“Ein Paradies auf Erden!” 5 von 5 Sternen

Maxx Royal Belek Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 1 von 78 Hotels in Belek
Querfurt, Deutschland
“Ein Paradies auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Maxx Royal Belek ist ein ganz besonderes Hotel. Es ist kein 5Sterne-Hotel wie andere es sind, es ist modern, stylish, extravagant, nicht steif, nicht konservativ, dennoch mit wünschenswertem Stil und Etikette. Wir waren bereits zweimal dort und wollen eigentlich nirgendwo anders mehr hin (außer ins Schwesterhotel nach Kemer). Hier stimmt alles, von der Suite über den Service bis zum Essen ist alles vom Feinsten. Lange haben wir nach einem Hotel dieser Art gesucht, bei dem obendrein auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
In früheren Bewertungen wurden die Herren in Jogginghosen bzw. kurzen Hosen angesprochen (diverse Fußballvereine sind in den Wintermonaten in Belek im Trainingslager). Auch wir machten die Erfahrung und es ist wirklich etwas störend, wenn sich so ein Sportler zum Dinner nicht ordentlich anziehen kann. Hier wäre noch Handlungsbedarf seitens des Hotelmanagement.
Das ist aber wirklich die einizige Sache, die negativ anzusprechen ist, über die man aber hinsichtlich der ganzen anderen wundervollen Dinge auch hinwegsehen kann.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
CrmManagement, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe "2004Sonjas",

Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihre Bewertung. Wie schön ist es zu wissen, dass im Maxx Royal Belek Golf & Spa Sie alles gefunden haben, was zu einer perfekten Erholung gehören sollte.
Die von Ihnen in den Kommentaren als "Handlungsbedarf seitens des Hotelmanagement" erwähnten Punkte wurden bereits an die entsprechenden Personen weitergeleitet, danke auch dafür, dass Sie so zu sagen "gerne mitdenken" und unsere Aufmerksamkeit dazu gezogen haben.

Wir warten jetzt schon mit Ungeduld auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen in Maxx Royal Hotels.
Alles Gute bis dahin!

Gruenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Noch 5 Wochen,ich werde sicherlich wieder eine wunderbare Golfwoche bei Ihnen verbringen.
ich arbeite selbst in der Hotellerie, aber Ihr Hotel ist eines der best geführten
, in dem ich je war. jeden Tag ein whow, ich freue mich schon. 6.Oktober, ich komme!!!

Carola Doppler
The Westin Grand München

Zimmertipp: auch die Seiten Zimmer lassen einen Blick auf das Meer zu!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe "Carola82031",

Vielen Dank für Ihre Komplimente. Es freut uns sehr, dass Sie von Maxx Royal Belek Golf & Spa so begeistert sind, dass Sie praktisch schon die Tage bis zu Ihrem Aufenthalt zählen.
Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch.
Bis bald!

Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Hier ist einfach alles PERFEKT!!!! All inclusive bekommt neue Dimension - Maxx Royal - nicht mehr 5-7 Sterne... Hier gibt es zu jederzeit ALLES!!!! Die Suite ein Traum, die Anlage insgesamt einfach perfekt und das Personal, soooooo freundlich und alles sehr sehr sauber, hier möchte ich das ganz Jahr verbringen, ich bin hier zu Hause, danke an das ganze Team, einfach an ALLe!!!!

• Aufenthalt August 2014
CrmManagement, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe "Katharina A",

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen hier auf TripAdvisor.
Wie schön ist es, dass es uns gelungen ist, Sie mit unserem Konzept zu begeistern und somit zu einem perfekten Aufenthalt im Maxx Royal Belek Golf & Spa beizutragen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Unserer Meinung nach ist das Maxx Royal eines, wenn nicht das Beste Hotel in Belek.
Wir waren bereits zum dritten Mal (und auch sicherlich nicht das letzte Mal) dort und das sagt schon viel. Wir waren schon in anderen Hotels in Belek, aber solch einen Service wie im Maxx haben wir nirgends angetroffen.
Unbedingt das Steak House besuchen.
Tolles Hallenbad und Wellnessbereich.
Essen, Service und Sauberkeit einfach Spitze.
Bei unserem letzten Aufenthalt wechselten wir nach drei Nächten das Zimmer, da pünktlich um 4.30 Uhr das danebenliegende WC gereinigt wurde. Nach mehrmaliger Reklamation bekamen wir dann ein Zimmer in den oberen Etagen.
Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir 4 Nächte die Malediven Villa gebucht und dann die Suite. Die Malediven Villa würde ich persönlich nicht mehr buchen, da die Suiten im Hauptgebäude mit Meerblick einfach schöner, ruhiger und angenehmer sind.
Super Wasserpark für Kinder und Junggebliebene.

Zimmertipp: Wir bevorzugen Suiten mit Meerblick, aber die Suiten mit Landblick sind identisch bis auf den Meerbl ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter “Andreas H”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal und freuen uns mit Ihnen, dass Sie schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.
Ihre warmen Worte über die Qualität unserer Leistungen verbleiben nicht nur als gute motivierende Worte, sondern sind auch ein Zeichen davon, dass wir gute Arbeit geleitet haben.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Mit freundlichen Grüssen,
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieses Hotel ist eines der besten die ich zum 2.mal bereits besucht habe !! Ich war schon in Dubai und Co aber Maxx Royal ist ein besonderes Hotel und der Service ist erste Klasse!! Die Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und andauernd freundlich , außerdem werden die Zimmer mehrmals am Tag gereinigt ! Das essen kann man als Gourmet essen bezeichnen und die Auswahl ist sehr groß! Dieses Hotel ist purer Luxus und erfüllt die Ansprüche in aller Form . Ich bin mehr als zufrieden und möchte nächstes Jahr wieder das Hotel besuchen allerdings in Kemer denn da wird es bestimmt auch ein Traumurlaub mit mehr ausgeh Möglichkeiten ! Meine besten Grüße Alma

Aufenthalt Juni 2014, Paar
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast „Hasmeta1“,

Wir danken Ihnen für Ihre nette Rückmeldung auf TripAdvisor. Mit unserer Qualität und dem Service möchten wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Es freut uns daher, dass Sie sich im Maxx Royal Belek Golf & Spa sehr wohl fühlen und dass Sie vor allem von unserer Gastfreundlichkeit überzeugt sind.
Wir warten mit Ungeduld auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Meiner Meinung nach ist es das beste Hotel in Europa nachdem wir letztes Jahr 1 Woche
hier waren sind wir dieses Jahr für 2 Wochen angereist nächstes Jahr kommen wir wieder und auch in das neue nach kemer auch. Danke an Esat vom ala carte frühstück super Service Personal stets freundlich sowohl an der Bar auch am Strand.
Getränke Essen Zimmer Personal einfach perfekt.
Selamlar Cengiz Kaan

Aufenthalt Juni 2014, Paar
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter „CengizKaan1988“,

Wie schön, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und für das Teilen Ihrer Erfahrungen auf TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und dass alles nach Ihren Erwartungen war.
Wir möchten Sie gerne wieder in unseren Maxx Royal Hotels willkommen heißen.

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit unserem Sohn (1,5 Jahre) vom. 6.6-16.06.2014 im Maxx Royal. Ich habe im Vorfeld sehr viel gutes gehört, aber das zu erleben, war echt super!! Ich denke als ehemaliger Reiseleiter bei Meiers Weltreisen (liegt ca.18 Jahre zurück :) ) kann ich behaupten, dass ich entsprechende Erwartungen habe. Die Dame vom Housekeeping (Zeynep) hat jedes Mal bis in die Ecken geputzt und gereinigt und das auch ohne Trinkgeld (natürlich gab es im nach hinein entsprechendes TG). Die Service-Dame ( Nurgül) in der Lobby war stets freundlich und zuvorkommend, immer ein herzliches lächeln. Die Dame vom guest Relation (Elif), jeden Wunsch ohne wenn und aber erfüllt, ein Beispiel, unser Sohn braucht jeden Morgen für den Brei halbfettige Milch, jeden morgen um 8 Uhr stand der Kellner mit der warmen Glasmilch vor der Tür, oder wir haben sein Mittagessen bestellt und nach unseren Wünschen zusammen erstellt, z.B. Geflügelsuppe mit Möhren, Kartoffeln, Broccoli...das Essen wurde immer dort bereit gestellt, wo wir mit unserer Frau das Mittagessen zu uns nahmen. Das alles ohne Zusatzkosten, echt Super! Natürlich war die Kinderküche 24h lang geöffnet und mit allen Hipp Sachen ausgestattet (vom Keks bis zum Gute Nacht-Brei). Ach ja, das Hotel ist ca. mit 70% Russen belegt, aber sehr freundlich und mit guter Etikette, natürlich gibt es Ausnahmen wie bei uns eben auch!!).....Viel Spaß und auf jeden Fall verspricht das Hotel eine super Erholung!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter „Tim T“,

Wir danken Ihnen für die schönen Worte in Ihrer Rückmeldung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Wünsche ordnungsgemäß erfüllen und Ihnen mit unserem erstklassigen Service einen reibungslosen Urlaubsverlauf ermöglichen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen dürften.

Kadriye Özçelik CRM Support

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek
Maxx Royal Belek Golf And Spa

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.