“ausgezeichnet :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Garden Residence

River Garden Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Garden Residence
4.5 von 5 Appartement   |   Komur Iskelesi Mevkii Limak Futbol SahalarI YanI C-9, Belek 07050, Türkei   |
Mainz, Deutschland
“ausgezeichnet :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in belek etwas abgelegen von den anderen hotelanlagen. Wir hätten nie gedacht dass es so ausgezeichnet ist für 3 sterne! die anlage ebsteht aus kleinen villen von denen wir ein appartment hatten, es ist eine kleine wohnung die ausgezeichnet und sehr sauber ist. zusätzlich hatten wir noch eine schöne terasse mit zwei liegestühlen wo wir uns sonnen konnten. das personal war sehr freundlich, animationen sehr wenig was uns zugute kam weil wir uns einfach nur erholen wollten. es gab einen sauberen pool und wenn man an den strand wollte fuhr am fluss entlang jede stunde ein boot an den privaten strand der hotelanlage, einfach ein traum. war schon in vielen 5 sterne hotels, keines hat mir so gut gefallen wie dieses. möchte mich nochmals bei dem hotelinhaber bedanken, es ist ein ausgezeichnets konzept, wir werden auf jedenfall nochmals kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr gut für Familien und Paare. Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr sauber. Animation über den Tag sehr "zurückhaltend" und nicht aufdringlich. Strand wird mit einem Boot (etwa 10 min Fahrt) regelmässig angefahren. Zusätzlich gibt es einen extra Spa Bereich mit Massagen und Wellness Programmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im River Garden Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Garden Residence

Anschrift: Komur Iskelesi Mevkii Limak Futbol SahalarI YanI C-9, Belek 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — River Garden Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Unister, Booking.com, HotelsClick, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Garden Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie River Garden Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.