“Für jeden was dabei. Nette Gesellschaft.” 4 von 5 Sternen

Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 46 von 78 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ellwangen, Deutschland
“Für jeden was dabei. Nette Gesellschaft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wir waren sehr zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich, das Zimmer Club-like zweckmäßig und das Animationsprogramm sehr vielfältig aber nicht aufdringlich. die Gesellschaft war zumeist österreichisch und deshalb für uns angenehmer als in den angrenzenden Clubs, die sich fest in russischer Hand befinden. Wir könnejn das Haus empfehlen.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer im Haupthaus.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es war unser bisher fünfter Magic-Life-Urlaub und wir waren von der weitläufigen Anlage sehr begeistert. Vor allem der im hinteren Teil der Anlage in einem Wäldchen befindliche Mood-Bereich hat allabendlich zu einem ausgedehnten Spaziergang eingeladen. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Von den À-la-carte-Restaurants haben wir das "Sofra" (türkisches Essen) und das asiatische Restaurant ausprobiert, in beiden waren die Speisen ausgezeichnet. Das Sportangebot haben wir diesmal aufgrund von Temperaturen um die 45 Grad kaum genutzt, die besuchte Wassergymnastik wurde jedoch wie gewohnt humorvoll und mit vielen verschiedenen Übungen und Spielen gut gestaltet. Die Abendunterhaltung bietet neben Tanzshows verschiedene Parties unterschiedlicher Themenbereiche (White Party, Schaumparty,...) und spricht mit dem neuen Schwerpunkt "Musik der 80er Jahre" nun auch reifere Semester an. Empfehlenswert ist zu Beginn des Urlaubs auch ein Besuch im Hamam, in dem man sich so richtig verwöhnen lassen und die Haut auf heiße Sonnentage vorbereiten lassen kann. Wir haben uns in den 2 Wochen sehr gut erholt, die Absicht war allerdings auch einen entspannenden Badeurlaub inkl. 2-3 Ausflügen zu verbringen. Wer allerdings ein Hotel in Nahelage zu Einkaufsstraßen sucht ist hier fehl am Platz, da das Zentrum einige Kilometer entfernt liegt. Bis zur Bus- bzw. Traktorhaltestelle geht man ca. 10 Minuten, es stehen aber auch Taxis vor dem Hotel.

Zimmertipp: Wer es gerne nahe zum Strand hat, ist ein Zimmer im Life Bereich zu empfehlen. Der weiter hinten gel ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Oktober 2012 im Magic Life und bisher auch noch nie in einem Magic Life.
Ob wir so ein Pagage nochmal buchen, eher nicht.
Das Hotel war nicht sehr gepflegt, von einem Cluburlaub für diesen Preis erwartet man sich schon etwas mehr Sauberkeit auf der Anlage.
Das Oktober nun nicht mehr zur Hauptsaison gehört hat man schon sehr gemerkt. Das Angebot an Aktivitäten war sehr eingeschränkt und es hat sich einiges wiederholt.

Während des Aufenthaltes wurde unser Zimmer kein einziges Mal gesaugt, was nicht für ein Strandhotel spricht... Das 3. Bett war sehr unbequem.
Das Personal auf Etage verstand kaum deutsch und auch kaum englisch somit war es schon schwierig nach frischen Handtüchern zu fragen.
Der Kühlschrank im Zimmer wurde nicht aufgefüllt, obwohl man dies doch bei einem all-inclusiv Aufenthalt erwarten kann?!

Das Essen war Anfangs sehr abwechslungsreich. Jedoch haben sich einige Speisen wiederholt und es gab dann auch nichts mehr neues am Buffet zu entdecken.
Die Nachspeisen waren super! Da kann man nichts sagen!
Die Kellner waren am Abend auch in der Nebensaison relativ überfordert. (Da möchte ich nicht wissen, wie lange man auf sein Getränk in der Hauptsaison wartet.)

Im Grunde waren wir nicht sehr positiv überrascht und daher würden dieses Hotel eher nicht mehr buchen.
Zumindest nicht zu diesem Preis. 200 € pro Person weniger für die Woche wäre auch noch angemessen gewesen.

Zum Stadtinneren war es ein Abenteuer zu kommen: Taxis stehen direkt vorm Haus natürlich will jeder Taxifahrer sein Geld verdienen und diese versuchen dies auch sehr aufdringlich. Wer kein Vermögen für das Taxi ausgeben will: nehmt den Bus. Die Bushaltestelle ist nicht sehr weit vom Hotel entfernt und man fährt sehr günstig in die Stadt, den zu Fuß wäre es schon echt zu weit...
Abends aus der Anlage rauszugehen würde ich nicht empfehlen. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt als wir rausgegangen sind, denn die Straße zur Anlage war nicht sehr beleuchtet und sehr unheimlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
TT H, Manager von Club Magic Life Belek Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei tripadvisor zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass sie nicht restlos Zufrieden waren.
Zimmer: Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, u.a. auch gesaugt. Leider können die Reinigungskräfte kein perfektes Deutsch, doch Handtücher (ohne Akzent) usw. verstehen sie schon. Im Club befindet sich ein Guest Service Team sowie Rezeption Mitarbeiter (24 std. besetzt), welche sehr gut Deutsch sprechen und Abhilfe geschaffen hätten. Wie auch im Katalog/Homepage angegeben, wurde die Minibar 1 mal bei Ankünft mit Softdrinks aufgefüllt.
Essen/Service: 2 wöchtiges Konsept – 14 verschiedene Themenabende, mit viel Auswahl und Abwechslung wurde angeboten. Bei einer Meldung vor Ort wäre eine Abhilfe möglich gewesen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Clubanlage ist sehr gepflegt, das Essen sehr gut und vielfältig. Der Service in den Restaurants ist tlw. nicht sehr gut. D.h. Teller werden nicht abgeräumt, um Getränke zu bekommen, muss man des Öfteren nachfragen bzw. sich diese selber ergattern.
Hervorzuheben sind jedoch die Al a Carte Restaurants. Wir konnten hier in einer Woche alle drei Restaurants testen. Der Service hier war ausgezeichnet, da das Personal auch viel weniger Gäste zu bedienen hatte.
Toll war auch das Sportangebot wie z.B. Spinning oder Zumba. Auch die Mountainbikes, die für Touren zur Verfügung standen waren sehr gepflegt. Schade nur, dass Segeln am Strand nur möglich war, wenn man einen Segelschein für 150 EUR absolvieren wollte. Einzelne Stunden zu buchen war nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit und Mühe, die sich genommern haben, um uns zu bewerten.
Selbstverständlich haben wir hre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden
auf diese eingehen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Club’s begrüssen zu dürfen.

Traisen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr weitläufig, dadurch ungeeignet für Pensionisten und Familien mit Kindern. Entschpricht nicht ML Kvalität, viele Tätigkeiten fehlen, genauso ML Atmosphäre. Es war mein 16. Aufenthalt in MLC und gleich nach MLC Fuerteventura schlechteste. Essen, Personal und Animatio sind bessere Durschnitt, alle haben sich bemüht. Trotz alle Mangel war schöne Woche, Wetter hat gepasst und das war uns wichtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
TT H, Manager von Club Magic Life Belek Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben.
Ausser einigen Aktivitäten, Restaurants usw. bieten im allgemeinen alle ML Club’s das gleiche Konzept an.
Es wäre schön, wenn wir Sie erneut bei uns oder in einem anderen ML Club begrüssen dürfen.

Homburg, Saarland, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

... als in den Magic Life
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht.
Das Babyset hat zuerst gefehlt und war dann nicht vollständig.
Auch ein Windeleimer in den Toiletten wäre kein Luxus!
Die Außenanlagen sind Ok, was man von den Zimmern nicht sagen konnte.
In unseren beiden Zimmern hatten wir 1 bzw 2 x Wassereinbruch vom Regen...
Wir haben zwar andere Zimmer bekommen, aber beim ersten Wassereinbruch hat die Technik gesagt, die Balkontür sei dicht.. Dabei hatten wir gesagt, es läuft am Waschbecken von der Decke... Erst die Videoaufnahmen haben Bewegung in die Sache gebracht.
Bei Buchung wurde uns auf Nachfrage versichert, das Hotel wird nicht in Russland beworben...
Leider falsch!!!
Es waren zwar nicht viele Russen da, aber die wenigen haben Radau für 20 veranstalte.
Am letzten Tag kamen noch 2 Busse voll russischer Reiseleiter, die sich das Hotel angeschaut haben.
Was richtig übel war: ein "Familienhotel" bevölkert von "OÖ-Radioreisen"-Teilnehmern die sich über Kinder aufregen, den kompletten Speisesaal besetzen und so Familien mit Kindern nicht früh essen gehen konnten...
Ich fahre nicht in einen Familien Club um am Ende meinen Urlaub mit ca. 70 jährigen mauligen Rentnern in Dirndln und Lederhosen mit Blasmusik und Radiomoderation sowie Fernsehkamera zu verbringen!
Das Essen war durchschnittlich mit einigen Ausnahmen die uns der Chefkoch selbst zubereiten ließ. Geschirr und Bestecke musste man meistens vor Benutzung kontrollieren und austauschen.
Italienisch a la carte war ein Desaster.
Türkisch war ok... Wir hatten allerdings mehr erwartet..
Der Kinderpool war viel zu kalt, da die Sonne wegen der Überdachung den Pool nicht genug erwärmen konnte.
Die Mitarbeiter haben sich stets bemüht... Bei manchen hat's funktioniert, bei anderen nicht.
Das Animations-Team war freundlich, allerdings habe ich mich nicht wirklich animiert gefühlt.
Kurzum... Das erste und letzte mal Magic Life...
Das nächste mal wird wieder Robinson!!! Auch wenn's noch teurer ist!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
TT H, Manager von Club Magic Life Belek Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei tripadvisor zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass sie nicht restlos zufrieden waren.
Jede Urlaubsmarke hat ihre eigenes Konzept / Preis-Leistungsverhältnisse; vergleiche zu ziehen ist nicht richtig aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Da Sie den Wunsch auf 2 Zimmer nebeneinander hatten, es aber erst am Abend 2 Zimmer nebeneinander zur Verfügung standen, war es uns leider nicht möglich bei Ankunft das Babyset zur Verfügung zu stellen. Das sie ein unvollständiges Babyset erhalten haben, haben sie uns leider nicht mitgeteilt. Wassereinbruch ist vielleicht etwas übertriebe - es Tropfte von der Decke zwischen Waschbecken/Bad „Höhere Gewalt“. Wie es an diesem Tag geregnet hat, wissen sie selbst. Das erst mach den Videoaufnahmen von Ihnen etwas unternommen war, ist nicht ganz richtig – was Sie auch wissen. Nach Meldung wurde dieses sofort vom Technik Service kontrolliert. Wir haben daraufhin Ihren bekannten angerufen und mitgeteilt, dass wir das Zimmer wechseln müssen. Kurze Zeit später sind sie an die Rezeption mit den Videoaufnahmen gekommen. Da wir ein internationaler Club sind, haben wir auch selbstverständlich russische Gäste zu Gast; zu dieser Zeit hatten wir im Durchschnitt 750 Gäste im Club und davon waren im Durchschnitt 20 russische Gäste. Radau??? Auch ältere Gäste haben das Recht zu reisen. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, die Eine tragen gern Dirndl/Lederhosen die anderen wiederum Sandalen mit weissen Socken – gefallen muss dieses niemanden, man sollte es aber respektieren. Al Baccio ein Desaster? Vielleicht wegen der Allergie?

Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Hamburg, Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Alles was man im Hotel anfasst ist dreckig, angefangen von den Treppengeländern, die Sonnenliegen, der Teppichboden, die Matratze des Kinderbettes. Ausgedehnter Pilz und Schimmelbefall im Treppenhaus. Auf die Getränke am Abend mussten wir teilweise 20Minuten warten, bis sich einer der Servicekräfte mal bequemte uns etwas zu bringen. Ein zweites Glas Wein zum Essen zu bestellen war schon eine große Herausforderung. Nur der Kindclub ist wirklich super gut! Tolles Personal, dass sich sehr engagiert und liebevoll um die Kleinen kümmert.
Aber das reicht bei weitem nicht um wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
TT H, Manager von Club Magic Life Belek Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Frau Krog,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern wir es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Sein Sie jedoch versichert, dass das ML Belek Team sein Bestes gibtt, um JEDEN Gast zufrieden zu stellen zu können.

Magic Life Belek Imperial

Sie waren bereits im Club Magic Life Belek Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Belek Imperial

Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 von 78 Hotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Belek Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Magic Life Belek Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.