“Perfekter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 1 von 78 Hotels in Belek
“Perfekter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Maxx Royal in Belek ist ein ausgezeichnetes Hotel für den perfekten Familienurlaub. Die Zimmer sind gross und werden vom Housekeeping in Perfektion sauber gehalten. Der Service ist in allen Bereichen des Hotels ausserordentlich gut. Kinderfreundlichkeit wird hier gross geschrieben. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und konnten sich auf der gesamten Anlage vollkommen frei bewegen. Trotzdem schafft das Hotel den Balanceakt auch Erwachsenen Freiräume zu schaffen. Von Vorteil ist, dass die Anlage äusserst grosszügig und weitläufig ist. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen unschlagbar. Die A-la-Carte Restaurants bieten tolle Abwechslungsmöglichkeiten. Der Strand ist klasse, der Sand äusserst sauber, das Wasser kristallklar. Zahlreiche Sportaktivitäten werden den Sportfans angeboten. Ich kann hier v.a. die Tennisanlagen loben: Klasse Plätze, kompetente Trainer.
Der All-Inclusive-Aspekt ist auch nicht zu unterschätzen: Kleine Snacks, Getränke oder Obst am Strand werden kontinuierlich gereicht. Die Patisserie im Haupthaus ist eine Sensation; man fühlt sich wie in einem Süsswaren-Laden, in dem man sich ohne Ende austoben kann. Leider waren wir nur eine Woche da, aber wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Laa an der Thaya, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren schon in vielen Hotels auf unseren Belek-Golfreisen und MaxxRoyal hat uns ausgezeichnet gefallen und ist die Nr.1 für uns. Im Besonderen das frische Gebäck und die Patisserie sind überdurchschnittliches Service. Freundlichkeit beim Personal an jeder Ecke und hohe Sauberkeit im Zimmer und in der gesamten Anlage beeindrucken. Nachfüllung von Minibar und doppeltes Handtuchservice waren dort selbstverständlich. Gut funktionierendes WIFI rund um die Uhr. Im Hauptrestaurant wird immer frisch gekocht und sauber dargeboten und die Küche ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Die Getränke sind sehr international. 21 Stunden Service beim Essen außerhalb der Abendzeit ist für "Vielschlemmer" schon eine Versuchung.
Viele Familien mit Kleinkindern haben das Hotel genützt, die in keinerlei Hinsicht störend waren.

Nachteilig auf die Geldbörse wirken sich die Suitenpreise und auch die hohen Greenfeegebühren bei den Golfplätzen als auch beim Hausplatz Montgomerie aus.

Wir kommen wieder und werden mehr SPA und Fitnessraum benutzen.

Zimmertipp: Nehmt unbedingt einen Meerblick für die Sicht. Nachteilig könnte der Discolärm bis 24 Uhr sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

>>>>Hotel
Das war unser zweiter Urlaub im Maxx Royal (siebter Türkeibesuch); es war noch besser als im letzten Jahr!
Die Anlage ist sehr gepflegt (Zimmer, Restaurant, Wege, Garten etc.).
TOP! Hotel sorgt sich um Tierschutz und stellt die medizinische Versorgung sowie die Fütterung der Hotelkatzen sicher!

WiFi rund um das Hotel.

>>>>> Lage
Verschiedene Shops; (Bekleidung, Schuhe, Brillen, Bademode, Teppiche, Optiker).
Des Weiteren befindet sich Belek in der Nähe 2km und Antalya 40 km.
Es gibt einen Arzt und zwei in der Nähe gelegene Krankenhäuser.
Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten.

>>>>Service
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wünsche werden von den Augen abgelesen.
Die Rezeption war zurückhaltend kundenfreundlich und immer daran interessiert, wie es uns geht.
Extrem toll war die Bedienung am Pool/ Strand, hier wurden sogar erfrischende Tücher gereicht.

>>>> Gastronomie
Auswahl, Hygiene und Qualität waren immer gut. Verbesserungswünsche vom letzten Jahr wurden umgesetzt (Warmhaltedeckel an den Essensstationen). Tolles Ambiente und sehr geschmackvoll angerichtet. Von Sushi bis Kaviar war für jeden etwas dabei.
Ganz toll und lecker fand ich das zu jeder Mahlzeit frischgebackene Brot. Die Patisserie ist hervorragend und hat noch mehr Angebote als im letzten Jahr!

An alle Katzenfreunde: Bitte keine Nahrung vom Buffet den Katzen geben, sonst werden die Nichtkatzenfreunde vom Betteln der Katzen genervt (und die Katzen dann verjagt). Die Katzen werden vom Hotelpersonal professionell mit Katzenfutter versorgt, damit alle Gäste in Ruhe die Spezialitäten genießen können.

>>>> Sport Unterhaltung Pool
Die Poolanlagen waren großflächig, optisch sehr ansprechend angelegt und sauber.
Liegen gab es immer ausreichend, „Handtuchreservierer“ gab es nur am Strand.
Das Fitnesscenter machte einen kompetenten Eindruck.
Wer Bewegung sucht, erhält ein vielseitiges Angebot. Große Klasse!

Empfehlenswert: Pilates Reformer, Yoga, Bosu, Core mit Eva-Maria und Sahra, die sich individuell auf jeden Gast einstellten und auf die korrekte Ausführung achteten.
Pilates Reformer wird angemeldet, da nur zwei Geräte zur Verfügung stehen, was ausreicht weil eine intensive Betreuung notwendig ist.
Eva unterstützt auch durch Personal Training > kann ich echt empfehlen! Ich liebe den Sport,
von Yoga bis zum Marathon und kann die Professionalität der Animateure somit gut einschätzen. Effektiver und professioneller geht es nicht.

Das Spa ist optisch ein Highlight und Anwendungen wurden professionell durchgeführt!

>>>> Zimmer
Sehr luxuriös empfand ich das Zimmer und das qualitativ hochwertige Bett (mal keine Rückenschmerzen). Von den Nachbarn hörten wir nichts.

Im letzten Jahr haben wir den Lärm von den Nachbarhotels bemängelt. In diesem Jahr hatten wir ein Zimmer zur Landseite und somit sehr ruhig.
Empfehlung: Wer Ruhe schätzt, Zimmer nach hinten raus nehmen.

Wie im vergangenen Jahr auch, habe ich die Reaktion des Managements auf unser Feedback sehr positiv erlebt. Wir hatten NICHTS zu bemängeln, wollten jedoch die Initiative „Wir wollen dass sich auch unsere Hotelkatzen wohl fühlen.“ unterstützen. Sofort wurden unsere Ideen von An (Guestrelation) an die Verantwortliche Ebru weitergeleitet und umgesetzt.

An alle Tierfreunde:
Im Maxx Royal werden die Hotelkatzen gefüttert und medizinisch versorgt (und kastriert bezahlt vom Hotel !!!) damit sich alle Gäste entspannt erholen können. Die Experten der PETA und ein Tierarzt vor Ort sowie Tierliebhaber unter dem Personal unterstützen die Pflege.

Dies ist natürlich mit hohen Kosten verbunden. Bitte unterstützen auch Sie durch finanzielle Spenden, Katzenfutter und evtl. Medikamente!
Oft ist doch noch Platz im Koffer für ein Tütchen Katzenfutter :-).
Einige Airlines nehmen sogar 30kg Futter kostenlos mit. Details können Sie bei mir oder bei den Katzenvereinen erfragen.

Unterstützen auch Sie dieses Engagement!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, nach vorn genießen eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das - Hotel für den Golfurlaub in Belek.
In Belek sind schon einige sehr gute Hotels für einen super Golfurlaub.
Das Maxx ist aber absolut die Nr. 1
Auch hier als Männertour ist pro Person wirklich genügend Platz in den Zimmern.
Schon beim Empfang gönnt man sich ja sonst nichts. Außer Erdbeeren mit Schoko.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Top Hotel ohne Makel!! Exquisite Küche und unglaublich große Zimmer! Super Service und eine Patisserie vom Feinsten! Eine spektakuläre Discothek verkürzt die Nächte, stört aber keinesfalls die Ruhesuchenden! Nicht empfehlenswert für Alleinreisende, eher für Paare!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Greiling
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wenn man nach Belek fährt und einmal im Maxx Royal war, wird man mit allen anderen Hotels Problem bekommen. Und das ganze dann auch noch zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer mit ca. 70 m2 sehr geräumig. Jedes Mal wenn man in das Hotel kommt - wenn man möchte Sekt und Häppchen. Sehr professionelle und mehrsprachiges Personal in allen Bereichen. Das Essen sehr gut und vielfältig. Für jeden was dabei. Und dann auch wirklich all inklusive - auch Weine und Spirituosen 24 Stunden - wenn man es braucht! Auch der Golfplatz - Montgomery - toll. 13 andere in max. 15 Minuten zu erreichen - das Golferparadies! Wenn Belek - dann Maxx Royal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Escheburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, welches ich jemals besucht habe. Zimmer sensationell, Essen mit riesen Auswahl, Lage herrlich am Strand, Service immer zuvorkommend und hilfsbereit, in Sachen Sauberkeit kann man von Fußboden essen. Mehr geht nicht! Einzig die Essensmengen haben mich überfordert. Aber das ist ein wahres Luxusproblem! :-))) Hier zu buchen garantiert einen Traumurlaub!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.