“Wichtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poseidon Beach Club Belek / Antalya

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Poseidon Beach Club Belek / Antalya
4.5 von 5 Sonstiges Resort   |   ileribasi Mevkii, Belek, Türkei   |
Ayia Napa, Zypern
“Wichtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir hatten einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Das Hotel ist nicht das neueste, aber in einem sehr gepflegten und sehr sauberen Zustand. Ständig wird irgendwo geputzt und gewienert. Auch die Toiletten an Pool und Strand waren stets sauber und geputzt. Pool, Strand waren stets picobello. Die Zimmer sind schön groß, lt. Beschrieb. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit - von der Rezeption bis zur Putzfrau. Fremdsprachen: vorherrschend Russisch (das ist der größte Anteil im Hotel) oder dann Englisch. Wir hätten uns zumindest an der Rezeption bzw. bei der allg. Gästebetreuung in der Lobby mehr Personal mit Deutschkenntnissen gewünscht. Aber falls echt was ist, wird der perfekt sprechende deutsche Gästebetreuer geholt. Also jederzeit wieder!
SoHo Club Very Niceeee :)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Positiv ist uns am Poseidon Beach aufgefallen das es, entgegen anderer Bewertungen an Hygiene nie gemangelt hat. Das Personal spricht teilweise deutsch und sehr gut englisch. Auch über die Essgewohnheiten anderer Gäste können wir nichts Negatives berichten. Hauptsächlich wird das Hotel von türkischen Gästen besucht, gefolgt von deutschen. Nur ein geringer Anteil osteuropäischer Miturlauber ist uns in der Anlage aufgefallen. Der Pool ist total langweilig (eine kleine Rutsche) aber sauber und nie überfüllt. Auch am Strand hatten wir nie Probleme eine Liege zu bekommen.
Beim Buffet können wir Truthahn, Melonen und Schokoladenkuchen - Liebhabern gratulieren, hier werden Sie voll auf Ihre kosten kommen. Uns bekamen diese Menüs auf dauer leider nicht besonders.
Unterhaltung ist im Poseidon leider ein Fremdwort. Die Animateure liegen gelangweilt um den Pool, verleihen widerwillig Bälle für Wasser und Fussballspiele (was ich bei 40°C nicht weiterempfehlen möchte) und laden Sie gegen 16: 00 Uhr "herzlich" zum Beachvolleyball ein..
Nach dem Abendessen ist der Tag dann beendet da das Poseidon anschließend zu Bett geht. Lediglich die Poolbar läd mit Karten bzw Brettspielen zu ein wenig Unterhaltung ein, leider nur bis 23: 00 Uhr. Anschließend geht es in den "Club Elephant" wo man für unglaubliche 12 Euro einen Cocktail (0. 3L) bestellen kann. Wer diese Abzocke nicht mitmachen will kommt trotzdem in den Genuss des Club-Basses der bis ca 04. 00 Uhr morgens in die Zimmer dröhnt.
Die Klimaanlage funktioniert perfekt, macht jedoch auf Dauer krank. Der Fernseher bietet ARD und zeitweise ZDF.
Belek ist zu Fuss in ca. 20 Minuten zu erreichen, ein Supermarkt in ca. 10 Min. Auch ein Bus fährt (angeblich) alle 30 Min.
Alles in allem haben wir uns im Poseidon Beach auf jeden Fall erholt. Für Unterhaltung mussten wir uns ein Auto mieten (45 Euro pro Tag, Benzin ca. 2 Euro pro Liter) - Fazit aber: wir waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Poseidon Beach Club Belek / Antalya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Beach Club Belek / Antalya

Anschrift: ileribasi Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 13 sonstigen Unterkünften in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Poseidon Beach Club Belek / Antalya 4.5*
Antalya Und Belek
Hotel Poseidon Beach Club Belek / Antalya
Poseidon Beach Club Belek / Antalya Hotel Belek

Wenn Sie Poseidon Beach Club Belek / Antalya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Poseidon Beach Club Belek / Antalya gehört jetzt zu Ihren Favoriten