“Top-Hotel für Familien!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii Pk 04, Belek, Türkei   |
Nr. 13 von 78 Hotels in Belek
“Top-Hotel für Familien!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir waren mit zwei Kindern (9 & 12 Jahre) für eine Woche das erste Mal in diesem Hotel und haben es keine Minute bedauert! In der Türkei haben wir schon mehrere Jahre Urlaub gemacht, so erholsam wie in diesem Hotel aber noch nie!

Die Kids können auf eigene Faust den Wasserpark (sehr viele Rutschen, auch für die Erwachsenen cool!!) erkunden, ohne dass man als Eltern permanent aufpassen muss.

Das Essen ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Einzig das Personal war teilweise nicht mehr sehr motiviert, was vermutlich aber auch mit dem nahenden Saisonende zusammen hängt. Mit etwas Freundlichkeit und ein wenig Trinkgeld war die Servicequalität bei uns aber nie ein Problem.

Die Zimmer sind alle renoviert worden, was sich absolut gelohnt hat. Nur die Matratzen müssten dringend ersetzt werden. Sind ziemlich durchgelegen...

Die Hotelanlage ist vollständig rollstuhlgängig und sehr sauber. In anderen Bewertungen wurde mehrfach bemängelt, dass es viele Katzen hat, was wir nicht so empfunden haben. Natürlich hat es einige, welche uns aber nicht sonderlich gestört haben.

Das Animationsteam ist top, speziell die eigens eingeübten Musicals für die Abendshows sind auf Top-Niveau! Tagsüber sind die Animateure nie aufdringlich. Man kann an den Aktivitäten teilnehmen, wenn man nicht will, ist dies völlig i.O. und absolut akzeptiert.

Fazit: Das Hotel ist top und auf jeden Fall empfehlenswert!! Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen und dann aber für einen längeren Urlaub!

Aufenthalt Oktober 2014
GuralPremier, Konuk İlişkileri Müdürü von Gural Premier Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Liebe gaeste,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen ausführlichen Kommentar hier zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service sowie unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Allein/Single

Www.Alibey.com (Alter Name)

Unser Besuch;
28.09.2014 - 05.10.2014

- bei unserem Besuch hatte es 1500 Gäste
neu ab 2015 max. 1800 Gäste!!

- es werden neue Villa Häuser gebaut
mit eigenen Pools ( Fertigstellung 2015)

- ebenfalls auf 2015, einen neuen Nachtclub

- Hotel ist Rollstuhl gängig;
Speziell; die ganze Hotelanlage, Eingänge bei den Häusern, Restaurants und spez. WC's

- mit Kindern sind Sie in diesem Hotel Gold richtig.
( Während den Schulferien sehr viele Kinder.)

- 4 A'La Carte Restaurants, viel ruhiger als im Hauptrestaurant. Unbedingt schon um 1900 Uhr hingehen. Da es im Oktober schon sehr früh (1930 Uhr) stock dunkel wird.
- A'la carte Restaurant mit Hoher reservation Gebühr!!
Erwachsene 20 Euro Kinder 10 Euro!!

- Speziell Haus Nr. 17,18, 21,22 die ruhigsten ruhige Häuser

- Samstags in Belek Bazar = Markt, Offen; 0900 - 1800 Uhr (Preise sind ein bisschen tiefer als in den Läden, unbedingt schon um 0900 Uhr hingehen da es auch f den Mittag sehr heiß wird, es werden hauptsächlich Textilien angeboten)

- "Traktor Taxi" im 30 Min. Takt vom
Hotel nach Belek Für 1 Euro

- Mit Sammel Bus, spez. Haltestellen nach Side und Antalya für jeweils 7 Euro
Es lohnt sich mal nach Side oder nach Antalya zufahren. Preise sind besser, grössere Auswahl.

- wir hatten im Zimmer mal plötzlich kein Strom mehr; innerhalb von 10min. wurde der Schaden behoben!!!

- ca. 40 Min. Fahrzeit Flughafen Hotel

- gute Lage ( nur 1km bis Belek)

- kein Hochhaus, 24 Häuser und 6 Villa Häuser mit eigenem Pool

- all inclusive (24 Stunden )

- animation; wer will spielt mit, für jeden Alters; Beach Volleyball, Pfeilwerfen, Wasserball, Bingo (Lotto), türkisch tanzen Lektion im Freien etc.

- Shopping Arcade;( Schmuck, Sonnenbrillen, Fotograf, Ansichtskarten, Boutique) jedoch um einiges teurer als z.B. In Belek

- Bars & Irish Pub am Abend mit Livemusik und live Sport am TV's

- Fitness Center; mit neueren Geräten

- indoor Pool offen; 1000 - 1800, mit 28 Grad warmen Wasser (tiefe 1.40m, wird überwacht da auch viele Kinder in diesem Pool baden gehen.

- night Restaurant ( ab 2130 Uhr)

- Patisserie ( ab 1500 - 1800 Uhr) mit Glaces, kleine Kuchen und Gebäck

- happyland Kids Clup; 4 bis 7 und 8 bis 14 Jahren

- beim Kids Club und am Strand ( mit großem Sonnentuch gedeckter Kinderspielplatz

- silence Pool

- Tennis Center; 8 Tennis Plätze

- beach Volleyball

- Bei allen Pools Wasser Sport Security = Badmeister

- Main Restaurant & Spa Coiffeur & Doktor

- in allen Restaurants; Getränke werden serviert.

- Überschaubare, saubere, gepflegte Hotelanlage mit sehr vielen Grünflächen

- eigener grosser Wasserpark ( 21 Wasser Rutschen, werden überwacht, mehrere Pools für kleine und große Kinder mit Restaurant ( Buffet) und Glace Box.

- 24 neu renovierte, ruhig gelegene Häuser 2 bis 3 stöckig

- amphitheathre ( mit täglichen Shows)

- Samstag Abend;
Gala Dinner mit 154 Tischen a 10 Stühlen, Riesen Buffet, Live Band mit Tanz Show und Feuerwerk ( unbedingt früh, ab Dienstag Mittag denTisch reservieren).

- Glace Truhen ( beim Wasserpark und beim großen Pool) mit Gratis Glaces (selbstbedienung)

- Am Strand ein Getränke Schrank mit gekühlten Getränke.

- vor dem Strand grosse Rasenfläche mit Schattenplätzen unter Bäumen.

- Snacks Restaurant: mit Service 1130 - 1800 offen. gute Snacks bis zum Café und Coktail Drink. Ebenfalls mit frischen Salaten und Früchten.

Negative Punkte;
- Kinder bekommen kein Geschenk!!
( Kinder sind die Kunden von Morgen)

- Ebenfalls gibt es vom Hotel keine DVD!! ( schlechte Werbung)

- Hotel Fotograf total überriessene Preise!!!!! Für ein Foto 10 Euro!!!!!!
Zum Glück hatten wir ein Fotoapparat und ein Handy dabei!!

- manchmal wirkt das Personal vor allem die Kellerinnen und Kellner etwas lustlos.
Dementsprechend ist der Service von Mittel mäßig bis gut!!

- A'la carte Restaurant mit Hoher reservation Gebühr!!
Erwachsene 20 Euro Kinder 10 Euro!!

- 1mal sollte der Gast die Möglichkeit haben Ohne Gebühr A'la Carte essen zu gehen!!!!

- In den Schul - Ferienzeiten sehr viele Kinder
- viele Katzen auf dem ganzen Hotelgelände!!!

- Hauptrestaurant ist am Abend schnell voll besetzt und sehr hektisch und nervös!! ( ausweichen auf A'la carte oder ab 2130 ins Night Restaurant )

- aussen Pools sind sehr kalt!! Und niemand kennt die Wassertemperatur!!

Fazit;
- Jedes Hotel hat hier in der Tûrkei seinen eigenen Charakter!
- Mit Kindern sind Sie in diesem Hotel Gold Richtig!
- das Hotel ist sehr ruhig (trotz den vielen Kindern) und ist zudem gut gelegen.
- mit sehr vielen Grünflächen!
- einzig der Service könnte besser sein!

Zum Schluss; Weiter empfehlen Ja oder Nein?

Da das positive klar über wiegt; JA

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
GuralPremier, Konuk İlişkileri Müdürü von Gural Premier Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

In namen von Güral Premier bedanken wir uns ganz herzlich über ihre Kommentare. Die Rückkehr aller Art, die über unsere Anlage gemacht wird, hat eine extreme Bedeutung im Zusammenhang mit der Qualität der Dienstleistungen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass die Kommentare, die sie uns als Feedback mitgeteilt haben, werden wir zur Kenntnisse aller relevanten Abteilungen und der Geschäftsleitung bringen. Wir danken ihnen nochmals für ihre wertvolle Meinungen und hoffen Sie nochmals in Güral Premier willkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Güral Premier Belek Guest Relations
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ausgezeichnete Ferien, das Personal alle sehr freundlich, Anlage alles sauber und sehr schön, Essen ausgezeichnet und viel Auswahl. Zimmer sehr schön eingerichtet und alles sauber. Poollandschaft, Aquapark und auch Strand super. Katzenhaus mega sweet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
GuralPremier, Konuk İlişkileri Müdürü von Gural Premier Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen Kommentar hier zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da so Sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald als Gast bei uns im Hotel Güral Premier Belek begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Anlage ist sehr schön und großzügig. Das ganze Team macht sich sehr große Mühe um dem verwöhnten Publikum gerecht zu sein. Das Hotel wurde komplett saniert. Das Essen im Hauptrestaurant war i.O., bloß etwas zerkocht, insbesondere Gemüse und Pasta. Strand ist gut und sauber. Das Kinderangebot ist einfach perfekt, sehr schöne Spielplätze und gute Animation. Es gibt auch ein Kinderrestaurant. Das Hotel bitte außerdem die Möglichkeit für ruhigen Urlaub. Mir hat Service nicht so gut gefallen, da die Kellner am Abend überfordert waren und kein Tisch frei war und die Sauberkeit im Zimmer könnte mehr beachtet werden. Alles andere war gut. Würde gern wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geerhter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Güral Premier Belek und Ihr Kommentar. Es ist stets unser Bestreben mit unserem Service und Produkten die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufriedenstellen konnten.

Seien Sie versichert, dass ich mich mit den entsprechenden Abteilungen zusammensetzen werde, um die genannten Vorkommnisse zu vermeiden und damit die Qualität des Hauses zu bewahren.

Ich freue mich jetzt schon, Sie bald als Gast bei uns im Hotel Güral Premier Belek begrüßen zu dürfen.
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben als Familie (Jungs 10, 14 und 16) einen super-tollen Badeurlaub im Güral verbracht. Die Anlage ist neu renoviert und bietet alles, was das Herz begehrt:
Die Ultra All-Inclusive Devise ist der Hammer! Und das bei einer Qualität der Buffets, die umwerfend ist. Das Gala Dinner war ein Erlebnis der Sonderklasse - wirklich echt beeindruckend, was da auf die Beine gestellt wurde, einfach nur super!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
GuralPremier, Konuk İlişkileri Müdürü von Gural Premier Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Gaeste,

Mit dieser gelegenheit danken wir ihnen sehr dass sie uns ihre Gedanken übermittelt haben und hoffen Sie wieder zu sehen, wir wünschen ihnen einen guten tag.

Güral Premier Belek
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

... Leider kalt und unbeheizte Pools, aber für das Wetter kann das Hotel ja nix...
Die Anlage ist toll und gut gepflegt, das Zimmer war etwas älter, aber sauber, es wird wohl nach und nach in modernere Zimmer investiert.
Das Essen ist bombastisch!!! Ein Buffet qualitativ und quantitativ absolut top!
Kinderbetreuung und Shows ebenfalls ohne Beanstandung!

• Aufenthalt September 2013
GuralPremier, Konuk İlişkileri Müdürü von Gural Premier Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Komentare.
Beste Wünsche...
Güral Premier Belek

Sie waren bereits im Gural Premier Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gural Premier Belek

Anschrift: Iskele Mevkii Pk 04, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Luxushotels in Belek
Nr. 11 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 12 der Strandhotels in Belek
Nr. 18 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gural Premier Belek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gural Premier Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gural Premier Belek Hotel Belek

Wenn Sie Gural Premier Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.