiy).

MIneralwasser ist überall gratis (inkl. Golfplatz) - auch wenn nur Halbpension gebucht. Aufpreis zu All Inclusive lohnt sich, denn 95% der Getränke (inkl. Cocktails, Bier, Kaffee, viele Weine, Minibar etc.) sind inklusive.

Spezialitäten-Restaurants (Italienisch, Fisch, Osmanisch waren hervorragend - türkisches war geschlossen, weil es zu kalt war um draussen zu sitzen). Buffet im Hauptrestaurant bietet alles, was das Herz begehrt.

Eine Bar mit leichter Unterhaltung sowie eine weitere mit 24h-Betrieb.

Golf - 3 Plätze im Gloria Golf Club (Verde 9-Loch gut für Anfänger, New 18-Loch für Anfänger bis mittleres HCP, Old für geübte Spieler oder solche, die die Herausforderung schätzen). Privat-Stunde auf sehr gutem Level, Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit, Infrastruktur (Golf-Laden, Umkleidekabine, Schuh- und Golfschläger-Putz-Service etc.) 1A !

Gemäss Personal hat es zwischen Juni und Anfang Oktober sehr, sehr viele Kinder (rund 1/3) - für Golfer somit (nebst der dann herrschenden Hitze) nicht geeignet.

Wir haben das Serenitiy ebenfalls besucht und verglichen - für uns ist die Atmosphäre und die Einrichtung im Gloria Golf sehr viel freundlicher, heimeliger und stilvoller. Im Serenity hat es andere Spezialitäten-Restaurants, die jedoch auch benutzt werden können (mediteran, französisch und asiatisch).

Obwohl ich grunsätzlich nicht 2x an den gleichen Ort in die Ferien gehe, werde ich hier eine Ausnahme machen und nächste Jahr wieder hinfahren :-)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Eine rundum gelungene Golfwoche mit angenehmen Herbsttemperaturen.
Empfehlenswerte hoteleigene Golfplätze mit bestens funktionierenden Shuttlebus.
Fairways und Greens in sehr gutem Zustand und gut gepflegt.
Saubere aber nicht allzu grosse Zimmer, nettes Zimmerpersonal.
Buffets morgens und abends sehr fein und schön angerichtet.
Servicepersonal aufmerksam und nett.
Wellnessbereich ausgezeichnet.
Ruhige Anlage in der Herbstsaison (Sommermonate kann nicht beurteilt werden)

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Gloria Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Golf Resort

Nr. 6 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 7 der Romantikhotels in Belek
Nr. 9 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gloria Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belek Golf
Gloria Golf Hotelanlage
Gloria Golf Hotel Belek
Gloria Golf Resort In Belek Hotel
Gloria Resort Belek

Wenn Sie Gloria Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.