“Tolles Hotel mit sehr vielen Entspannungsmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Royal Belek Golf & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Maxx Royal Belek Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 1 von 77 Hotels in Belek
“Tolles Hotel mit sehr vielen Entspannungsmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zu zweit für acht Tage in einer Suite mit Meerblick in der vierten Etage des Maxx Royal in Belek über Weihnachten 2013. Es ist sehr zu empfehlen, ein Meerblick Zimmer relativ weit oben zu bekommen, denn der Blick durch die Riesenfenster ist wirklich ziemlich spektakulär. Dieses Wort beschreibt auch insgesamt den Urlaub in diesem Resort, denn man hat wirklich das Gefühl, dass man mit allem in einer spektakulären Fülle und Qualität versorgt wird. Wenn man morgens die Gardinen vor den Riesen-Fenstern aufzieht und dann auf die Pool Landschaft und das Meer blickt oder am Nachittag auf dem sehr großen Balkon sitzt, ist das schon etwas Besonderes.

Das Essen war qualitativ extrem hochwertig und man kam auch als Vegetarier voll auf seine Kosten. Aber natürlich gab es auch ausreichend Fleischgerichte. Es war eine große Abwechslung über die gesamte Zeit. Nur ein Beispiel für die Qualität: Das Gemüse war immer noch gerade so knackig, wie man das in einer modernen Küche erwarten würde und nicht so verkocht wie es in Großküchen leider oft ist.

Was ziemlich witzig war, gerade für die Türkei, ist ein kleines "Chaos" bei den Teezubereitungen. Das Hotel hat ja sehr viele Orte, wo man sich gemütlich hinsetzen kann. Es gab dabei keinen Standard, was die Tees anging. Wenn man einen Pfefferminztee bestellt hat, bekam man entweder eine kleine Tasse mit einem Teesieb oder auch mal eine Kanne, mal mit frische Blättern, mal getrocknet. Oder man bekam etwas ganz anderes, z.B grünen Tee... Wie gesagt, bei der sonstigen Qualität der Nahrungsmittel, war das eher eine Sache, die uns amüsiert hat.

Insgesamt hatte auch der Service einen sehr hohen Standard, wobei es auch ganz selten Ausnahmen gab. Bei wenigen Servicekräften merkte man, wenn sie keine Lust hatten oder sonst unmotiviert waren. Das Gefühl wurde uns auch von anderen Gästen bestätigt.

Der Fitness und Sportbereich ist sehr großzügig angelegt und gepflegt. Das Hotel war auch insgesamt nicht so voll zu der Zeit, so dass man immer gut Platz hatte. Wir können einen sehr erholsamen Urlaub, zumindest zu der genannten Jahreszeit im Maxx Royal nur sehr empfehlen.

Ach, und noch was: erleichtern Sie Ihren Koffer um den Kulturbeutel. Es ist für alles gesorgt, die Bad- und Drogerieartikel, die jeden Tag neu zur Verfügung gestellt werden, sind sehr umfangreich und vielfältig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick und dann mittig 4. Etage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Onur G, Yönetici von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter “Nericberlin”,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ziet gefunden haben um unseren Hotel auf TripAdvisor zu bewerten, was wir immer zu schätzen wissen.
Ohne Zweifel wird Ihre ausführliche Beschreibung für unsere zukünftige Gäste sehr hilfreich sein.

Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub an Weihnachten genossen haben, wozu wir beitragen dürften.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und hoffen Sie in der kürzesten Zeit im Maxx Royal Belek wieder als Gast zu empfangen.

Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Über Weihnachten und Silvester waren wir zum 2. Mal mit Freunden im MAXX Royal. Vorweg, es gibt bestimmt kein bessers Hotel in Belek. Absoluter TOP Service, fantastische Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal... alles super..aber jetzt kommt das ABER:
Wenn ein Hotel das beste sein möchte, dann muss es sich die Frage gefallen lassen, warum das Management nicht auf die Durchführung und Einhaltung der selbst aufgestellten Regeln achtet ??
Ich möchte beim Abendessen keine Männer in Jogginghose mit den 3 Streifen bzw. Männer in kurzen Hosen sehen. Ein Hinweisschild am Eingang weist auf die Kleiderordnung hin.
Ich möchte im Hamam keine spielenden KINDER haben, die die Blechschalen zweckentfremden und damit Fußball spielen !
Wer achtet auf die Einhaltung der Saunaordnung, dass sich Gäste bitte auf Handtücher setzten und nicht auf das Holz ?
Wer achtet darauf, dass kein Gast im Bademantel mit offenem Schritt und nichts darunter an der Bar sitzt ?
Wer achtet darauf, dass die Ruhezonen auch als Ruhezonen respektiert werden ?
Wie alt darf man sein, um in das Fitnessstudio zu gehen ??Das Schild besagt ab 16..
Durch zahlreiche Gespräche haben wir wahrgenommen, dass die oben angesprochenen Missstände nicht nur uns irritieren. Ein 5+ Hotel sollte mehr auf die Einhaltung der Etikette achten.
Die Krönung in diesem Urlaub war aber die politische Propaganda um 22.00, als uns über Großleinwände Putin zugemutet wurde !
Ich bin der Meinung, wenn jemand seinem Präsidenten zujubeln möchte, dann kann er das auf seinem Zimmer machen, oder das Hotel stellt einen extra Raum zur Verfügung. Dass ich während des Dinners gezwungen werde, Putin anzusehe, finde ich ein Skandal. Ich hoffe, dass das Management aus den zahlreichen Beschwerden, die am selben Abend von empörten Gästen zu beobachten war für das nächste Silvester lernt.
Wie gesagt, ein Hotel wie das MAXX, das den Anspruch hat das beste zu sein (und auch zu bleiben), muss dafür Sorge tragen, dass die Hotelregeln eingehalten werden, sonst verkommt das MAXX zu einem Proll-Hotel, und das wäre sehr, sehr bedauerlich !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Natallia K, Manager von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter “Tigerjack51”,

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Rückmeldungen jeder Art sind für uns sehr wichtig, denn diese der einzige Weg zur Weiterentwicklung und Perfektion im Bereich Service sind.
In diesem Zusammenhang sind wir Ihnen dankbar, dass Sie mit den oben aufgeführten Kommentaren noch mal unsere Aufmerksamkeit auf die Sachen gezogen haben, die Sie während Ihres Aufenthaltes störten, weswegen auch unser General Manager sich persönlich mit Ihnen ins Kontakt setzen wird.

Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu hundert Prozent genießen konnten. Maxx Royal Belek Golf & Spa mit seiner Qualität und Gastfreundlichkeit Vorstellung hält seine Türen jederzeit offen für Gäste aller Kulturen und Nationen.
Im Einklang damit ist es selbstverständlich, dass unser Ziel für jeden einzelnen Gast einen unvergesslichen, erholsamen und maximal komfortablen Urlaub zu bieten ist, was wir auch mit der höchstens anderthalb Minuten langen, aus Respekt zu den Gästen anderer Nationen im Hotel, ausgerechnet lautlosen Übertragung von ‘Countdown’, aufgrund der zahlreichen schriftlichen Bitten, gemeint haben, was Sie oben als Propaganda nannten.

Der wichtigste Bestandteil bei Produkt und Dienstleistungen Entwicklung für Maxx Royal Belek Golf & Spa sind Ihre Kommentare und Vorschläge.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen Sie wieder in unserem Hause als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Natallia Kasukhina
CRM Assistant Manager
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Kann man ohne weiters weiterempfehlen, vorallem wenn man mit kind reist!
Es ist wirklich alles spitzenklasse!
Wir waren im Juni 2013 da!
Schade war nur das die kindepools total kalt sind, ich habe gefragt wieso, und man teile mir mit dass es ständig frisch gefüllt wird was ja grundsätzlich gut ist aber 18 bis 20 grad (habe es nachgemessen) wassertemperatur anfang juni im kinderbecken ist achon sehr kalt! Die kinder hatten alle nach 15 minute blaue lippen...lach, also das ist exht das einzige manko....deswegen nur 4 sterne!!!!!!

Dass pool für die erwachsenen hatte 29 grad! Das war herrlich!

Sonst war alles super!!!! Vorallem das service und das essen war echt spitze!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir freuen uns dass wir ihre Wünsche entgegen kommen dürften und freuen uns für die naechste Zeit sie mit ihre familie wieder begrüssen zu dürfen.
Bis zum naechsten Mal.

Empfangsleiter
Orhan Gökcen
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es gibt in Belek viele gute Hotels, einige sehr gute und ein Maxx Royal,
damit ist alles gesagt. In allen Details immer den kleinen Tick besser als alle anderen, geniale Zimmer (Meerseite), freundliches, gut geschultes Personal, Essen sehr gut, Bars, Spa, Restaurants spitze. (XO-Cognacs, Single Malt Whiskys all Inclusive!)
Teppanyaki im Woxxie Restaurant ist ein tolles Erlebnis. Also: wegbleiben, damit wir problemlos wieder buchen können.
Preis/Leistung sensationell.

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Achim Erbeck
Danke dass sie Zeit genommen haben und uns auf unsere Seite besuchen , hoffen sie haben eine
Schöne Zeit bei Maxx Royal Belek verbracht, und erwarten sie herzlich in einer neuen Zeit
Mit vielen neuen Überraschungen wieder bei uns.
İhre Maxx Royal Team in Belek
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Auch der 2. Aufenthalt im MAXX brachte das erwartete Erlebnis: Kundenfreundlichkeit und Service, wo man hinblickte.Ob Taifun oder Osman im Bereich Restaurant, Dilsad an der Rezeption, Huriye im Barbereich, total freundlich, hilfsbereit und ohne Verständigungsprobleme.
Auch die Roof Suite mit Blick in Richtung Sonnenaufgang geräumig, ruhig und mit richtigen Kleiderschränken, die man in den unteren Etagen nicht so vorfindet.
Wer glaubt, an einer der Mahlzeiten nicht "sein" Bedürfnis befriedigen zu können, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Große Abwechslung und unvorstellbare Vielfalt in richtig guter Qualität, auch wenn regelmäßig einige Gerichte leider schon kurz nach Öffnung des Restaurants zu kalt waren.Sollte sich doch aber ändern lassen, oder ? Und dass im 3. Jahr die Messer eigentlich nur noch Butter schneiden können sollte in 2014 wohl auch zu korrigiren sein.
Ein besonderes Erlebnis für Schwimmer ist der große beheizte Meerwasserpool, umgeben von komfortablen Liegen, Luxus pur.
Auch am Strand wird man pausenlos umsorgt, hat genügend Platz und kann auch im November noch gut im Mittelmeer baden.
Für Golfer ist der hoteleigene Montgomerie Platz allererste Wahl, zuletzt spielte hier auch bei den Türkisch Open der "Tiger".
Abends gibt es ab 21:30 Unterhaltung im Horse Club, man kann ins Kino oder in einer der vielen Sitzgruppen kommunizieren. Natürlich gibt es auch eine exclusive Shoppingmile.
Eigentlich sollte man nicht zu viel Positives berichten, das steigert die Nachfrage und könnte dann auch steigende Preise nach sich ziehen. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die Roof Suiten sind in qm kleiner als die darunter liegenden Normalsuiten, die in dem riesigen Bad ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es ist schön sie Wiederzusehen ,hoffe dass sie einen tollen und erholsamen Urlaub
Bei uns hatten. Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen ,
Euer Maxx Royal Team in Belek
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Schon beim Check-In beginnt der Urlaub. Empfang mit Champagner, Formular ausfüllen, auf das Zimmer begleitet werden - genießen. Es wird alles getan, um den Gast zufrieden zu stellen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und haben am Abend den Ausblick genossen. In der Minibar ist alles vorhanden, sowohl Softdrinks als auch alkoholische Getränke. Besonders gut gefallen hat uns der beheizte Meerwasserpool. Angesichts der Temperatur des Meeres konnte man hier genüsslich seine Bahnen ziehen. Die Cocktails oder andere Getränke waren immer versehen mit einer kleinen Beigabe, sei es Nüsse, Käse oder Plätzchen. Auch der Cappuccino war mit seiner Sahne-Deko eine Augenweide. Die Kellner trugen weiße Handschuhe, was dem Aussehen einen besonderen Touch gab. Die Zimmerreinigung war täglich vorbildlich, die Utensilien im Bad ließen keine Wünsche übrig - Zahnbürste, Rasierer, Nagelzwicker, versch. Lotionen... Lustig fand ich die Seife in Form eines Golfballs. Problemlos konnten wir Late-check-out wahrnehmen, ohne hierfür extra bezahlen zu müssen. Wir waren so begeistert, dass wir spontan dieses Hotel zum Geburtstag meines Mannes im Dezember buchten. Mehr brauche ich hierzu nicht sagen.

Zimmertipp: Ein Meerblickzimmer belohnt den Ausblick.
Sehr geehrte Frau Rachi
Wir freuen uns dass wir ihre Wünsche entgegen kommen dürften und freuen uns für die naechste Zeit sie wieder begrüssen zu können mit ihre Familie.
Bis zum naechsten Mal
Weiden, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

wir waren für einen Golf-Kurzurlaub in diesem Hotel, Tolle Zimmer , Meerseite ist Pflicht, ansonsten sieht man gar nichts außer Nachbargebäude,
Büffet mögen wir nicht so, aber die angebotene Auswahl an Speisen war überwältigend.
Wir waren im China- und Steaklokal gegen Aufpreis , aber das war es wert.
Das Spa haben wir nicht besucht aus Zeitgründen.
Übrigens ist die großzügige Poollandschaft nur Deko und nicht zum schwimmen gemacht, nur ein kleiner Teil für die Maledivenvillen-Bewohner. Der eigentliche Pool ist zwischen Strand und dieser Seenlandschaft.

Zimmertipp: Unbedingt auf Meerseite bestehen Die Maledivenvillen sind zwar was besonderes, aber man wohnt dann ...
Sehr geehrte Herr Werner,
Mit vielen neuen Überraschungen wieder bei uns.
İhre Maxx Royal Team in Belek

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Maxx Royal Belek Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten