“Ich bin verliebt :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellis Deluxe Hotel

Bellis Deluxe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellis Deluxe Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tasliburun mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Iberostar Bellis)   |
Nr. 14 von 81 Hotels in Belek
“Ich bin verliebt :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Bellis Deluxe Hotel ist ein sehr komfortables Hotel. Das feine Design und Ausstattung des Hotels und der Zimmer geben Ihnen ein luxuriöses Gefühl. Das Essen ist liebevoll angerichtet, einen grosse Auswahl sehr lecker und variiert von Tag zu Tag. Überhaupt wird das all inclusive hier wörtlich genommen. Getränke und Speisen fast rund um die Uhr.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr engagiert um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wir waren Im März dort, die" Aufrüstung" für den Sommer fand gerade statt. Es gibt wohl im Sommer sehr viel Programm am Pool, wer die Ruhe sucht sollte in eins der Häuser in den Nebengebäuden gehen.
Für uns waren es unvergessliche Tage. Wir haben bereits eine neue Reservierung für das nächste Jahr ins Auge gefasst. Dann im Sommer wenn es etwas wärmer ist.Wer Fragen hat zum Hotel kann mich gerne anschreiben.

Zimmertipp: wir hatten ein schönes, grosses Zimmer mit Meerblick. Ich würde immer versuchen ziemlich oben zu woh ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Eine sehr schöne große und ruhige Hotelanlage. Strand direkt vor der Tür und äußerst familienfreundlich. In diesem Hotel schlagen Kinderherzen höher und auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten. Das Angebot ist vielfältig und mehr als ausreichend. Das Hotel verfügt über einen eigenen Zoo mit vielen Tieren und einem Pferdehof. Beides ist sehr gepflegt und sehenswert.
Die Verständigung mit dem Personal hat einwandfrei funktioniert.
Ausgezeichnet ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals/ Managements
Das Hotel ist besser, als in der Reisebeschreibung beschreiben.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Hauptgebäude zum Innenhof (kann in der Hauptsaison laut sein)
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Kirchlinteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir hatten einen rundum sehr schönen Urlaub im Hotel Bellis. Alles hat uns sehr gut gefallen: die Zimmer waren schön und sauber, das Essensangebot war sehr abwechslungsreich und wurde auch nach mehreren Tagen nicht eintönig. Da wir im November dort waren, war das Hotel natürlich nicht mehr voll belegt. So waren im Restaurantbereich eigentlich immer genügend Plätze in angenehmer, ruhiger Atmosphäre vorhanden. Das ist sicherlicht etwas anders bei voller Belegung.
Die Anlage ist sehr schön angelegt und wird hervorragend gepflegt und saubergehalten. Das Freizeitprogramm für unsere Jungen (11 und 12 Jahre) war prima und es kam niemals Langeweile auf. Besonders hervorzuheben ist das Engagement und die Freundlichkeit des Personals in den verschiedenen Hotelbereichen.

Volle Empfehlung unsererseits für dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

In unserem Sommer Urlaub September 2014 haben wir uns von Anfang an und durch die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonal sowie sehr, sehr reichhaltiges Büfett sehr wohl gefühlt. Das Empfinden bleibt auch während des gesamten Urlaub.

Die Anlage ist mit allen Gegebenheiten ist sehr gut für die Familienurlaub geeignet. Das bedeutet jedoch nicht, dass man hier kein Urlaub ohne Kind erleben darf.

Für mein Verständnis ist das Essensangebot sehr reichhaltig und abwechselnd.
Fazit meiner Bewertung ist, dass die Anlage Bellis Delux Hotel in allen Punkten von uns gesamt Wert sehr gut erhalten hat. Die Empfehlung des Hotel kann ich dadurch mit guten Gewissen aussprechen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude sind meiner Einschätzung nach besser.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Bellis Hotel wurde im Winter 2013/2014 renoviert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alle Einrichtungen des Hotels sind sehr sauber. Der Service im Hotel hat sich gegenüber den Vorjahren sehr stark verbessert. So bekiommt man nun die Getränke zu den Mahlzeiten serviert. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter könnten etwas besser sein. Alle Mitarbeiter geben sich jedoch sehr viel Mühe, den Gast zufrieden zu stellen. Die Zimmer wurden ebenfalls neu renoviert und machen einen edlen Eindruck. Die Zimmerreinigung war gut. Ein Nachteil war der hohe Anteil der russischen Gäste (rd. 75 %) während meines Aufenthalts. Die russischen Gäste vielen allerdings nicht negativ auf. Ansonsten war wirklich alles top!!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen 3. bis 6. Stock mit seitlichem oder frontalem Meerblick sind sehr sc ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Schöne Zimmer, neu renoviert, Top Essen, schöner Starnd für türkische Verhältnisse, gemsichtes Publikum, also nicht nur Russen ;-)) Animation gut, Poollanddschaft und Rutschen klasse.
Abstiche beim Retsaurant, dass viel zu klein und zu laut ist, sowie bei dem Meetpoint für Abends, der ebenfalls viel zu klein ist. Man bekommt nur selten ein Platz, was wirklich nervt. ENtweder früh oder ganz spät Essen gehen, womit man dieses Übel umgehen kann. Die Putzfreuen könnten die Zimmer etwas sauberer halten, kann aber auch nur punktuell bei uns gewesen sein.
Ansonsten eine schöne Anlage.

Zimmertipp: Kein Standardzimmer nehmen, sind mit 22m2 sehr klein. Wir haben nachgemessen, es sind nämlich tatsäc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Penk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren im Juli 2014 in diesem Hotel. 2 Kinder und 5 Erwachsene von 30 - 70 Jahre. Es war einfach schön und wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Das Personal war sehr freundlich. Man hat rund um die Uhr Speisen und Getränke erhalten. Es fehlte uns an nichts.

Zimmertipp: Lake House ist wunderschön
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Bellis Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellis Deluxe Hotel

Anschrift: Tasliburun mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Iberostar Bellis)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Belek
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 12 der Strandhotels in Belek
Nr. 12 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 13 der Luxushotels in Belek
Nr. 22 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellis Deluxe Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellis Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Bellis Belek
Hotel Iberostar Bellis Belek
Belek Hotel Iberostar Bellis
Iberostar Bellis Bewertung
Iberostar Bellis Hotel Belek

Wenn Sie Bellis Deluxe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.