“Russisches Flair, Schmutz, Lärm und schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu River Garden Holiday Village

River Garden Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Garden Holiday Village
5.0 von 5 Appartement   |   Kadriye Mah. Canada Cad. No:2 Kadriye-Serik, Belek 07050, Türkei (ehemals River Garden Residence)   |
Rostock, Deutschland
“Russisches Flair, Schmutz, Lärm und schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Anstrengende Urlaubstage haben wir im River Garden hinter uns gebracht. Schlachten am Buffet, all inklusive Angebote mit versteckten Kosten, schlechte Lage, Personal spricht Russisch! Animationen auf Russisch! Abgesperrter Kinderpool, Beschallung mit Musik am Pool den ganzen Tag, schlechte Hygiene, Wellnessangebote sehr teuer(nichts all inklusive) Qualität des Essen mangelhaft, Zimmerreinigung erfolgte kaum, kaputte Schränke, Badezimmer mit Gestank aus Abflüssen. Hotel liegt sehr schlecht da man außerhalb nichts machen kann. Strand eine Katastrophe!! Kaum Platz zum liegen. Freie Getränke für Kinder ungenießbar, Kaffee aus Automaten ebenfalls nicht zu empfehlen! Die wenigen Deutschen zwischen den Gästen waren alle sehr enttäuscht und verärgert über die Zustände. Haben versucht das Beste draus zu machen und haben uns jeden Tag auf Zuhause gefreut. Primex River Garden war eine einzige Enttäuschung!

Zimmertipp: Wohnungen am Pool werden von lauter Musik bis in die Nach beschallt
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Zimmer war ok.Jeden Tag wurde gereinigt.1Flasche Wasser bekamen wir auf das zimmer.War im Service.Das personal immer freundlich.Essen reichlich.Und lecker.Jeden Tag gab es auch Obst und kuchen.Leider hat sich das personal auf russische Gäste eingestellt.Die älteren unter dem Personal sprachen Deutsch.Handtücher und badetücher wurden tgl. gewechselt.Der Sport und wellnesbereich SPA hat für mich eine hohe Bewertung.Gute Beratung, und super Massage.Das war für den Rücken gut.Danke an Bekir.Der pool super.Also gesamt, Daumen hoch <3 Hier waren 3 Generationen, Oma Ellen ,Mama Sabine,und Kind Can aus Frankfurt

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Meine Frau und ich haben uns Last Minute für die River Garden Residence entschieden, weil wir ein kleines aber feines Resort und kein Mega-Hotel wollten. Vor allem ging es uns um Ruhe und Entspannung fernab vom Alltag. Gekostet haben uns 5 Nächte 650 Euro pro Person. Find ich persönlich ok.

Zu den Details: Die Anlage mit den zahlreichen kleinen Häusern und den Pools dazwischen ist wirklich wunderschön! Alles ist sehr gepfelgt, ständig sieht man Kellner und Wartungspersonal herumwuseln und irgendwo was putzen oder richten. Die Zimmer bzw die Appartments sind geräumig, modern und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten 2 Balkone, perfekt zum Badesachen trocknen, ein Schlaf- und ein Wohnzimmer mit TV und DVD Player, ein leider sehr kleines Bad und eine "Küche" mit Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher. Ok, werden wohl Familien mit kleinen Kindern zu schätzen wissen, uns war die Küche komplett egal.

Zur Sauberkeit: Naja, das Putzen hat das ZImmerpersonal leider nicht erfunden. Verschmierte Spiegel, Haare und Staubreste am Boden und dergleichen gehörten leider zum Alltag. Ist für 4 Sterne nicht grade toll, aber ließ sich verschmerzen. Die versprochene Flasche Wasser pro Tag fand sich verlässlich im Kühlschrank, dass das Housekeeping regelmäßig erst am Nachmittag auftauchte, stellte für uns kein Problem dar.

Die 3 Pools (1 Actionpool mit Animation, Musik und Rutschen, 1 ruhiger Pool abseits und ein weiterer am Fluss mit eigener Bar) waren immer sauber, freie Liegen waren knapp, aber immer ausreichend vorhanden.

Bei den diversen Bars konnte man sich jederzeit mit Softdrinks, Bier, Kaffee und Tee versorgen, Wasser gabs an den eigens aufgestellten Spendern. Falls wem diese kleinen Becher Wasser zu wenig sein sollten, ein kleiner Tip: An den Bars werden sehr wohl auch 0,5l Flaschen Wasser hergegeben, diese muss man jedoch explizit bestellen. Offen angeboten werden sie nicht.

Das Personal ist zu jeder Zeit äußerst freundlich und hilfsbereit, mürrische Gesichter sieht man dort eigentlich nie. Verständigen kann man sich aber außerhalb der Rezeption mit englisch besser, deutsch wird nicht wirklich verstanden.

Was gibts noch zu sagen? Die Bootsreise zum hoteleigenen Strand ist eine wirklich angenehme Erfahrung, die Boote fahren immer pünktlich, in nicht ganz 15 min ist man am Privatstrand, auf dem es außer Liegen, Sonnenschirmen und einer Bar nichts gibt. Links und rechts erwartet einen unberührte Natur, nur ein kleiner Anbieter von Jet Skis und Banana Boat ist vor Ort. Äußerst entspannend!

Das Essen im Restaurant ist wirklich genießbar, immer frisch und wohlschmeckend, nur leider ist die Auswahl nicht gerade prickelnd. Wenn sich nach 2 Tagen die Gerichte schon merklich wiederholen, dann ist das eher suboptimal. Das hab ich schon in anderen Hotels um Längen besser gesehen. Zwischen den Mahlzeiten kann man sich mt Pizza, Burger oder Fritten bei den Snackbars stärken, umwerfend ist diese Lösung aber auch nicht.

Abschließend eine absolut lobende Erwähnung: Der Spa-Bereich!! Der äußerst nette und professionell wirkende Chef dort hat uns ein Hamam (türkisches Bad) und eine anschließende Massage empfohlen. Da wir das schon immer mal machen wollten, ok. Das Hamam war wirklich sehr schön, wir waren sowas von entspannt nachher, dann kam die Massage... Aua!!!

Nach besagter Massage gabs ein Abschlussgespräch mit dem Chef, der uns mitteilte, welche Wehwehchen und Probleme wir aus dem Arbeitsleben mitgenommen haben. Sehr löblich, hab ich auch noch nie erlebt. Kurzum wurden uns jeweils 3 weitere Massagen empfohlen, jedoch nicht aufgedrängt. Eine Stunde kommt dort im Kombipaket auf 50 Euro. Nicht gerade billig, aber ok.

Meine Masseurin hieß Mia und ist Indonesierin. Falls ihr Rückenbeschwerden oder ähnliches habt, und evtl ins River Garden Resort fahren wollt, bitte UNBEDINGT bei dieser Dame vorstellig werden. Mia ist klein, immer freundlich, lacht gern, und besitzt 500 Jahre altes Wissen sowie eine Kraft, bei der man sich denkt, woher nimmt sie die??? Ich gebe zu, während den Massage Sessions hab ich unglaubliche Schmerzen erlebt, aber mit dem Ergebnis, dass ich alle meine Beschwerden in der Türkei zurück gelassen habe. Schon allein deswegen hat sich der Urlaub total gelohnt!!

Fazit: Kein Hotel für Party und Jugendgruppen, absolut ausgerichtet für Familien und erwachsene Paare. Nicht immer perfekt, aber wunderschön und für einen entspannenden ruhigen Urlaub absolut geeignet!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren nur 5 Tage da! Trotz Last Minute sehr teuer! Die Wohnung war enttäuschend! Das Kücheninventar bestand aus 4 Tassen! Die Wasserflasche gab es nur am 1. und 4. Tag! Die Putzfrau haben wir auch nur am 4. Tag gesehen, trotz der Reklamation mit den vielen Spinnenkokons, die überall in den Ritzen der Türen hingen und auf dem Boden verteilt waren! Die Spinnen waren zwar alle tot, aber die Putzfrau wischte nur einen Teil weg und lies den Rest einfach liegen! Die Toilette war von Anfang an dreckig! Die Dusche voll mit Schimmelflecken und am Boden klebte man fest!Das Wasser in den Leitungen roch am 4. Tag total vergammelt! Im SPA war die Hygiene auch mangelhaft! Es gab weder Toilettenpapier auf der Toilette noch Papier für die Hände! Wurde auch am nächsten Tag nicht aufgefüllt!Die Tür konnte man auch nicht abschliessen! Genau, wie bei der Strandbar! Die Sportgeräte waren eigentlich für Leute ab 16 Jahre erlaubt! Trotzdem sprangen kleine Kinder mit Badeschuhen auf den Laufbändern und Steppern herum und machten alles voller Sand! Die Spaaufsicht guckte nur zu und sagte nichts! In die Sauna gingen die Leute ohne vorher zu duschen und ohne Handtücher! Dann kackte auch noch ein Kind in den großen Pool! Die braunen Haie wurden nur mit einem Netz herausgefischt, danach das Beckenteil mit Desinfektionspulver bestreut, teilweise abgegrenzt, aber nicht geschlossen! Nach kurzer Zeit waren die Leute und Kinder wieder im Pool und schwammen im Desinfektionsmittel rum! Echt eklig! Das Animationsprogramm war langweilig! Die Shows am Abend dasselbe, wie in anderen Hotels! Uralte langgezogene Sketche, die das Publikum zur Flucht trieben! Eine Misswahl, wie immer! Live Musik zum Einschlafen! Den Rest haben wir ausgelassen! Und NICHTS versäumt! Es gab auch viele kleine Moskitos, die große Beulen hinterlassen! Sind wohl immun gegen Autan!Nun das POSITIVE! Der türkische Abend war Super! Viele verschiedene Sorten an Essen! Eine Tanzshow! Das Essen insgesamt war gut und vielseitig! Die Bootsfahrt zum Strand war für die Kids ein Erlebnis! Strand und Liegen sauber und Snacks lecker! Der Rückflug war eher negativ! Im Sun Express Flieger musste man die Getränke wie Kaffee und Wasser usw. selber bezahlen! Hatte ich noch nie auf einem Flug! Das Personal war unfreundlich! Nicht mal Malsachen oder eine Decke oder Kissen gab es für die Kinder umsonst! War alles selbstverständlich beim Hinflug mit Condor! Der Rückfllug war mitten in der Nacht! Also gab es auch kein Frühstück im Hotel! Einmal hat gereicht! Für Familien mit Kindern, denen Hygiene egal ist und keine Ansprüche stellen ist das Hotel ideal! Der nächste Urlaub geht bei uns wieder in die Berge!

Zimmertipp: Hätte auch lieber Wohnung mit Balkon im 1.Stock gehabt! im Erdgeschoss viele Krabbeltiere! Morgens ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Mein Urlaub im River Garden Residence gehört zu meinen schönsten Sommer- / Badeurlauben. Die Appartments bieten sehr viel Platz. Die Appartments sind sehr modern eingerichtet. Viele Zimmer verfügen über ein Balkon. Das Personal im Hotel ist wirklich sehr freundlich und versucht auf jeden Wunsch der Gäste einzugehen.
Die Fahrt mit dem Boot zum Strand (ca. 10 Min) ist sehr angenehm. Der Strand und das Pool sind sehr sauber und bieten den Gästen viel Platz. Ich hatte immer eine Liege ohne dafür früh aufgestanden zu sein :-) Die Lage des Hotels ist etwas abgelegener, bietet dafür aber sehr viel Ruhe zum entspannen. Man hat dürch stündlich fahrende Busse Anschluss nach "Kadriye", "Belek" oder "Antalya". Die Animation ist zurückhaltend aber aktiv. Es werden viele Freizaitaktivitäten angeboten, die man in Anspruch nehmen kann.
Ein rundum schöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in belek etwas abgelegen von den anderen hotelanlagen. Wir hätten nie gedacht dass es so ausgezeichnet ist für 3 sterne! die anlage ebsteht aus kleinen villen von denen wir ein appartment hatten, es ist eine kleine wohnung die ausgezeichnet und sehr sauber ist. zusätzlich hatten wir noch eine schöne terasse mit zwei liegestühlen wo wir uns sonnen konnten. das personal war sehr freundlich, animationen sehr wenig was uns zugute kam weil wir uns einfach nur erholen wollten. es gab einen sauberen pool und wenn man an den strand wollte fuhr am fluss entlang jede stunde ein boot an den privaten strand der hotelanlage, einfach ein traum. war schon in vielen 5 sterne hotels, keines hat mir so gut gefallen wie dieses. möchte mich nochmals bei dem hotelinhaber bedanken, es ist ein ausgezeichnets konzept, wir werden auf jedenfall nochmals kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut für Familien und Paare. Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr sauber. Animation über den Tag sehr "zurückhaltend" und nicht aufdringlich. Strand wird mit einem Boot (etwa 10 min Fahrt) regelmässig angefahren. Zusätzlich gibt es einen extra Spa Bereich mit Massagen und Wellness Programmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Maya World Hotel Belek
Belconti Resort Hotel
Belconti Resort Hotel
Nr. 43 von 81 in Belek
Crystal Waterworld Resort & Spa

Sie waren bereits im River Garden Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Garden Holiday Village

Anschrift: Kadriye Mah. Canada Cad. No:2 Kadriye-Serik, Belek 07050, Türkei (ehemals River Garden Residence)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — River Garden Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Garden Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie River Garden Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.