“Superlativ” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 78 Hotels in Belek
Garbsen, Deutschland
“Superlativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben über Silvester eine Woche im Maxx Royal gebucht. Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Allein der Service war der Hammer. Man stelle sich mal eine Silvestergala mit 1200 Personen vor, drei Personen sitzen im Durchzug nahe einer Tür. Eine kurze Beschwerde genügte und schon wurden Schals angeboten und ein Mitarbeiter war den ganzen Abend!!! abgestellt, die Tür zu öffnen und zu schliessen. Unglaublich, dass bei so einem Event auf solche Extrawünsche eingegangen wird. Die Suiten riesig, wenn auch mit den typischen kleinen baulichen Schönheitsfehlern wie überall in Belek. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits heute auf meinen nächsten Aufenthalt im Februar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben 5 Tage in diesem Hotel über Silvester verbracht. Das Hotel ist ganz neu und modern eingerichtet. Leider war es über die Festtage überbucht, so dass wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten konnten. Besonders hat uns das Abendessen in den a la carte Restaurants gefallen. Dabei fanden wir das Französiche bei weitem nicht so gut wie das Fischrestaurant. Generell waren alle Anlagen/Restaurants geöffnet, was für diese Jahreszeit nicht unbedingt selbstverständlich ist. Silvester hatte sich das Hotel ein tolles, festliches Programm ausgedacht. Der Service war zu jederzeit sehr gut, auch ohne dass viel Trinkgeld bezahlt wurde. Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren Anfang Dezember für 2 Wochen in diesem neu erbauten Hotel der Extraklasse. Das Hotel präsentiert sich als wirkliches 5* Hotel mit ausgezeichnetem, sehr freundlichem Servicepersonal in allen Bereichen. Unser Zimmer mit Meerblick war ausgezeichnet, sehr groß und schönes Badezimmer, sep. Duschraum und Toilette. Der einzige Nachteil, das Licht im Bad könnte heller sein, etwas dunkel. Auch der begehbare, abschließbare Kleiderschrank dürfe etwas größer sein. Ansonsten aber, gibt es an den Suiten nichts auszusetzen. Jeden Tag wurde live gekocht, immer wechselnde Angebote, so dass das Essen nicht langweilig wurde. Der angebotene Wein war auch gut, wie auch die anderen Getränke. Hervorzuheben ist noch die Auswahl an Kuchen usw. im Cafe Melange, Spitzenklasse. Das angebote Wellnessprogramm war auch sehr gut, allerdings sind entsprechend auch die Preise. Also rundum perfekt, wir kommen auf jeden Fall in 2012 wieder!

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir sind mit großen Erwartungen in dieses hochgelobte neue Hotel gefahren und wurde doch sehr enttäuscht !
Es gab vielzuviele Mitarbeiter, die hauptsächlich herumstanden und sich mit sich selbst beschäftigten und die Gäste einfach ignorierten : 5 Porter vor der Tür, 3 Damen in der Lobby, die uns Süssigkeiten und Getränke unter die Nase hielten. Die Rezeptionistin hat uns in 3 Minuten abgefertigt, keinerlei Erklärung, was , wann, wo, das Zimmer durften wir uns auch selbst suchen, der Porter kam 5 Min. später mit dem Gepäck.
Das Restaurant war sehr gut, das Essen frisch und die Kellner nett, sprachen aber kaum deutsch oder englisch.
Das Ganze ist zu groß, eher eine Möbelausstellung für unpraktische Möbel als ein Ort um sich wohlzufühlen, s. Fotosl
Am letzten Abend sind wir früh ins Bett gegangen, da wir um 3.30h einen Shuttle zum Flughafen hatten, ab 22h hat es unter uns gehämmert und gebohrt ! wir haben 5x an der Rezeption angerufen, die Dame verstand nichts und der Radau ging weiter, wir haben in einem 5-Sterne-Hotel die ganze Nacht kein Auge zugetan ! beim Check-out war kein Mitarbeiter in der Lobby zu sehen, nur unser Shuttle Fahrer.....

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel hat seine Eröffungsphase, wie in verschiedenen Bewertungen beschrieben, erfolgreich beendet und präsentiert sich als Haus der Spitzenklasse. Große Zimmer, ausgezeichnet eingerichtet, Meerseite empfehlenswert - aber das ist bereits ausgiebig beschrieben worden. Noch zu erwähnen: kostenloses WLAN am Zimmer.

Das Hauptrestaurant, vom Frühstück uber Mittag- zum Abendessen, tolle Buffets. Die Bedienung ist bemüht, aber gerade beim Getränkebringen oft überfordert. Ganztags empfehlenswert ist das Restaurant 21, das von 22 Uhr bis 19 Uhr frischgemachte Speisen ohne Aufzahlung oder Anmeldung anbietet. Falls Sie um 3 Uhr nachts nicht Schlafen können oder erst ankommen und hungrig sind, gerne macht man Ihnen eine Pasta, eine Fisch oder eine Pizza. Auch nicht vergessen wird man die Konditorei. Nicht Zunehmen ist schwierig!

Im Gegensatz zu anderen AI Angeboten werden hier internationale Qualitätsgetränke ausgeschenkt. Karte beachten, da zB gerade fast alle Digestivgetränke kostenpflichtig sind.

Für das Fischrestaurant haben wir 15 Euro Reservierungsgebühr pro Person bezahlt und einen gemütlichen Abend in nettem Ambiente verlebt, dem das Essen leider nicht folgen konnte. Ausgezeichnete Qualitätsprodukte wurden zwar auf aussergewöhnlichen Tellern serviert, aber leider zumeist zu Tode gegart. zB Jakobsmuscheln solange gebraten, dass nurmehr harte Kugeln mit 2 cm Durchmesser entstanden, auch diverse Fische wurden praktisch nochmals getötet. Dies ist bemerkenswert, da im Restaurant 21 und im Buffetrstaurant der Fisch ausgezeichnet war. Also während unseres Aufenthaltes kein Muss.

Achtung beim Telefonieren über das Hotel, horrende Gesprächsgebühren werden verrechnet!

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Beste was ich in dieser Region je gesehen habe! Ich komme zu 100% wieder, weil wirklich alles super ist.
Ich hatte etwas Respekt davor, dass es ein ganz neues Hotel ist und von einer russischen Gesellschaft gebaut wurde.
Beides kein Problem, der Service ist aufmerksam und sehr freundlich
Russen hat es zwar schon, aber diese fallen gar nicht auf
All Inclusive hat hier seinen Namen verdient, sogar die Minibar wird täglich aufgefüllt und man hat wirklich alles dabei! Sogar die lästigen Armbänder entfallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Maxx Royal Belek Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Royal Belek Golf & Spa

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Belek
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 1 der Familienhotels in Belek
Nr. 1 der Romantikhotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Royal Belek Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Royal Belek Golf And Spa
Maxx Royal Belek Golf Hotel Belek

Wenn Sie Maxx Royal Belek Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.