“Bestes Hotel Europa ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Royal Belek Golf & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Maxx Royal Belek Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 1 von 77 Hotels in Belek
Deutschland
“Bestes Hotel Europa ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Meiner Meinung nach ist es das beste Hotel in Europa nachdem wir letztes Jahr 1 Woche
hier waren sind wir dieses Jahr für 2 Wochen angereist nächstes Jahr kommen wir wieder und auch in das neue nach kemer auch. Danke an Esat vom ala carte frühstück super Service Personal stets freundlich sowohl an der Bar auch am Strand.
Getränke Essen Zimmer Personal einfach perfekt.
Selamlar Cengiz Kaan

Aufenthalt Juni 2014, Paar
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter „CengizKaan1988“,

Wie schön, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und für das Teilen Ihrer Erfahrungen auf TripAdvisor.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und dass alles nach Ihren Erwartungen war.
Wir möchten Sie gerne wieder in unseren Maxx Royal Hotels willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kadriye Özçelik CRM Support

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit unserem Sohn (1,5 Jahre) vom. 6.6-16.06.2014 im Maxx Royal. Ich habe im Vorfeld sehr viel gutes gehört, aber das zu erleben, war echt super!! Ich denke als ehemaliger Reiseleiter bei Meiers Weltreisen (liegt ca.18 Jahre zurück :) ) kann ich behaupten, dass ich entsprechende Erwartungen habe. Die Dame vom Housekeeping (Zeynep) hat jedes Mal bis in die Ecken geputzt und gereinigt und das auch ohne Trinkgeld (natürlich gab es im nach hinein entsprechendes TG). Die Service-Dame ( Nurgül) in der Lobby war stets freundlich und zuvorkommend, immer ein herzliches lächeln. Die Dame vom guest Relation (Elif), jeden Wunsch ohne wenn und aber erfüllt, ein Beispiel, unser Sohn braucht jeden Morgen für den Brei halbfettige Milch, jeden morgen um 8 Uhr stand der Kellner mit der warmen Glasmilch vor der Tür, oder wir haben sein Mittagessen bestellt und nach unseren Wünschen zusammen erstellt, z.B. Geflügelsuppe mit Möhren, Kartoffeln, Broccoli...das Essen wurde immer dort bereit gestellt, wo wir mit unserer Frau das Mittagessen zu uns nahmen. Das alles ohne Zusatzkosten, echt Super! Natürlich war die Kinderküche 24h lang geöffnet und mit allen Hipp Sachen ausgestattet (vom Keks bis zum Gute Nacht-Brei). Ach ja, das Hotel ist ca. mit 70% Russen belegt, aber sehr freundlich und mit guter Etikette, natürlich gibt es Ausnahmen wie bei uns eben auch!!).....Viel Spaß und auf jeden Fall verspricht das Hotel eine super Erholung!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
CrmManagement, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter „Tim T“,

Wir danken Ihnen für die schönen Worte in Ihrer Rückmeldung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Wünsche ordnungsgemäß erfüllen und Ihnen mit unserem erstklassigen Service einen reibungslosen Urlaubsverlauf ermöglichen konnten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen dürften.

Mit freundlichen Grüßen,
Kadriye Özçelik CRM Support
Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn!
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir hierhin und wir waren sehr überrascht und sehr zufrieden. Der Service ist sehr aufmerksam und hat immer ein lächeln auf den Lippen. Die Vielfalt an Restaurants (Italienisch, Griechisch, Japanisch) lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen im Hauptrestaurant ist wirklich sehr, sehr gut.

Auch die Auswahl an der Bar ist wirklich überwältigend. Von Wein bis Jägermeister gab es für jeden das richtige Getränk und sogar die Cocktails hatten eine angenehme frische und haben nicht zu künstlich geschmeckt.

Zimmertipp: Für Familien (bis 4 Pax) sind die Terrace Suites sehr gut geeignet!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr “Hakassan”,

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Hohe Qualitätsstandards, individueller Service und Gastfreundlichkeit sowie eine exquisite Auswahl an Speisen und Getränken sind die Grundpfeiler des Maxx Royal Belek Golf & Spa. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept nicht nur Ihren Erwartungen gerecht wurde, sondern diese auch übertroffen hat. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Urlaub mit 3jähriger Tochter und meiner Mutter in einem Terrace Family Room Annex (Nebengebäude). Die Anlage ist wundervoll. Unentwegt wird gereinigt-alles sehr sauber. (einziges Manko, wenn man penibel sein möchte: unsere Dusche war schon ein wenig erneuerungsbedürftig). Das Personal ist besonders zuvorkommend und erfüllt alle Wünsche sofort. Ein Anruf und mindestens 1Minute später steht jemand vor der Türe, um zu helfen - toll! Man wird etwa ein Mal am Tag vom Animationsteam angesprochen, um eine Bewertung über das Hotel abzugeben - ist manchmal ein wenig lästig, aber nicht schlimm.
Im Hauptrestaurant freuen sich die Kellner über Trinkgeld. Alle sind besonders Kinder - freundlich! Hervorzuheben ist die Betreuung und das tolle Programm im Maxxiland (Kinderwelt). Es gibt 2 deutschsprachige Mädchen, die wundervoll mit meiner Tochter waren.
Empfehlenswert bei der Zimmerwahl: nicht Nebengebäude (Annex) wählen. Wir werden das nächste Mal sicherlich ein Zimmer mit Seaview wählen!
Es gibt übrigens so viele Bars, Restaurants, Aktivitäten (Kino, Spielhalle, Disco, Openairbereich,...) im Hotelkomplex-wir haben in dieser einen Woche sicherlich nur ein Achtel des gesamten Angebotes genossen. Langweilig wird hier auch nicht Golfspielern nicht.
Meertemperatur war selbst im März für eine Syltreisende (mich) herrlich (etwa 20-22°)-meine Tochter und ich waren jedoch zumeist alleine am Strand - auch herrlich!
Hinfahren lohnt sich!

Zimmertipp: Kein Zimmer im Nebengebäude wählen. Schöner sind die Zimmer im Hauptgebäude mit Seaview, denke ich.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Frau “Babliges”,

Die netten und lobenden Worte über unsere Servicequalität im Allgemeinen sowie unsere Betreuungs- und Unterhaltungsangebote haben uns sehr erfreut. Vielen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches eine gute Orientierungshilfe für uns darstellt, und die gute Bewertung auf TripAdvisor. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen zu dürfen.

Maroggia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden und waren das erste Mal in diesem Hotel. Sicher gerne wieder einmal.
Wellness sehr schön und sehr interessante Behandlungen mit qualifiziertem Personal. Ganz toll.

Zimmertipp: Vielleicht Zimmer mit Meerblick wählen,
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Frau “AndreaMaroggia”,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Maxx Royal Belek Golf & Spa genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Perfekter Service und sehr gutes Essen. Ab dem 1. Tag, v.a. durch den Service des Restaurant beginnt der perfekte Urlaub.
Die Gäste sind zum Glück sehr gehoben.
Danke an das gesamte freundliche Team, insbesondere an Metin Yücel, der unermüdlich um das Wohl der Gäste bemüht ist.
Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt hierhin kommen.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr “Kvnctnc”,

Qualität und exzellenter Service werden im Maxx Royal Belek Golf & Spa groß geschrieben. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in luxeriöser und angenehmer Atmospehere zu gewähleisten, werden keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, für die wir uns herzliche bedanken, zeigt: Es lohnt sich! Wir hoffen stark auf ein Wiedersehen mit Ihnen,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir, eine Gruppe von 8 Golfern sind nun bereits das dritte mal für unser Golfwoche im Maxx Royal. Das Hotel ist einzigartig. Schon beim Empfang beginnt der Gast sich umsorgt zu fühlen.
Die Angestellten, sei es Rezeption oder in den verschiedenen Restaurants sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Infrastruktur, die Spa und die Zimmer sind in erstklassigem Zustand und ich wünsche mir, dass es auch in den kommenden Jahren so bleiben wird. Wir empfehlen den Gästen die verschiedenen Spezialitätenrestaurants zu besuchen obwohl das Buffet keine Wünsche offen lässt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Herr “RollingRacer”,

wir fühlen uns geehrt, dass Sie und Ihre Golfergruppe bereits zum dritten Mal das Maxx Royal Belek Golf & Spa gewählt haben. Wir danken ganz herzlich für Ihre Treue und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Individueller Service, hohe Gastfreundlichkeit sowie eine angenehme und entspannte Atmosphöre erwarten Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Derya Yudulmaz CRM Support

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Maxx Royal Belek Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten