“Spielt in in einer eigenen Liga” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Royal Belek Golf & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Maxx Royal Belek Golf & Spa
Maxx Royal Belek Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 1 von 77 Hotels in Belek
Suisse
“Spielt in in einer eigenen Liga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben als Golfergruppe schon einige Urlaube (immer anfangs Februar) in Belek verbracht. Das Maxx Royal übertriftt alles, was wir bisher erlebt haben. Es stimmt wirklich alles, die luxuriöse Ausstatung, die riesigen sehr schönen Zimmer (Meersicht phantastisch), das Essen, die Getränke und die Extras wie Mövenpick Glacé oder die à la Carte Restaurants. Wir waren im Woxxie: sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr freundlich und der Service rasch und ausgezeichnet.
Natürlich gibt es Pannen: Türen, die nicht mehr geöffnet werden können, Lärm oder andere Unzulänglichkeiten, die aber mit viel gutem Willen beseitigt werden.
Was man besser machen kann: Rotwein mit 25 Grad Celsius ist kein Genuss. Die Information über das Angebot des Hotels in einer winzigen Brochure zusammengefasst, verlangt von einem auf Entdeckungsreise zu gehen oder nachzufragen. Anderes ist nicht mehr zu ändern: Das komplizierte und wenig sinnvolle Lichtkonzept im Zimmer, die unpraktischen Lavabos und die High Tech Dusche, die doch nicht taugt. Wie andere erwähnten: je höher man wohnt, desto ruhiger wohnt man. Offenbar wird im Winter sehr stark geheizt, man konnte die Temperatur im Zimmer nur durch öffnen der Balkon Türe reduzieren. Ein Unikum, die Louis Vuitton Stühle in den Foyes, mit tollem Design, aber nicht zum Sitzen gedacht!
Dennoch das Maxx Royal ist das absolut Beste was wir in Belek kennengelernt haben.
Wir haben die Golfplätze Montgomerie, Dunes, Tat, Carya gespielt, alle sehr schön und gepflegt. Carya sticht heraus mit wunderschönen Bunkerlandschaften und Top gepflegten Greens und Fairways. Leider herrscht dort zurzeit grosser Baulärm für das neue zum Platz gehörende Hotel Regnum (bis ca. Mai 2014).

Zimmertipp: Zimmer im Groundfloor (1250-1259) vermeiden
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter “WernerSuisse”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die warmen Worte an das Personal. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, aber geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden und haben vor uns weiter zu entwickeln. Was Weiterentwicklung und Verbesserung angeht, da werden gerade Ihre Kritiken von Bedeutung, wofür wir Ihnen auch auf diesem Wege separat danken möchten.
Besonders schön war es in den Zeilen der Bewertung Ihre Begeisterung von den Golfplätzen zu spüren.

Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast im Maxx Royal Belek Golf & Spa willkommen heißen zu dürfen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar eine Woche im Maxx Royal zum golfen. Das Hotel übertrift sämtliche Erwartungen eines 5-Sterne AI Hotels und geht weiter herüber hinaus. Insbesondere gilt dies für die gastronomischen Gaumenfreuden. Was hier am Abendbuffet geboten ist irre. Die Auswahl der Getränke geht weit über den Standard eines AI Hotels hinaus und die Vielfalt der angebote läßt keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten im Service oder an der rezption (um nur eingie zu nennen) ist hervorragend und wirkt nicht aufgestetzt. Die Spa Behandlungen sind genial und werden proffesionell durchgeführt. Alles in allem Spitze und wir werden auf Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte “Sandy B”,

Vielen Dank für die netten Kommentare und hohe Bewertung.
Maxx Royal Belek Golf & Spa mit seiner Qualität und der eigenen außerordentlichen Gastfreundlichkeit Vorstellung hält seine Türen für Sie jederzeit offen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben wieder eine wunderschöne Woche im Maxx Royal - diesmal zum dritten Mal - verbracht.
Das Zimmer war wie immer riesengroß mit einem Traumblick auf das Meer. Es gab im Zimmer Kosmetika in Hülle und Fülle, jeden Abend wurde gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Der Bademantel wurde zweimal gewechselt. das Essen war hervorragend, der Wein war gut und die diversen Drinks vom Feinsten. Das Personal ist sehr bemüht und jeder Wunsch wird sofort erfüllt.

Der geheizte Swimmingpool ist ein Traum, leider halten sich die Kinder nicht an das Verbot, ins Wasser zu springen. Im Sommer wäre es kein Problem, aber bei den derzeitigen Außentemperaturen sind nasse Haare nicht angenehm. Das Personal ist offenbar zu freundlich, um Verbote durchzusetzen.

Golfen war wunderbar, da das Wetter mitspielte und wir die ganze Woche herrliches Wetter hatten.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick zum Meer im 2., 3. oder 4.Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte “Golfmarie”,

Vieln herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub gut verbracht haben und sogar das Wetter mitgespielt hat, so dass Sie auch Golfspielen genießen konnten.
Ihre Bemerkungen sind ein guter so zu sagen ‘Wegweiser’ zur Weiterentwicklung.

Wir warten mit Ungeduld auf Ihren nächsten Besuch im Maxx Royal Golf & Spa, um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren zu zweit im Januar 2014 zum Golfen im Maxx Royal. Es ist wirklich traumhaft dort. Wir wurden bestens versorgt und jeder Wunsch wurde uns sofort erfüllt. Alle Kellner und Mitarbeiter wie z.B. am Guest Relations Counter oder auch der Portier, der alle Gäste mit einem Lächeln empfängt, waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei der Ankunft meinte dann die Empfangsdame, dass man uns ein Upgrade zukommen ließ und wir ein großes Zimmer mit Terresse bekommen. Da wir letztes Jahr bereits so ein Zimmer hatten und wir sowohl direkt neben dem Empfang als auch direkt über der Horse Lounge wohnten, war ich sehr, sehr skeptisch. Letztes Jahr war es in dem Zimmer 1259 extrem laut durch die Lounge unter uns. Das monierte ich auch. Dass man uns nun ein gleiches Zimmer gab, Nummer 1254 hat mich schon stutzig gemacht, wollte aber nicht unnötig Stress machen. Es war aber wie letztes Jahr. Wir mussten bis ca. 23.30 Uhr die Musik - besser gesagt die Bässe - anhören ob wir wollten oder nicht. Da ich tatsächlich zur Erholung dort war, wir außerdem morgens schon wieder zum Golfen gingen, war das für mich sehr störend.

Schön wäre es außerdem, wenn es tatsächlich einen Bereich im Restaurant geben würde, wo man als Erwachsener auch ungestört und ohne Kinder Essen gehen kann. Es gibt doch ein Kinderrestaurant? Hier wäre eine Konsequenz von Seiten der Hotelleitung angebracht. In anderen Hotels gibt es das schon lange, z. B. Ein Restaurant für +15 Jahre. Ist doch eine tolle Idee.

Der hauseigene Golfplatz ist super gepflegt und auch dort waren alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Deshalb mein Zimmertipp: Zimmer von 1250 bis 1259 einfach meiden und sich nicht mit dem Köder des Up ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte “Schaddine”,

Ihre hohe Bewertung unserer Leistungen und Ihr Lob an unser Personal sind ein richtiges Komplement und Beweis unseres Erfolgs im Bereich Service.
Ihre Vorschläge anlässlich das Restaurant und Bemerkungen über die Musik sind umgehend an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet worden.

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie bei uns Golf spielen genossen haben, wozu wir beitragen dürften.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um zu Ihrem nächsten unvergesslichen Urlaub beizutragen.

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Maxx ist nach unseren Erfahrungen aus 2 Reisen das ideale Hotel für Golfer, die gerne nach einem Tag auf den traumhaften Golfplätzen der Umgebung in einer angenehmen Umgebung ausspannen möchten.

Die Suiten mit Meerblick sind in der 4. Etage super. Wir hatten nur leider das Pech, dass wir von Rauchern umzingelt waren, die jede Gelegenheit bis weit in die Nacht hinein nutzten auf dem Balkon zu rauschen.

Hier sollte man seitens des Managements darauf achten spezielle Zimmerbereiche für Raucher anzubieten.

Absoluter Pluspunkt ist der freundliche und professionelle Service, der von Gökay Akkan und seinem Team angeboten wird.

Ansonsten muss ich mich leider den Kritikpunkten von tigerjack51 anschliessen. Das Auftreten einer Minderheit von Hotelgästen stört das Gesamtbild empfindlich, speziell im Buffet- und Saunabereich.

Wir können die aufgeführten Punkte leider nur bestätigen. Ausnahme sind die Massagen, die höchste Ansprüche erfüllen und in einer Umgebung absoluter Ruhe und Entspannung angeboten werden.

Zimmertipp: Suite im 4. Stock Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter “CvH58636”,

Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie im Allgemeinen Ihren Urlaub als toll bewertet haben, und Ihre Eindrücke auf TripAdvisor geteilt haben.

Da wir, Maxx Royal Belek Golf & SPA, das am meisten besuchte Hotel in Belek sind, kommt es immer wieder dazu, dass wir unter einem Dach ein sehr breites Gäste Portfolio empfangen.

Es tut uns leid, dass Sie in dieser Hinsicht nicht immer die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen gefunden haben.

Einen besonderen Dank möchten wir für die netten Worte an unsere Mitarbeiter und die hohe Bewertung deren Services aussprechen. Die Art und Weise, wie unsere Gäste im Maxx Royal bedient werden, ist nichts anderes als Reflexion des Geistes unseres Hauses, im endlosen Bestreben den Urlaub jedes einzelnen Gastes maximal erholsam und unvergesslich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, um zu Ihrem neuen, wie Sie im Titel dieser Bewertung gesagt haben, tollen Urlaub, beizutragen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zu zweit für acht Tage in einer Suite mit Meerblick in der vierten Etage des Maxx Royal in Belek über Weihnachten 2013. Es ist sehr zu empfehlen, ein Meerblick Zimmer relativ weit oben zu bekommen, denn der Blick durch die Riesenfenster ist wirklich ziemlich spektakulär. Dieses Wort beschreibt auch insgesamt den Urlaub in diesem Resort, denn man hat wirklich das Gefühl, dass man mit allem in einer spektakulären Fülle und Qualität versorgt wird. Wenn man morgens die Gardinen vor den Riesen-Fenstern aufzieht und dann auf die Pool Landschaft und das Meer blickt oder am Nachittag auf dem sehr großen Balkon sitzt, ist das schon etwas Besonderes.

Das Essen war qualitativ extrem hochwertig und man kam auch als Vegetarier voll auf seine Kosten. Aber natürlich gab es auch ausreichend Fleischgerichte. Es war eine große Abwechslung über die gesamte Zeit. Nur ein Beispiel für die Qualität: Das Gemüse war immer noch gerade so knackig, wie man das in einer modernen Küche erwarten würde und nicht so verkocht wie es in Großküchen leider oft ist.

Was ziemlich witzig war, gerade für die Türkei, ist ein kleines "Chaos" bei den Teezubereitungen. Das Hotel hat ja sehr viele Orte, wo man sich gemütlich hinsetzen kann. Es gab dabei keinen Standard, was die Tees anging. Wenn man einen Pfefferminztee bestellt hat, bekam man entweder eine kleine Tasse mit einem Teesieb oder auch mal eine Kanne, mal mit frische Blättern, mal getrocknet. Oder man bekam etwas ganz anderes, z.B grünen Tee... Wie gesagt, bei der sonstigen Qualität der Nahrungsmittel, war das eher eine Sache, die uns amüsiert hat.

Insgesamt hatte auch der Service einen sehr hohen Standard, wobei es auch ganz selten Ausnahmen gab. Bei wenigen Servicekräften merkte man, wenn sie keine Lust hatten oder sonst unmotiviert waren. Das Gefühl wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt.

Der Fitness und Sportbereich ist sehr großzügig angelegt und gepflegt. Das Hotel war auch insgesamt nicht so voll zu der Zeit, so dass man immer gut Platz hatte. Wir können einen sehr erholsamen Urlaub, zumindest zu der genannten Jahreszeit im Maxx Royal nur sehr empfehlen.

Ach, und noch was: erleichtern Sie Ihren Koffer um den Kulturbeutel. Es ist für alles gesorgt, die Bad- und Drogerieartikel, die jeden Tag neu zur Verfügung gestellt werden, sind sehr umfangreich und vielfältig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick und dann mittig 4. Etage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Onur G, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter “Nericberlin”,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ziet gefunden haben um unseren Hotel auf TripAdvisor zu bewerten, was wir immer zu schätzen wissen.
Ohne Zweifel wird Ihre ausführliche Beschreibung für unsere zukünftige Gäste sehr hilfreich sein.

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub an Weihnachten genossen haben, wozu wir beitragen dürften.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und hoffen Sie in der kürzesten Zeit im Maxx Royal Belek wieder als Gast zu empfangen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Über Weihnachten und Silvester waren wir zum 2. Mal mit Freunden im MAXX Royal. Vorweg, es gibt bestimmt kein bessers Hotel in Belek. Absoluter TOP Service, fantastische Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal... alles super..aber jetzt kommt das ABER:
Wenn ein Hotel das beste sein möchte, dann muss es sich die Frage gefallen lassen, warum das Management nicht auf die Durchführung und Einhaltung der selbst aufgestellten Regeln achtet ??
Ich möchte beim Abendessen keine Männer in Jogginghose mit den 3 Streifen bzw. Männer in kurzen Hosen sehen. Ein Hinweisschild am Eingang weist auf die Kleiderordnung hin.
Ich möchte im Hamam keine spielenden KINDER haben, die die Blechschalen zweckentfremden und damit Fußball spielen !
Wer achtet auf die Einhaltung der Saunaordnung, dass sich Gäste bitte auf Handtücher setzten und nicht auf das Holz ?
Wer achtet darauf, dass kein Gast im Bademantel mit offenem Schritt und nichts darunter an der Bar sitzt ?
Wer achtet darauf, dass die Ruhezonen auch als Ruhezonen respektiert werden ?
Wie alt darf man sein, um in das Fitnessstudio zu gehen ??Das Schild besagt ab 16..
Durch zahlreiche Gespräche haben wir wahrgenommen, dass die oben angesprochenen Missstände nicht nur uns irritieren. Ein 5+ Hotel sollte mehr auf die Einhaltung der Etikette achten.
Die Krönung in diesem Urlaub war aber die politische Propaganda um 22.00, als uns über Großleinwände Putin zugemutet wurde !
Ich bin der Meinung, wenn jemand seinem Präsidenten zujubeln möchte, dann kann er das auf seinem Zimmer machen, oder das Hotel stellt einen extra Raum zur Verfügung. Dass ich während des Dinners gezwungen werde, Putin anzusehe, finde ich ein Skandal. Ich hoffe, dass das Management aus den zahlreichen Beschwerden, die am selben Abend von empörten Gästen zu beobachten war für das nächste Silvester lernt.
Wie gesagt, ein Hotel wie das MAXX, das den Anspruch hat das beste zu sein (und auch zu bleiben), muss dafür Sorge tragen, dass die Hotelregeln eingehalten werden, sonst verkommt das MAXX zu einem Proll-Hotel, und das wäre sehr, sehr bedauerlich !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter “Tigerjack51”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Rückmeldungen jeder Art sind für uns sehr wichtig, denn diese der einzige Weg zur Weiterentwicklung und Perfektion im Bereich Service sind.
In diesem Zusammenhang sind wir Ihnen dankbar, dass Sie mit den oben aufgeführten Kommentaren noch mal unsere Aufmerksamkeit auf die Sachen gezogen haben, die Sie während Ihres Aufenthaltes störten, weswegen auch unser General Manager sich persönlich mit Ihnen ins Kontakt setzen wird.

Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu hundert Prozent genießen konnten. Maxx Royal Belek Golf & Spa mit seiner Qualität und Gastfreundlichkeit Vorstellung hält seine Türen jederzeit offen für Gäste aller Kulturen und Nationen.
Im Einklang damit ist es selbstverständlich, dass unser Ziel für jeden einzelnen Gast einen unvergesslichen, erholsamen und maximal komfortablen Urlaub zu bieten ist, was wir auch mit der höchstens anderthalb Minuten langen, aus Respekt zu den Gästen anderer Nationen im Hotel, ausgerechnet lautlosen Übertragung von ‘Countdown’, aufgrund der zahlreichen schriftlichen Bitten, gemeint haben, was Sie oben als Propaganda nannten.

Der wichtigste Bestandteil bei Produkt und Dienstleistungen Entwicklung für Maxx Royal Belek Golf & Spa sind Ihre Kommentare und Vorschläge.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder in unserem Hause als Gast willkommen heißen zu dürfen.

CRM Assistant Manager

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek
Maxx Royal Belek Golf And Spa

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.