“Tolles all inklusiv resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Royal Belek Golf & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Maxx Royal Belek Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 1 von 77 Hotels in Belek
vienna
“Tolles all inklusiv resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Kann man ohne weiters weiterempfehlen, vorallem wenn man mit kind reist!
Es ist wirklich alles spitzenklasse!
Wir waren im Juni 2013 da!
Schade war nur das die kindepools total kalt sind, ich habe gefragt wieso, und man teile mir mit dass es ständig frisch gefüllt wird was ja grundsätzlich gut ist aber 18 bis 20 grad (habe es nachgemessen) wassertemperatur anfang juni im kinderbecken ist achon sehr kalt! Die kinder hatten alle nach 15 minute blaue lippen...lach, also das ist exht das einzige manko....deswegen nur 4 sterne!!!!!!

Dass pool für die erwachsenen hatte 29 grad! Das war herrlich!

Sonst war alles super!!!! Vorallem das service und das essen war echt spitze!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir freuen uns dass wir ihre Wünsche entgegen kommen dürften und freuen uns für die naechste Zeit sie mit ihre familie wieder begrüssen zu dürfen.
Bis zum naechsten Mal.

Empfangsleiter
Orhan Gökcen

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Es gibt in Belek viele gute Hotels, einige sehr gute und ein Maxx Royal,
damit ist alles gesagt. In allen Details immer den kleinen Tick besser als alle anderen, geniale Zimmer (Meerseite), freundliches, gut geschultes Personal, Essen sehr gut, Bars, Spa, Restaurants spitze. (XO-Cognacs, Single Malt Whiskys all Inclusive!)
Teppanyaki im Woxxie Restaurant ist ein tolles Erlebnis. Also: wegbleiben, damit wir problemlos wieder buchen können.
Preis/Leistung sensationell.

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
orhangokcen, Ön Büro Müdürü von Maxx Royal Belek Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Achim Erbeck
Danke dass sie Zeit genommen haben und uns auf unsere Seite besuchen , hoffen sie haben eine
Schöne Zeit bei Maxx Royal Belek verbracht, und erwarten sie herzlich in einer neuen Zeit
Mit vielen neuen Überraschungen wieder bei uns.
İhre Maxx Royal Team in Belek
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Auch der 2. Aufenthalt im MAXX brachte das erwartete Erlebnis: Kundenfreundlichkeit und Service, wo man hinblickte.Ob Taifun oder Osman im Bereich Restaurant, Dilsad an der Rezeption, Huriye im Barbereich, total freundlich, hilfsbereit und ohne Verständigungsprobleme.
Auch die Roof Suite mit Blick in Richtung Sonnenaufgang geräumig, ruhig und mit richtigen Kleiderschränken, die man in den unteren Etagen nicht so vorfindet.
Wer glaubt, an einer der Mahlzeiten nicht "sein" Bedürfnis befriedigen zu können, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Große Abwechslung und unvorstellbare Vielfalt in richtig guter Qualität, auch wenn regelmäßig einige Gerichte leider schon kurz nach Öffnung des Restaurants zu kalt waren.Sollte sich doch aber ändern lassen, oder ? Und dass im 3. Jahr die Messer eigentlich nur noch Butter schneiden können sollte in 2014 wohl auch zu korrigiren sein.
Ein besonderes Erlebnis für Schwimmer ist der große beheizte Meerwasserpool, umgeben von komfortablen Liegen, Luxus pur.
Auch am Strand wird man pausenlos umsorgt, hat genügend Platz und kann auch im November noch gut im Mittelmeer baden.
Für Golfer ist der hoteleigene Montgomerie Platz allererste Wahl, zuletzt spielte hier auch bei den Türkisch Open der "Tiger".
Abends gibt es ab 21:30 Unterhaltung im Horse Club, man kann ins Kino oder in einer der vielen Sitzgruppen kommunizieren. Natürlich gibt es auch eine exclusive Shoppingmile.
Eigentlich sollte man nicht zu viel Positives berichten, das steigert die Nachfrage und könnte dann auch steigende Preise nach sich ziehen. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die Roof Suiten sind in qm kleiner als die darunter liegenden Normalsuiten, die in dem riesigen Bad ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es ist schön sie Wiederzusehen ,hoffe dass sie einen tollen und erholsamen Urlaub
Bei uns hatten. Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen ,
Euer Maxx Royal Team in Belek
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Schon beim Check-In beginnt der Urlaub. Empfang mit Champagner, Formular ausfüllen, auf das Zimmer begleitet werden - genießen. Es wird alles getan, um den Gast zufrieden zu stellen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und haben am Abend den Ausblick genossen. In der Minibar ist alles vorhanden, sowohl Softdrinks als auch alkoholische Getränke. Besonders gut gefallen hat uns der beheizte Meerwasserpool. Angesichts der Temperatur des Meeres konnte man hier genüsslich seine Bahnen ziehen. Die Cocktails oder andere Getränke waren immer versehen mit einer kleinen Beigabe, sei es Nüsse, Käse oder Plätzchen. Auch der Cappuccino war mit seiner Sahne-Deko eine Augenweide. Die Kellner trugen weiße Handschuhe, was dem Aussehen einen besonderen Touch gab. Die Zimmerreinigung war täglich vorbildlich, die Utensilien im Bad ließen keine Wünsche übrig - Zahnbürste, Rasierer, Nagelzwicker, versch. Lotionen... Lustig fand ich die Seife in Form eines Golfballs. Problemlos konnten wir Late-check-out wahrnehmen, ohne hierfür extra bezahlen zu müssen. Wir waren so begeistert, dass wir spontan dieses Hotel zum Geburtstag meines Mannes im Dezember buchten. Mehr brauche ich hierzu nicht sagen.

Zimmertipp: Ein Meerblickzimmer belohnt den Ausblick.
Sehr geehrte Frau Rachi
Wir freuen uns dass wir ihre Wünsche entgegen kommen dürften und freuen uns für die naechste Zeit sie wieder begrüssen zu können mit ihre Familie.
Bis zum naechsten Mal
Weiden, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

wir waren für einen Golf-Kurzurlaub in diesem Hotel, Tolle Zimmer , Meerseite ist Pflicht, ansonsten sieht man gar nichts außer Nachbargebäude,
Büffet mögen wir nicht so, aber die angebotene Auswahl an Speisen war überwältigend.
Wir waren im China- und Steaklokal gegen Aufpreis , aber das war es wert.
Das Spa haben wir nicht besucht aus Zeitgründen.
Übrigens ist die großzügige Poollandschaft nur Deko und nicht zum schwimmen gemacht, nur ein kleiner Teil für die Maledivenvillen-Bewohner. Der eigentliche Pool ist zwischen Strand und dieser Seenlandschaft.

Zimmertipp: Unbedingt auf Meerseite bestehen Die Maledivenvillen sind zwar was besonderes, aber man wohnt dann ...
Sehr geehrte Herr Werner,
Mit vielen neuen Überraschungen wieder bei uns.
İhre Maxx Royal Team in Belek
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

waren rund um das grosse golfturnier im maxx und trotz der extremen auslastung hat alles super toll funktioniert. service extrem nett, kompetent und liebenswürdig und sehr umsichtig . das buffet rund um die uhr ein traum. nationale und internationale küche. die shuttles zu den golfplätzen mehr oder weniger laufend, - keine wartezeiten .. (dass die golfplätze überfüllt sind, - dafür kann das hotel ja nichts ...- das ist der einzige vermoutstropfen in belek ...)
aber im hotel alles bestens! kann s nur zu 100 % empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Wir bedanken uns das sie, die Zeit genommen und uns bewertet haben.
Freuen uns schon auf das naechste mal mit ihnen.
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben uns dieses Jahr für das Maxx Royal entschieden und es nicht bereut. Nach mehreren Aufenthalten in verschiedenen 5* Hotels in der Türkei kann ich mit gutem Gewissen sagen, das ist mit grossem Abstand das Beste Hotel in dem wir je waren. Alles nur vom Feinsten, der Service absolut Top, das Essen von bester Qualität und Geschmacklich hervorragend. Wir wurden von Frau Selin Urunca von der Guest Relation super betreut, sie hat uns alles perfekt organisiert. Danke nochmals für den super Service. Danke auch an Frau Aynur Acar, sie hat unsere Zimmer immer top in Schuss gehalten und uns immer wieder mit Kleinigkeiten überrascht.
Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen. Danke an das ganze Maxx Royal Team.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top ausgestattet und bieten jeglichen Komfort.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Als Maxx Royal Team haben wir sie dass Erste mal herzlich zwischen uns gesehen und
Wünschen uns dass wir sie das naechste mal wieder treffen.
İhre Maxx Royal Team.

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Maxx Royal Belek Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten