“Ein Traumhotel, das keine Wünsche offen lässt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Royal Belek Golf & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Maxx Royal Belek Golf & Spa
Maxx Royal Belek Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 1 von 77 Hotels in Belek
“Ein Traumhotel, das keine Wünsche offen lässt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich komme eben voller Begeisterung aus Belek zurück. Das Hotel wurde von ausgezeichneten Architekten konzipiert, auch die Innenarchitektur ist "Luxus pur", die Badelandschaft ist ein Traum, man kann auch jetzt - bei kälteren Temperaturen in einem großen geheizten Outdoor Pool schwimmen. Alles in diesem Hotel ist großzügig und luxuriös. Es gibt eine wunderbare Konditorei, ein Bistro, wo man auch zu ungewöhnlichen Zeiten mit gutem Essen verwöhnt wird, ein großes Restaurant, viele Spezialitätenrestaurants u.a.m. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, man wird von allen verwöhnt.
Das beste Golfhotel, das ich kenne1

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Gleich vorneweg was fehlt: Eine kleine Bar mit Rückzugsmöglichkeit besonders am Abend. Mit guter Musik und guten Getränken. Vorgesehen dafür wohl das Pub, das ist aber kein Pub sondern bestenfalls ein Bibliothek mit Bedienung. Pub sieht anders aus. Und dazu Ale oder ähnliches Gebräu, dafür würde Gast auch sicher extra bezahlen... Ein Schalter mit dem Gast den blinkenden Feuermelder im Zimmer und die zahllosen blau leuchtenden Lichtschalter ausmachen kann. Und eine Wasserwaage, Hammer und Nägel mit der die schönen Bilder im Zimmer in einer geraden Linie aufgehängt werden können. (Dies mehr aus Verblüffung als aus Kritik)
Ach ja und dann noch ein wenig straffere Organisation, dann kann es nicht passieren, dass Gast um 23:30 h nach Ankunft in ein schon belegtes Zimmer gebucht wird, mit 4 nackten Beinen die aus dem "eigenen" Bett ragen . ;-)) Oder dass das Zimmerservice erst nach 17:00h oder später zum Roomservice kommt. Kleinigkeiten, logisch, aber *****müssen verdient werden.
Ansonsten ein wunderbares Hotel mit traumhaften (!!!) Zimmern, groß und beinahe perfekt (s.O.)eingerichtet. Sicht ans Meer (Süden) im Jänner als absolutes Naturschauspiel. Whirlbadewanne und Marmorfliesen inklusive. Tip: Im Jänner nicht unbedingt hinten raus buchen, auch wenn`s günstiger ist, es ist immer Schatten!
Restaurant ist gut bis sehr gut, hier gilt es auch zu entdecken, die Logistik der Kochinseln ist ein wenig verstreut, liegt auch an der Größe der Räume. Essen aber in Ordnung, oft frisch und immer vielfältig. 3 Sorten Wein in Weiß, Rot und auch Rose suche seinesgleichen. Die Extra Restaurants sind mit 15.- EUR pro Person nicht wirklich besser oder wertvoller. Bistro21 als Tip nach dem Golf All Inclusive, A la Carte, oft voll etwas dunkel wenn draußen Regen. Dürfte vom Konzept als Nachtlokal geplant worden sein, wird aber eben auch nach Mittag als Snack Restaurant genutzt. Abends die Disko mit ausgezeichneter Unterhaltung und guter Musik, TOP Barkeeper die ihr Handwerk verstehen, vor allem der Eine, der auch Sponsoren an seinem Hemd trägt. Profi!
Spa ist schön, besonders das Hammam, gutes Personal , wie auch sonst im Hotel das ganze Personal immer sehr freundlich und motiviert scheint. Ein wenig nervig die aufgesetzte Chinamusik im Spa, muss nicht sein. Wie eigentlich das gesamte Soundkonzept des Hotels ein wenig an Großkaufhäuser in der Vorweihnachtszeit oder ähnliches erinnert. Liegt aber vermutlich an der weltweiten Klientel, die schwierig unter einen Hut zubekommen ist. (Ans Management: Wie wärs mit schöner türkischer Musik?)
Im Freien lockt auch im Winter ein warmer Meerwasserpool, der Architekt hat allerdings bei der Verbindung vom Spa zum Pool nicht mitgedacht, es muss dabei das halbe Hotel durchquert werden. Eine einfache Verbindungstür zwischen Spa und Pool würde hier schon viele Wege sparen.

Fazit: tolle Architektur, fantastisches Ambiente, viele schöne Details, ein breites Angebot an hochwertigen Shops, freundliches Personal, gutes Essen, insgesamt Thumbs up vor diesem Hotel, es ist wirklich eine Reise wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben im Januar 2012 acht Nächte in diesem erst Mitte 2011 eröffneten Hotel verbracht. Unsere aufgrund der vielen Top-Bewertungen sowieso schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Das gesamte Hotel sowie die Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, die Mitarbeiter sind allesamt sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das AI-Getränkeangebot ist vielfältig und hochwertig und wird stilvoll serviert. Das Essensangebot am Buffet ist sehr abwechslungsreich und wird ansprechend angerichtet. Der Spa-Bereich verfügt über zwei Saunen, Dampfbad, ein türkisches Hammam und ist sehr angenehm eingerichtet (insbesondere die frisch gepressten Säfte sind ein netter Service). Sehr zu empfehlen sind das abwechslungsreiche Angebot der hauseigenen Konditorei sowie die Royal Horse Bar.

Ich habe in den letzten Jahren je über 100 Nächte in Hotels verbracht (zumeist geschäftlich) und weder besseren Service noch anprechendere Zimmer erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Im Dez.11/ Januar 12 waren wir im MAXX Royal in Belek. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen!! Hier meine Kurz-Version:
- die Zimmer sind unglaublich (auf der obersten Etage allerdings kleiner,auch der Balkon ist
kleiner, keine Liegestühle, nur Sitze) zum Teil Badewann auf dem Balkon
- die Auswahl und die Qualität der Speisen sind top, alle Stationen sind mehrfach vorhanden,
es bildeten sich keine Warteschlangen
- ständig frisch zubereitete Speisen
-frisch gepresster Orangensaft obligatorisch
-frische heiße kleine Minibaguetts,
-schmackhafter lokaler Wein
-die Ausstattung des Badezimmers lässt keine Wünsche offen
- allerdins ist die Beleutung sowohl im Bad als am Bett zu dunkel
- sehr zuvorkommende und freundliche Kellner, die jeden Wunsch (auch ohne großes
Trinkgeld) erfüllten,
-leider über Silvester zu rummelig und überbucht, nach 3 Tagen war der Spuk wieder vorbei
- der Shuttle zum Golfplatz funktionierte reibungslos, im Abstand von 10 MIn,
- unbedingt zu empfehlen die Tee-times von Deutschland aus im Voraus zu buchen
-bleibt zu hoffen, dass der Standard gehalten werden kann in 2012
-wer es allerdings gemütlicher mag, der ist im Kempinski The Dom besser aufgehoben, da nur 1/3 der Bettenkapazität

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

wir hatten bereits viel über dieses Hotel gelesen - aber was uns dann wirklich dort geboten wurde, war wirklich einzigartig - und ich habe die letzten 15 Jahre nur Urlaub in der Türkei in 5-Sterne-Hotels verbracht - weiß also, wovon ich spreche.
Bereits bei der Ankunft wurden wir liebevoll mit einem Glas Sekt in der Lobby begrüßt. Die
Formalitäten gingen reibungslos vonstatten und innerhalb von 5 Minuten wurden wir zu unserem Zimmer, eine Suit, die im 7. Stock lag, gebracht. Beim Betreten der Suit blieb mir wirklich der Mund offen stehen - es war so beeindruckend. Ein Bad, was von 2 Seiten des Raumes zu begehen war, mit 2 riesigen Waschbecken, großer Badewanne mit Whirlpool,
getrennter Toilette und getrennter Dusche, jeweils mit Glastür abgetrennt, eine kleine Küche
mit Kühlschrank und Wasserkocher für Kaffee und Tee (Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt, auch mit Chips und Schokolade), ein Raum, der mit Extra-Türsicherung verschliessbar war = begehbarer Kleiderschrank mit Safe=. So viel Platz hatten wir noch nie in einem Hotel für die Kleidung!! Davor dann das riesige Wohnzimmer mit durchgehender
Fensterfront - 8 m lang. Der Balkon dementsprechend 8 m lang mit Glaswand und Blick
auf die Anlage (Swimmingpool - Außenlandschaft ) und danach direkt auf das Meer.
Wenn man morgens aufwachte und die Gardinen waren offen, dann konnte man im Sitzen die Wellen vom Meer sehen - einfach traumhaft.
Die Verpflegung - allinclusive - war einfach köstlich. Es war wirklich für jeden etwas da. Wer hier nichts gefunden hat - ist selber schuld. Alles lecker für das Auge zubereitet und es wurde immer wieder schnell aufgefüllt. Service großartig, wurde sofort abgeräumt, so wie der Teller leer war, Getränke kamen umgehend - wir mussten nie auf etwas warten. Verständigung mit dem Personal klappte vorzüglich, sie versuchten deutsch oder englisch
zu sprechen - keinerlei Probleme. Zimmermädchen sehr zuverlässig. Wir erhielten täglich frische Handtücher und wenn wir abends nochmals vor dem Essen duschten, dann wurden selbst diese Handtücher sofort ausgetauscht vom Spät-Zimmermädchen, wass die Betten aufdeckte und ein "Betthupferl" auf das Kopfkissen legte. Ganz süß!!Ein kleiner Wermutstropfen waren noch die Kopfkissen, die viel zu dick sind und uns schlecht schlafen liessen genauso wie das ständige blinkende Licht des Rauchmelders. Da müßte Abhilfe geschaffen werden. Architektonisch ist das Hotel einzigartig -sehr modern eingerichtet - aber mit einer warmen Eleganz. Man fühlte sich überall behaglich wohl, egal, welchen Teil des Hotels man aufsuchte. Weihnachten wurde besonders hergerichet, mit Cocktailempfang und Programm - sehr festlich und liebevoll arrangier - im übrigen ohne Zuzahlung! Das Einzige was mir nicht so gefallen hat, ist dass man für einen Restaurantbesuch in den seperaten Restaurants eine Gebühr von 15,oo Euro pro P. bezahlen musste - dass war der Besuch im Fischrestaurant auch nicht wert. Auch als Nicht-Golfer hat uns die gesamte Anlage sehr gefallen. Leider liegt das Hotel 30 Minuten Fußweg von Belek entfernt und Belek hat auch nichts Aufregendes zu bieten. Um nach Antalya zu kommen, musste man halt den Bus oder Taxe nehmen, was dann schon teuer wurde. Da wir aber nur "Faulenzen und uns erholen wollten" war für uns alles optimal und ich freue mich schon jetzt darauf, Ende des Jahres wieder dort meinen Urlaub verbringen zu dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oberuzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Golfurlaub im November, sehr schönes Hotel, perfekter Service, einzigartige Konditorei, abwechslungsreiches, riesiges Buffet. Die angebotenen Weine, allesamt in 7cl Flaschen, zur Auswahl stehen 3 x weisse und 3 x rote, sind von guter Qualität.
Die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet.

Abstriche gibt es leider bei der Sauberkeit im Bad, die Plattenböden müssten ab und an auch feucht gereinigt werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben über Silvester eine Woche im Maxx Royal gebucht. Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Allein der Service war der Hammer. Man stelle sich mal eine Silvestergala mit 1200 Personen vor, drei Personen sitzen im Durchzug nahe einer Tür. Eine kurze Beschwerde genügte und schon wurden Schals angeboten und ein Mitarbeiter war den ganzen Abend!!! abgestellt, die Tür zu öffnen und zu schliessen. Unglaublich, dass bei so einem Event auf solche Extrawünsche eingegangen wird. Die Suiten riesig, wenn auch mit den typischen kleinen baulichen Schönheitsfehlern wie überall in Belek. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits heute auf meinen nächsten Aufenthalt im Februar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
Nr. 1 der Familienhotels in Belek
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maxx Royal Belek Golf & Spa 5*
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.