“2. Mal > Luxus + Lifestyle + Tierschutz = TOP!!” 5 von 5 Sternen

Maxx Royal Belek Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 1 von 78 Hotels in Belek
Braunschweig, Deutschland
“2. Mal > Luxus + Lifestyle + Tierschutz = TOP!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

>>>>Hotel
Das war unser zweiter Urlaub im Maxx Royal (siebter Türkeibesuch); es war noch besser als im letzten Jahr!
Die Anlage ist sehr gepflegt (Zimmer, Restaurant, Wege, Garten etc.).
TOP! Hotel sorgt sich um Tierschutz und stellt die medizinische Versorgung sowie die Fütterung der Hotelkatzen sicher!

WiFi rund um das Hotel.

>>>>> Lage
Verschiedene Shops; (Bekleidung, Schuhe, Brillen, Bademode, Teppiche, Optiker).
Des Weiteren befindet sich Belek in der Nähe 2km und Antalya 40 km.
Es gibt einen Arzt und zwei in der Nähe gelegene Krankenhäuser.
Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten.

>>>>Service
Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wünsche werden von den Augen abgelesen.
Die Rezeption war zurückhaltend kundenfreundlich und immer daran interessiert, wie es uns geht.
Extrem toll war die Bedienung am Pool/ Strand, hier wurden sogar erfrischende Tücher gereicht.

>>>> Gastronomie
Auswahl, Hygiene und Qualität waren immer gut. Verbesserungswünsche vom letzten Jahr wurden umgesetzt (Warmhaltedeckel an den Essensstationen). Tolles Ambiente und sehr geschmackvoll angerichtet. Von Sushi bis Kaviar war für jeden etwas dabei.
Ganz toll und lecker fand ich das zu jeder Mahlzeit frischgebackene Brot. Die Patisserie ist hervorragend und hat noch mehr Angebote als im letzten Jahr!

An alle Katzenfreunde: Bitte keine Nahrung vom Buffet den Katzen geben, sonst werden die Nichtkatzenfreunde vom Betteln der Katzen genervt (und die Katzen dann verjagt). Die Katzen werden vom Hotelpersonal professionell mit Katzenfutter versorgt, damit alle Gäste in Ruhe die Spezialitäten genießen können.

>>>> Sport Unterhaltung Pool
Die Poolanlagen waren großflächig, optisch sehr ansprechend angelegt und sauber.
Liegen gab es immer ausreichend, „Handtuchreservierer“ gab es nur am Strand.
Das Fitnesscenter machte einen kompetenten Eindruck.
Wer Bewegung sucht, erhält ein vielseitiges Angebot. Große Klasse!

Empfehlenswert: Pilates Reformer, Yoga, Bosu, Core mit Eva-Maria und Sahra, die sich individuell auf jeden Gast einstellten und auf die korrekte Ausführung achteten.
Pilates Reformer wird angemeldet, da nur zwei Geräte zur Verfügung stehen, was ausreicht weil eine intensive Betreuung notwendig ist.
Eva unterstützt auch durch Personal Training > kann ich echt empfehlen! Ich liebe den Sport,
von Yoga bis zum Marathon und kann die Professionalität der Animateure somit gut einschätzen. Effektiver und professioneller geht es nicht.

Das Spa ist optisch ein Highlight und Anwendungen wurden professionell durchgeführt!

>>>> Zimmer
Sehr luxuriös empfand ich das Zimmer und das qualitativ hochwertige Bett (mal keine Rückenschmerzen). Von den Nachbarn hörten wir nichts.

Im letzten Jahr haben wir den Lärm von den Nachbarhotels bemängelt. In diesem Jahr hatten wir ein Zimmer zur Landseite und somit sehr ruhig.
Empfehlung: Wer Ruhe schätzt, Zimmer nach hinten raus nehmen.

Wie im vergangenen Jahr auch, habe ich die Reaktion des Managements auf unser Feedback sehr positiv erlebt. Wir hatten NICHTS zu bemängeln, wollten jedoch die Initiative „Wir wollen dass sich auch unsere Hotelkatzen wohl fühlen.“ unterstützen. Sofort wurden unsere Ideen von An (Guestrelation) an die Verantwortliche Ebru weitergeleitet und umgesetzt.

An alle Tierfreunde:
Im Maxx Royal werden die Hotelkatzen gefüttert und medizinisch versorgt (und kastriert bezahlt vom Hotel !!!) damit sich alle Gäste entspannt erholen können. Die Experten der PETA und ein Tierarzt vor Ort sowie Tierliebhaber unter dem Personal unterstützen die Pflege.

Dies ist natürlich mit hohen Kosten verbunden. Bitte unterstützen auch Sie durch finanzielle Spenden, Katzenfutter und evtl. Medikamente!
Oft ist doch noch Platz im Koffer für ein Tütchen Katzenfutter :-).
Einige Airlines nehmen sogar 30kg Futter kostenlos mit. Details können Sie bei mir oder bei den Katzenvereinen erfragen.

Unterstützen auch Sie dieses Engagement!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger, nach vorn genießen eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das - Hotel für den Golfurlaub in Belek.
In Belek sind schon einige sehr gute Hotels für einen super Golfurlaub.
Das Maxx ist aber absolut die Nr. 1
Auch hier als Männertour ist pro Person wirklich genügend Platz in den Zimmern.
Schon beim Empfang gönnt man sich ja sonst nichts. Außer Erdbeeren mit Schoko.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Top Hotel ohne Makel!! Exquisite Küche und unglaublich große Zimmer! Super Service und eine Patisserie vom Feinsten! Eine spektakuläre Discothek verkürzt die Nächte, stört aber keinesfalls die Ruhesuchenden! Nicht empfehlenswert für Alleinreisende, eher für Paare!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Greiling
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wenn man nach Belek fährt und einmal im Maxx Royal war, wird man mit allen anderen Hotels Problem bekommen. Und das ganze dann auch noch zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer mit ca. 70 m2 sehr geräumig. Jedes Mal wenn man in das Hotel kommt - wenn man möchte Sekt und Häppchen. Sehr professionelle und mehrsprachiges Personal in allen Bereichen. Das Essen sehr gut und vielfältig. Für jeden was dabei. Und dann auch wirklich all inklusive - auch Weine und Spirituosen 24 Stunden - wenn man es braucht! Auch der Golfplatz - Montgomery - toll. 13 andere in max. 15 Minuten zu erreichen - das Golferparadies! Wenn Belek - dann Maxx Royal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Escheburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, welches ich jemals besucht habe. Zimmer sensationell, Essen mit riesen Auswahl, Lage herrlich am Strand, Service immer zuvorkommend und hilfsbereit, in Sachen Sauberkeit kann man von Fußboden essen. Mehr geht nicht! Einzig die Essensmengen haben mich überfordert. Aber das ist ein wahres Luxusproblem! :-))) Hier zu buchen garantiert einen Traumurlaub!

• Aufenthalt März 2013
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Absolutes Top Hotel, nicht zu überbieten. Super Service, sauber, sehr gutes Essen, Markengetränke....Top Personal. Kann das Hotel absolut empfehlen....nicht billig..... aber Top! Speziell für Familien mit Kindern......Aquapark...da werden Erwachsene wieder zu Kindern..! Würde das Hotel im Sommer aber nicht buchen.....ausser man spricht gut russisch....! Buchung im Mai problemlos.
Fazit: TOP

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

In Relation zum Preis bietet das Maxx Royal eine sehr gute Leistung. Das soll auch durch die nachfolgende Kritik nicht geschmälert werden. Allerdings muss man das Konzept mögen, um sich hier am richtigen Ort zu fühlen. Wir haben mit einem All-Inclusive-Urlaub in einem großen Hotel mit unzähligen Einrichtungen eher den Wunsch unserer fast erwachsenen Töchter erfüllt und uns nur bedingt wohlgefühlt. Zur wirklichen Spitzenhotellerie fehlt ein gutes Stück; diese lässt sich nicht allein an Ausstattungsmerkmalen festmachen, sondern eher an Stil und Atmosphäre (und meistens eben doch am Preis).

Die Innenbereiche des Hotels sind sehr beeindruckend. Allerdings ist nicht alles so hochwertig, wie es auf den ersten Blick oder auf Bildern erscheint. Außenansicht und Außenbereiche haben eher wenig Charme. Für das geringe Alter des Hotels ist manches schon recht verschlissen. Teilweise bröckelt der Putz, nach einem starken Regen drang an manchen Stellen Wasser ein. Ich möchte das nicht überbewerten, der Gesamteindruck ist (noch) gut.

Unser Zimmer (Terrace Family Suite) war in Ordnung. Es ist so ziemlich alles vorhanden, was man irgendwann mal brauchen könnte, der Platz ist für vier Erwachsene ausreichend, aber nicht üppig (100 qm, wirkt aber kleiner, wohl wegen der großen Betten). Ein Schreibtisch fehlt. Zustand und Sauberkeit waren für die Kategorie und das Alter eher am unteren Ende. Konkret war der Waschbeckenrand schwarz (nur gebückt sichtbar, oder eben von der Toilette), die Schubladen schienen noch nie gereinigt, die Abläufe der Duschen waren dreckig, Gläser nur oberflächlich gespült, Oberflächen von Tischen, Schränken, Spiegeln fleckig. Wenn man nicht so genau hingeschaut hat, war der Gesamteindruck aber einigermaßen ordentlich. Die Terrace Family Suiten sind in einem gesonderten Terrassengebäude untergebracht, das sowohl durch das Kongress-Center als auch durch einen gesonderten Verbindungsgang mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Man kann auch einfach die Hotel-Vorfahrt überqueren, die Gebäude sind vielleicht 50 Meter voneinander entfernt. Von unserem Zimmer zur Lobby brauchte man 2 bis 3 Minuten, die Entfernung ist also kein Problem. Manches Zimmer im Haupthaus ist weiter entfernt. Wir haben die Lage als Vorteil empfunden, da sie verhältnismäßig ruhig ist. Hinter dem Gebäude ist ein sehr großer, schöner und wenig bevölkerter Pool. Man blickt über diesen Pool auf Villen und Golfplatz. Der Meerblick hat uns nicht gefehlt, zumal er in Belek wenig spektakulär ist.

Das kulinarische Angebot ist umfassend und von sehr guter Qualität, gemessen am Preis fast schon unglaublich. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen im Buffet-Restaurant steht dem in den À-la-carte-Restaurants qualitativ nicht nach. Eine wirklich gediegene Atmosphäre kam für unser Empfinden aber nur im Steakhouse auf (dezentes Violinen-Spiel, schöner Ausblick auf den Golfplatz, ruhiger Service). Im Ocean-Restaurant (Fisch) war es mittags ebenfalls sehr schön, abends gab es leider viel zu laute griechische Folklore, die im Sirtaki unter Publikumsbeteiligung gipfelte. Eine Unterhaltung war daher nicht möglich. Die anderen À-la-carte-Restaurants haben wir dann nicht mehr probiert, da auch hier entsprechende Shows angedroht waren. Zudem sind die Außenbereiche dieser Restaurants im Gegensatz zum Inneren (und anders als im Ocean) recht lieblos gestaltet; man sitzt auf einer riesigen, schmucklosen und größtenteils leeren Terrasse. Das Buffet-Restaurant war natürlich sehr groß und lebhaft, bot aber durch seine Gliederung gewisse Rückzugsmöglichkeiten.

Vor dem Haupthaus geht es recht geräuschvoll zu, der Haupt-Pool wird permanent von großen Lautsprechern beschallt. Die Malediven-Villen liegen übrigens gleich dahinter. Die abendlichen Shows kann man dort sicher auch im Bett noch gut verfolgen. In der ersten Reihe am Strand lässt man das alles weitestgehend hinter sich. Insgesamt fehlt es aber an ruhigen Plätzen. Auch innen läuft permanent Musik, und zwar ununterbrochen die gleiche.

Die Gäste waren überwiegend russisch, offensichtlich von der betuchteren Sorte. Ich habe noch nirgends derart viele rotgoldene AP- und Hublot-Uhren in Übergroße gesehen. Es steht mir nicht zu, das Verhalten russischer Gäste in der Türkei zu bewerten. Wer mitteleuropäische gesellschaftliche Standards gewohnt ist, muss halt ein paar Abstriche machen. Man sollte beispielsweise am Fahrtziel zügig den Lift verlassen, um nicht durch einströmende Fahrgäste zum Weiterfahren verdammt zu sein. Auch muss man dem Hotelpersonal seine Wünsche flüssig vortragen, wenn nicht mitten im Satz ein Miturlauber seinem Anliegen kurzerhand Priorität verschaffen soll. Es gab keine echten Komplikationen, die Atmosphäre hat aber unter dem Gästemix für unser Empfinden gelitten.

Auch wenn es alles in allem ein schöner Familienurlaub war, werden wir das in dieser Art nicht wiederholen; erstaunlicherweise sehen das auch unsere Töchter (19 und 22) so. Individualität und All-Inclusive in einem Riesen-Hotel schließen sich aus, das ist im Grunde nicht überraschend. Wer es gerne lebhaft hat und das All-Inclusive-Konzept mag, wird wahrscheinlich kaum etwas Besseres finden.

Zimmertipp: Family Terrace Suiten liegen ruhig aber ohne Meerblick Malediven-Villen liegen mitten im Getümmel n ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.