“Gutes Hotel - Schlechtes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Verde Resort

Vera Verde Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Verde Resort
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii Yeni Mh. Besgoz Cd. No:8 Kadriye-Belek-Antalya, Belek 07500, Türkei (ehemals Innova Resort & Spa)   |
Nr. 50 von 78 Hotels in Belek
“Gutes Hotel - Schlechtes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Mittelklasse Hotel mit All-inclusive Angebot. Essen ist gut - Frühstück nicht so gut. Lage ist dezentral.

Service ist sehr gut und zuvorkommend.

Kadriye und Belek sind zum Einkaufen von Handtaschen, Schuhen und Klamotten geeignet - mehr nicht.

Strandshuttle ist gutes Angebot. Strand schön.
Absolutes "Muss" ist der Besuch von Aspendos und Antalya.

Aufenthalt Dezember 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Der Empfang im Hotel war nett und zuvorkommend. Die Zimmer (2) waren sehr sauber und gut eingerichtet, es gab jeden Tag eine Grosse Flasche Wasser auf Kosten des Hauses. Das Personal war durchweg
nett und freundlich.Das Essen müsste verbessert werden, jeden Tag das selbe ist auf Dauer recht langweilig.

Aufenthalt November 2014, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren bereits im September 2012 hier. Damals noch Innova & Spa Resort.

Ein Super Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Zimmer super, Sauberkeit im Hotel und Außenanlagen sehr gut. Animation mit Sport, Unterhaltung und Shows war spitze. Animateure international gemischt. Unsere damals knapp sechsjährige Tochter hat sich insbesondere bei den deutschen Kinderanimateurinnen sehr wohl gefühlt. Besonders klasse fand sie, und wir auch, das alle drei Tage stattfindende gemeinsame Kinderabendessen. Treffen der Kids um 18 Uhr, gemeinsames Essen, danach noch spielen und später zur Kinderdisco, wonach man die Kids dann um 21 Uhr wieder abholen konnte. Und wir hatten mal ganz entspannt Zeit für uns. :)

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, auch mit vielen türkischen Spezialitäten. Das Personal in allen Bereichen freundlich und zuverlässig.

Der Imbiss am Strand war recht einfach aber okay. Shuttleservice für die 900 m zum Strand lief reibungslos. In der näheren Umgebung leider bis auf zwei eingestaubte an der Straße keine Geschäfte oder Gastronomie zum Bummeln. Aber das Hotel bot jeden Abend ausreichend Unterhaltung. Die Shows der Animateure waren spitze.

Die Poolanlage war sehr weitläufig, gut temperiert und sauber. Sehr gut fanden wir, dass Planschbecken, Kinderclub und das Becken mit den Wasserrutschen gemeinsam etwas abseits der übrigen Poolanlage seitliche des Gebäudes gelegen waren, so dass Familien mit Kids eher unter sich waren und ohne Kinder Reisende am großen Pool ihre "Ruhe" hatten.

Wenn das Hotel nicht ganz so sehr abseits liegen würde, wären wir gern wieder gekommen.

Zimmertipp: Das Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen fanden wir super. Durch das erste Zimmer mit zwei get ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rüti Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Super Lage des Hotels, direkt am Kieselstrand gelegen. Saubere Zimmer, die Verpflegung war grossartig vom Buffet (All inclusive Plus), die Kellner waren sehr freundlich, was man von dem Personal der Reception nicht sagen kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser, Zimmertyp: Roulette sind sehr Gross für 2 ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Heigenbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ankunft 11.30 Uhr. Zimmer um 14.00 fertig. Unpersönlich abgefertigt. Arrogante Hotelleitung, die es nicht mal nötig hat zu Grüßen. Mitte März angekommen, war großes Reinemachen angesagt.Pools waren leer und wurden repariert. Den ganzen Tag Hochdruckreiniger und Schläuche über die man steigen musste. Der kleine Innenpool stank wegen fehlender Belüftung wie Kloake. Dazu liegt die Poolseite direkt an einer Durchgangsstraße. Krach ohne Ende.Die Zimmer sind ausreichend, nur die Teppiche im gesamten Hotel sind unter aller Sau. Das Hotel ist ein Durchgangshotel, wo jeden Abend einige Busse zum Übernachten halten.Vernünftig Frühstücken und Abendessen war wegen dem Riesenandrang nicht möglich. Personal und Küche ok, den Rest einfach vergessen.

Zimmertipp: Nur keine Straßenseite nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Königsberg in Bayern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben über Weihnachten dort eine Woche gebucht und schon der Empfang war nicht so schön. Kaum betritt man das Hotel schlägt einem eine Wolke von Chlorgeruch aus dem Außenpool entgegen. Den Herrn am Empfang schienen wir eher in seiner Nachtruhe zu stören, er war nicht besonders freundlich. Das Zimmer war sehr klein, das Bad ebenfalls, zu zweit darin aufhalten - unmöglich.
Die ganz Katastrophe zeigte sich aber erst in den nächsten Tagen. Das Hotelpersonal war desinteressiert bis unfreundlich, wirkte überlastet. Im Lichte des Tages sah man dann auch, dass in den Fluren dringender Renovierungsbedarf besteht, alles wirkte schmuddelig. Das Essen war angemessen, wenn man Kantinenstandards zugrunde legt. Wenn sich allerdings 600 Leute auf ein Buffet stürzen, müsste man zwischendurch auch einmal etwas um die Essenscontainer abwischen. An den Tischen auch eher schmutzige Tischdecken, Pulverkaffee oder "Chemiesäfte" aus dem Automaten.
Der Wellnessbereich war wenig einladend, so dass wir ihn nicht genutzt haben, die Anpreisungen des Masseurs, der ständig seine Massagen verkaufen wollte, haben es nicht besser gemacht.
Die Tatsache, dass Belek eine reine Golferstadt ist haben wir unterschätzt. Es bedeutet, dass man sich nur zwischen riesigen abgesperrten Golfplätzen auf großen Straßen bewegen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fife
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war letzten September eine Woche hier. Das Hotel war schön, die Pools waren sauber und wurden vor allem sauber GEHALTEN. Hilfreiches, freundliches Personal, viele Aktivitäten tagsüber, gute Unterhaltung abends. Meine einzige Beschwerde wären die schlechten Cocktails.

Sie waren bereits im Vera Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Verde Resort

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii Yeni Mh. Besgoz Cd. No:8 Kadriye-Belek-Antalya, Belek 07500, Türkei (ehemals Innova Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 22 der besten Resorts in Belek
Nr. 37 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 45 der Strandhotels in Belek
Nr. 45 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febeach Belek
Febeach Resort And Spa Belek Hotel
Febeach Spa Belek
Febeach Hotelanlage & Spa Belek Hotel
Febeach Resort Belek

Wenn Sie Vera Verde Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.