“Wunderschöne Gartenanlage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Belek Imperial

Club Magic Life Belek Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Belek Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07506, Türkei   |
Nr. 25 von 76 Hotels in Belek
Stockerau, Österreich
“Wunderschöne Gartenanlage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Anlage ist sehr, sehr groß!!
Leider waren wir im Village-Bereich untergebracht, welcher dringend eine Generalsanierung nötig hätte. Die Zimmer waren aber sehr sauber, großes Lob an die Zimmermädchen.
Das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und die Gästebetreuung gab sich
wirklich die größte Mühe diverse Mängel zu beheben. (Wir bekamen am zweiten Tag ein anderes
Zimmer!) Die Qualität des Essens war sehr gut, es hätte jedoch abwechslungsreicher sein können. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr zu empfehlen.
Wir haben die Clubgröße unterschätzt, unsere Schuld, da kann ML nichts dafür!
Wer auf die Zimmer großen Wert legt, bitte in den Haupthäusern buchen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Arabische zuerst
Puchkirchen am Trattberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren die erste Juni-Woche 2012 bei traumhaftem Wetter im Magic Life Imperial in Belek. Es war unser erster Club-Urlaub und wir waren sehr positiv überrascht. Das Zimmer war sauber,sehr geräumig und Gott sei Dank ca. in der Mitte des ziemlich langen Hauptgebäudes. Die Unterkünfte in den Gebäuden im hinteren Teil des Clubs wären uns zu weit vom Strand entfernt. Die Poolanlagen, der Strand und das Meer waren sehr sauber und gut überwacht. Liegen, Sonnenschirme, Sonnendächer und frische Badetücher waren genügend vorhanden. Das Essen war jeden Tag Spitze, über-reichlich und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und vielfach einsetzbar. So entdeckte man manchen Angestellten am Abend wieder als "Schauspieler" oder "Tänzer" bei den täglichen, vor allem für Kinder sehr amüsanten Aufführungen im Amphitheater.
Wenn man sich nicht von einem geschäftstüchtigen Angestellten des Wellnessbereiches, der allen Neuankömmlingen (Weisshäuten)sofort eine Peelling Massage- nach der man "angeblich" garantiert keinen Sonnenbrand bekommt- aufschwatzen läßt, bräuchte man ausser dem Trinkgeld beinahe kein zusätzliches Urlaubsgeld mehr im Club.
Die Massagen und das türkische Bad sind zwar traumhaft und sehr zu empfehlen, aber laut Reiseleiter - Info in Belek um einiges günstiger.
Nach Belek fährt vom Hotel weg halbstündlich bis stündlich ein Bus oder noch lustiger ein Traktor mit offenem Anhänger.(Preis 1 Euro)
Apropo Sonnenbrand: Der kam trotz teurer Peelling-Massage und Sonnenschutzfaktor 30 trotzdem!
Das konnte uns aber die Freude an unserem schönen Urlaub nicht verderben

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Nächster Ort 30 min zu Fuss, man ist schnell vom Flughafen im Hotel, genügend Ausflugsmöglichkeiten

Eine Woche mitte Mai hatte man den Eindruck die guten Kellner im Restaurant wurden durch Hilfspersonal ausgetauscht. Da war die Servicequalität und Fremdsprachenkenntnis am Boden. Ich habe bei einem Kellner, der eine englische Flagge am Schild hat, auf englisch eine Flasche Wasser bestellt. Er vestand trotz mehrmaliger Wiederholung kein Wort und er hat mich gefragt, ob ich ihm das englisch sagen kann.

Die Qualität der Zubereitung und die Abwechslung hat jährlich nachgelassen. Seit 2010 sind wir jährlich da. Heuer sind die Fertig- und Tiefkühlprodukte sehr stark aufgefallen. Das Buffet passt sich oft nicht den Themenabenden an und ist fast unverändert.

Sport Unterhaltung
Tadellos, die Tennistrainer sind sehr gut
Größe und Ausstattung OK, Reinigung OK. Die Zimmer werden schon etwas abgewohnt
Tipps & Empfehlung

Die Geschäfte auf der Anlage und der Spa Bereich sind Schweineteuer. Zum Beispiel wird für 1 Foto auf digitalem Datenträger € 7.- verlangt.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich war mit mitte Mai 2012 vor Ort. Die Anlage wer sehr sauber und schön. Das Sportangebot (Tennis, Spinning, Bogenschiessen, Pilates, Walking usw.) war gut, der Tennisunterricht super. Die meisten Animateure sprechen deutsch. Das Essen war gut und super waren die drei à la carte Restaurants. Ich denke nur zur Hauptsaison könnte es am Pool sehr eng werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

wir kommen gerade von einer Woche im ML Belek Imperial zurück. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, allerdings nicht besonders groß. Uns haben Ablagen für Hemden und Unterwäsche (Fächer oder Laden) gefehlt. Zum Hängen war mehr als genug Platz und ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Gut gefallen hat uns die Trennung von WC und Waschbecken. Das Essen war recht gut und der Kaffee im Cafe Sissi ausgezeichnet.Vor allem das türk.Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die ganze Anlage ist gepflegt, nur finde ich die Orte für die div.Aktivitäten ein wenig zu verstreut und das Animationsteam war auch kaum präsent - mit Ausnahme der Kinderbetreuung. Es waren auch für diese Jahreszeit erstaunlich viele (Schul)Kinder im Club, was wir (57+58) eigentlich nicht erwartet hatten. War aber nicht störend. Das Meer war schon überraschend warm und man konnte - mit Ausnahme eines Regentages - gut schwimmen. Der Strand in diesen Abschnitt ist allerdings recht scharf und es wären Badeschuhe anzuraten. Es war unser erster Aufenthalt in einem Magic Life und wird wahrscheinlich nicht unser letzter bleiben. Der Ausflug nach Side hat uns auch sehr gut gefallen.

Matrei am Brenner, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Meine Eltern und ich haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub erlebt. Das ganze Team rund um das Hotel ML Belek Imperial war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Shows am Abend waren der Hammer und die Aktivitäten die angeboten wurden haben mich sehr überrascht und waren super. Das Animatiosteam hat sie sehr um die Gäste bemüht und der eine oder andere Flirt ist nicht ausgeblieben. Alles im allen muss ich sagen dass ich nägstes Jahr sicher wieder in dieses Hotel fahre. Und noch etwas.....der Strand war super und der Poolbereich war einzigartig. Bis zum nägsten Jahr........

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Sehr schön und bequem!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Magic Life Belek Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Belek Imperial

Anschrift: Ileribasi Mevkii | Serik, Belek 07506, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 76 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Belek Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Belek Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Magic Life Belek Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.