“Dreckig, meist unfreundliches und inkompetentes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Belek Imperial

Club Magic Life Belek Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Belek Imperial
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 46 von 80 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Hamburg, Germany
“Dreckig, meist unfreundliches und inkompetentes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Alles was man im Hotel anfasst ist dreckig, angefangen von den Treppengeländern, die Sonnenliegen, der Teppichboden, die Matratze des Kinderbettes. Ausgedehnter Pilz und Schimmelbefall im Treppenhaus. Auf die Getränke am Abend mussten wir teilweise 20Minuten warten, bis sich einer der Servicekräfte mal bequemte uns etwas zu bringen. Ein zweites Glas Wein zum Essen zu bestellen war schon eine große Herausforderung. Nur der Kindclub ist wirklich super gut! Tolles Personal, dass sich sehr engagiert und liebevoll um die Kleinen kümmert.
Aber das reicht bei weitem nicht um wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
TT H, Manager von Club Magic Life Belek Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Frau Krog,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern wir es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Sein Sie jedoch versichert, dass das ML Belek Team sein Bestes gibtt, um JEDEN Gast zufrieden zu stellen zu können.

Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Murat Ucar
General Manager
Magic Life Belek Imperial

• Arabische zuerst
Wien Donaustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Eine spitzen Hotelanlage, mit allen Annehmlichkeiten. Spiel, Sport und Animation kommen nicht zu kurz. Wir waren zwei September-Wochen 2012 bei herrlichem Wetter in der Anlage.
Der kinderfreie Bereich könnte eine größere Fläche vertragen und viel mehr Sonne.
Die Zimmer sind Suite-Artig von der Größe und der Einrichtung. Handtücher für die Strandliegen so viel man braucht. Ein großartiges Buffet, im Speisesaal sowie am Pool, zusätzlich mit Tagesgerichten aus der internationalen / nationalen Küche. Super freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Schichten.
RambaZamba an der Strandbar bis in den Morgen, wenn man das will. Ergänzend sprechen die Bilder für sich.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 1500, ebenerdig mit ruhiger Lage bei der "Cats-Farm". Sehr schön.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Für meine 3 Jungs (9, 12, 14) war es der bisher "coolste" Urlaub. Und ich habe in zwei Wochen am Strand drei Bücher zu je 1000 Seiten ausgelesen, was will man mehr? Zugegeben Club Urlaub ist nicht meines, aber mit Kindern das Beste. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und klimatisiert. SEHR freundlicher Service! Geben Sie ab und an auch mal Trinkgeld, dann stehen Ihre Getränke schon am Tisch, wenn Sie zum Essen kommen. Der Strand wird zweimal pro Tag gesäubert, jederzeit können Sie Ihre Badetücher tauschen und wenn Sie nicht "animiert" werden wollen ist das auch kein Problem. EINZIGES MANKO!!! Arrogante Russen (mit ausreichend Geld und ohne Kultur!!). Anstellen (was ohnehin kaum vorkommt) kennen Einige nur vom Hörensagen und da wäre auch das Personal gefragt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich kann die negativen Kritiken, die ich gelesen habe, nicht wirklich nachvollziehen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, was angesichts der Vollbelegung fast schon an ein Wunder grenzt. Manche Kritiker scheinen zu vergessen, dass auch das Personal aus Menschen besteht. Natürlich kommt es vor, dass ein Tisch nicht sofort abgeräumt wird oder das ein Messer nicht ganz sauber aus dem Geschirrspüler kommt - aber das ist doch keine Katastrophe! Meine Schwiegertochter und ich waren mit einem Baby (3 1/2 Monate) und einer 2jährigen dort. Das Personal war sehr freundlich, das Essen wunderbar und abwechslungsreich, alle Anlagen sauber, das Zimmer tadellos. Ich werde mit meinem Mann wieder kommen und in einer der wunderschönen weißen Villen mitten im tropischen Garten wohnen und den Relaxpool, in dem es keine Kinder gibt sowie die à la carte Restaurants genießen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Puchkirchen am Trattberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren die erste Juni-Woche 2012 bei traumhaftem Wetter im Magic Life Imperial in Belek. Es war unser erster Club-Urlaub und wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sauber,sehr geräumig und Gott sei Dank ca. in der Mitte des ziemlich langen Hauptgebäudes. Die Unterkünfte in den Gebäuden im hinteren Teil des Clubs wären uns zu weit vom Strand entfernt. Die Poolanlagen, der Strand und das Meer waren sehr sauber und gut überwacht. Liegen, Sonnenschirme, Sonnendächer und frische Badetücher waren genügend vorhanden. Das Essen war jeden Tag Spitze, über-reichlich und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und vielfach einsetzbar. So entdeckte man manchen Angestellten am Abend wieder als "Schauspieler" oder "Tänzer" bei den täglichen, vor allem für Kinder sehr amüsanten Aufführungen im Amphitheater.
Wenn man sich nicht von einem geschäftstüchtigen Angestellten des Wellnessbereiches, der allen Neuankömmlingen (Weisshäuten)sofort eine Peelling Massage- nach der man "angeblich" garantiert keinen Sonnenbrand bekommt- aufschwatzen läßt, bräuchte man ausser dem Trinkgeld beinahe kein zusätzliches Urlaubsgeld mehr im Club.
Die Massagen und das türkische Bad sind zwar traumhaft und sehr zu empfehlen, aber laut Reiseleiter - Info in Belek um einiges günstiger.
Nach Belek fährt vom Hotel weg halbstündlich bis stündlich ein Bus oder noch lustiger ein Traktor mit offenem Anhänger.(Preis 1 Euro)
Apropo Sonnenbrand: Der kam trotz teurer Peelling-Massage und Sonnenschutzfaktor 30 trotzdem!
Das konnte uns aber die Freude an unserem schönen Urlaub nicht verderben

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war mit mitte Mai 2012 vor Ort. Die Anlage wer sehr sauber und schön. Das Sportangebot (Tennis, Spinning, Bogenschiessen, Pilates, Walking usw.) war gut, der Tennisunterricht super. Die meisten Animateure sprechen deutsch. Das Essen war gut und super waren die drei à la carte Restaurants. Ich denke nur zur Hauptsaison könnte es am Pool sehr eng werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

wir kommen gerade von einer Woche im ML Belek Imperial zurück. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, allerdings nicht besonders groß. Uns haben Ablagen für Hemden und Unterwäsche (Fächer oder Laden) gefehlt. Zum Hängen war mehr als genug Platz und ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Gut gefallen hat uns die Trennung von WC und Waschbecken. Das Essen war recht gut und der Kaffee im Cafe Sissi ausgezeichnet.Vor allem das türk.Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die ganze Anlage ist gepflegt, nur finde ich die Orte für die div.Aktivitäten ein wenig zu verstreut und das Animationsteam war auch kaum präsent - mit Ausnahme der Kinderbetreuung. Es waren auch für diese Jahreszeit erstaunlich viele (Schul)Kinder im Club, was wir (57+58) eigentlich nicht erwartet hatten. War aber nicht störend. Das Meer war schon überraschend warm und man konnte - mit Ausnahme eines Regentages - gut schwimmen. Der Strand in diesen Abschnitt ist allerdings recht scharf und es wären Badeschuhe anzuraten. Es war unser erster Aufenthalt in einem Magic Life und wird wahrscheinlich nicht unser letzter bleiben. Der Ausflug nach Side hat uns auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Magic Life Belek Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Belek Imperial

Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 46 von 80 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Magic Life Belek Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Belek Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Magic Life Belek Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.