“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Verde Resort

Vera Verde Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Verde Resort
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii Yeni Mh. Besgoz Cd. No:8 Kadriye-Belek-Antalya, Belek 07500, Türkei (ehemals Innova Resort & Spa)   |
Nr. 39 von 77 Hotels in Belek
Perth, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren im Juni 2012 in diesem Hotel und genossen es sehr. Ich werde, wenn ich in der Türkei bin, normalerweise von Mücken attackiert, aber dieses Hotel benutzte zweimal täglich eine Art Spray im Hotel, und ich hatte keinen einzigen Stich. Juchu!!! Die Zimmer waren geräumig, schön entworfen und die Putzfrauen kamen zweimal täglich. Man konnte die Sauberkeit oder das Design des Hotels nicht bemängeln.
Ich bin ein sehr wählerischer Esser, insbesondere im Ausland, aber sie hatten so eine große Auswahl an Salat und Obst, dass selbst ich beeindruckt war. Die italienische Nacht, die eigentlich eher eine mexikanische Nacht war, mochte ich besonders gern.
Der Pool-Bereich war super und ich liebte es, dass das All-Inclusive bis zum Strand ging, wo es auch ein paar Bars und ein Restaurant gab. Ich empfehle auch sehr, dass Wellness-Center oder das Fitness-Studio zu benutzen, die ungeheuer gut waren. Sie sollten nur daran denken, nur halb so viel zu bezahlen, wie man Ihnen vorschlägt.
Der eine Nachteil war die Unterhaltung, da das Englisch des Personals nicht sehr gut war. Aber da es Europameisterschaft war und ich mit drei Kerlen reiste, waren wir eh die meisten Abende in der Bar und haben Fußball geguckt, haha.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Allein schon wegen dem leckeren Essen und dem schönen warmen Pool würden wir wiederkommen....
Mal sehen nächstes Jahr..

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sehr erholsam und gute Lage für Ausflüge und Erkundigungen.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

war sehr zufrieden! Klar verdient das Hotel keinesfalls 5 Sterne und die Entfernung zum Strand würde ich im Hochsommer als sehr bedauernswert beschreiben, aber die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals im Hotel sind sehr gut. Leider ist das s.g. Wellnesscenter nur unterdurchschnittlich und nur darauf aus schnell viel Geld zu verdienen. Sportgeräte waren ok und die Auswahl und Zubereitung des Essens war auch ganz ok.

Nicht zu viel von der 5 Sternen erwarten ! Man kann sich aber sehr gut erholen und essen. Zimmer und Pool waren echt ok. Nichts für Menschen die was erleben oder gut unterhalten werden wollen. Auch Singles mit Ambitionen jemanden kennen zu lernen sollten das Hotel meiden.

• Aufenthalt März 2013
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Obwohl uns die Größe zuerst erschreckt hat, haben wir hier dann zwei sehr angenehme Tage verbracht. Das Personal ist nämlich äußerst aufmerksam, es gibt alles, was man braucht, und das Essen ist meines Erachtens sehr gut (vor allem die Salate und die Nachspeisen).
Unser Zimmer war zwar etwas hellhörig, aber der Straßenverkehr kam ohnehin bald zum Erliegen. Die Mitreisenden waren auch vom Spa begeistert, wir vom leeren Strand (war zwar nicht gepflegt, da keine Badesaison, aber toll zum Spazierengehen, und der Shuttledienst verkehrt auch ohne bzw. fast ohne Gäste pünktlichst).
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber in nur ca. 2 km Entfernung liegt der Ort Kadriye mit Geschäften, Cafés etc.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr schöner urlaub. Nächstes Jahr vielleicht wieder. Um diese Jahreszeit sehr erholsam. Vorallem der Ausblick war wunderschön!

Vorige Abklärung wegen Flugtickets wäre wichtig um am Schalter keine Probleme zu bekommen.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut hammer und empfehlenswert!

Bitte die 5 Sterne-Kategorie nicht mit deutschen 5 Sternen vergleichen, da wären es eher 4, aber wenn man diesem Standard nicht gewohnt ist, ist das schon halber Luxus.
Beim Essen werden z.T. Reste verarbeitet, was absolut in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass in Europa die Hälfte des Essens weggeschmissen wird, während andere Menschen froh wären, ein gekochtes Ei essen zu können!
Empfehlenswert ist den Transfer vom Flughafen aus mitzubuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Vera Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Verde Resort

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii Yeni Mh. Besgoz Cd. No:8 Kadriye-Belek-Antalya, Belek 07500, Türkei (ehemals Innova Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 18 der besten Resorts in Belek
Nr. 27 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 37 der Familienhotels in Belek
Nr. 37 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, Venere, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febeach Belek
Febeach Resort And Spa Belek Hotel
Febeach Hotelanlage & Spa Belek Hotel
Febeach Spa Belek
Febeach Resort Belek

Wenn Sie Vera Verde Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.