“Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellis Hotel

Bellis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellis Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Tasliburun mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Iberostar Bellis)   |
Nr. 24 von 77 Hotels in Belek
Neu-Isenburg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstichen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schöne Zimmer, neu renoviert, Top Essen, schöner Starnd für türkische Verhältnisse, gemsichtes Publikum, also nicht nur Russen ;-)) Animation gut, Poollanddschaft und Rutschen klasse.
Abstiche beim Retsaurant, dass viel zu klein und zu laut ist, sowie bei dem Meetpoint für Abends, der ebenfalls viel zu klein ist. Man bekommt nur selten ein Platz, was wirklich nervt. ENtweder früh oder ganz spät Essen gehen, womit man dieses Übel umgehen kann. Die Putzfreuen könnten die Zimmer etwas sauberer halten, kann aber auch nur punktuell bei uns gewesen sein.
Ansonsten eine schöne Anlage.

Zimmertipp: Kein Standardzimmer nehmen, sind mit 22m2 sehr klein. Wir haben nachgemessen, es sind nämlich tatsäc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Penk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren im Juli 2014 in diesem Hotel. 2 Kinder und 5 Erwachsene von 30 - 70 Jahre. Es war einfach schön und wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Das Personal war sehr freundlich. Man hat rund um die Uhr Speisen und Getränke erhalten. Es fehlte uns an nichts.

Zimmertipp: Lake House ist wunderschön
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich war im Oktober 2013 bereits das 5. Mal in diesem Hotel und war wie immer sehr zufrieden mit dem Service und vor allem der Sauberkeit!! Im Oktober hieß das Hotel noch Iberostar Bellis. Jetzt im Winter ist das Hotel renoviert worden. Ich fliege am 29.09.2014 wieder in dieses Hotel und freue mich schon sehr!!

Zimmertipp: Sehr schön sind die Junior-Suiten im Haupthaus mit seitlichem oder direktem Meerblick!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bellis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellis Hotel

Anschrift: Tasliburun mevkii, Belek 07500, Türkei (ehemals Iberostar Bellis)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Belek
Nr. 16 der Familienhotels in Belek
Nr. 18 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 21 der Strandhotels in Belek
Nr. 22 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellis Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Bellis Belek
Hotel Iberostar Bellis Belek
Iberostar Bellis Bewertung
Belek Hotel Iberostar Bellis
Iberostar Bellis Hotel Belek

Wenn Sie Bellis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.