“Bestes All Inclusive Konzept derzeit!!!” 5 von 5 Sternen

Maxx Royal Belek Golf & Spa
Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 1 von 78 Hotels in Belek
Duisburg, Deutschland
“Bestes All Inclusive Konzept derzeit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kaum zu glauben, dass es so etwas wie das MaxxRoyal wirklich gibt! Gefühlte 7 Sterne im besten Sinne, traumhafte Suiten, fantastischer Service, eine überragende Innen- und Außen Architektur, das Essen sowohl in der Präsentation und der Qualitaet für ein Hotel dieser Größe sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À la carte Restaurants fantastisch. Der charmante GM Tarkan ist immer präsent und wie in einem Privathotel führt er dieses Hotel mit persönlicher Hand. Das Guest Relation Dep. Verdient den Namen wirklich' auch das gesamte Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab und die Shows abends sind professionell. Deine Royal Horse Lounge mit dezenter Live Music und Sushi Bar ein neues Highlight. Wir haben jede Mahlzeit im Freien einnehmen können.. Der Rutschenpark für unsere Kinder ganztags geöffnet... Viele Mitteleuropäische Familien und Golfer... Gutes Publikum. Super ruhige Terrassenzimmer.. Nicht zu vergessen die Patisserie.. Stellt alles bisher dargewesene in den Schatten stellt. Es war das 2. mal bereits und nicht das Letzte Mal... D

• Aufenthalt Oktober 2013

Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel besticht mit einem super Service, motiviertem Hotel-Team und einem verschwenderischem Luxus, der in anderen europäischen Ländern seines Gleichen sucht. Das Hotel ist sein Geld wert, wir werden nächstes Jahr wieder buchen! Wer hier was zu meckern hat, dem ist auch nicht zu helfen...

Zimmertipp: unbedingt Meerseite mit dem Meerblick/ bzw. dem nachts beleuchteten Lagunen-Feeling buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren nun bereits das 3 x hier und es wird jedes Jahr besser. Viele Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt und dies erfreut uns natürlich, weil es zeigt dass unsere Meinung zählt.
Die Qualität und auch Vielfalt der Speisen ist absolut unübertroffen. Das Maxiland (Kinderbetreuung ) wurde mit einem Dinosaurierpark erweitert, ein Highlight für jung und alt!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unseren nächsten Maxx Royal Besuch !

Zimmertipp: Familie: Familien Suite Pool Seite Paare: Suiten mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Maxx Royal ist von seiner Lage und der gesamten Ausstattung her gesehen oberste Spitzenklasse. Die Poolanlagen und der Strandbereich dienen für eine gepflegte Entspannung.
Das bewohnte Zimmer mit seiner prächtigen Ausstattung und mit Aussicht auf das Meer sowie die fern gelegenen Berge vom Balkon begeisterte. Die Besuche in den vielfältig angebotenen Restaurants und Bars im Hotel machten Freude und sind in bleibender Erinnerung. Nicht zu vergessen ist unser Super-Abendmenue im Restaurant des Golfclubs Montgomerie. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.

Zimmertipp: Die Entscheidung für ein Zimmer zur Landseite hin und möglichst im Bereich der vorderen Rundung des ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Sehr kinderfreundlich.
Bin 70-jährig und Golfer. Auch als Golfer wurde ich voll und ganz befriedigt.
Die Freundlichkeit der Angestellten ist bemerkenswert. Ich habe schon verschiedene Hotels in Belek kennengelernt, dass Maxx Royal ist die Nummer 1.

Zimmertipp: Ich kann die Roof-Suite mit einer fantastischen Meersicht empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Maxx Royal in Belek ist ein ausgezeichnetes Hotel für den perfekten Familienurlaub. Die Zimmer sind gross und werden vom Housekeeping in Perfektion sauber gehalten. Der Service ist in allen Bereichen des Hotels ausserordentlich gut. Kinderfreundlichkeit wird hier gross geschrieben. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und konnten sich auf der gesamten Anlage vollkommen frei bewegen. Trotzdem schafft das Hotel den Balanceakt auch Erwachsenen Freiräume zu schaffen. Von Vorteil ist, dass die Anlage äusserst grosszügig und weitläufig ist. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen unschlagbar. Die A-la-Carte Restaurants bieten tolle Abwechslungsmöglichkeiten. Der Strand ist klasse, der Sand äusserst sauber, das Wasser kristallklar. Zahlreiche Sportaktivitäten werden den Sportfans angeboten. Ich kann hier v.a. die Tennisanlagen loben: Klasse Plätze, kompetente Trainer.
Der All-Inclusive-Aspekt ist auch nicht zu unterschätzen: Kleine Snacks, Getränke oder Obst am Strand werden kontinuierlich gereicht. Die Patisserie im Haupthaus ist eine Sensation; man fühlt sich wie in einem Süsswaren-Laden, in dem man sich ohne Ende austoben kann. Leider waren wir nur eine Woche da, aber wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Laa an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren schon in vielen Hotels auf unseren Belek-Golfreisen und MaxxRoyal hat uns ausgezeichnet gefallen und ist die Nr.1 für uns. Im Besonderen das frische Gebäck und die Patisserie sind überdurchschnittliches Service. Freundlichkeit beim Personal an jeder Ecke und hohe Sauberkeit im Zimmer und in der gesamten Anlage beeindrucken. Nachfüllung von Minibar und doppeltes Handtuchservice waren dort selbstverständlich. Gut funktionierendes WIFI rund um die Uhr. Im Hauptrestaurant wird immer frisch gekocht und sauber dargeboten und die Küche ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Die Getränke sind sehr international. 21 Stunden Service beim Essen außerhalb der Abendzeit ist für "Vielschlemmer" schon eine Versuchung.
Viele Familien mit Kleinkindern haben das Hotel genützt, die in keinerlei Hinsicht störend waren.

Nachteilig auf die Geldbörse wirken sich die Suitenpreise und auch die hohen Greenfeegebühren bei den Golfplätzen als auch beim Hausplatz Montgomerie aus.

Wir kommen wieder und werden mehr SPA und Fitnessraum benutzen.

Zimmertipp: Nehmt unbedingt einen Meerblick für die Sicht. Nachteilig könnte der Discolärm bis 24 Uhr sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.