“Vera Verde Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Verde Resort

Vera Verde Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Verde Resort
5.0 von 5 Resort   |   Uckum Tepesi Mevkii Yeni Mh. Besgoz Cd. No:8 Kadriye-Belek-Antalya, Belek 07500, Türkei (ehemals Innova Resort & Spa)   |
Nr. 39 von 77 Hotels in Belek
“Vera Verde Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Super Urlaub war Klasse für eine Woiche. Super Wetter, gutes Hotel, Strand - Service des Hotels war super- Guter Transfer. sehr schlechte Flüge. wenig Beinfreiheit auf dem Hinflug, aber das weiß man ja. Schlecht sind die Veschiebungen und die sehr merkwürdigen Verbindungen und Abwicklungen.
Warum muss ein Passagier, der Antalya Dortmund gebucht hat, alle zollfreien Flüssigkeiten bei einem Transit-Aufenthalt in Köln abgeben? Ich bin noch nie von Köln nachDortmund geflogen, ist zwar ganz witzig,aber völlig sinnlos und langsam bei dem ganzen Zinnober. Die Problematik liegt aber wohl in erster Linie an den Deutschen Behörden, der NSA und dem internatinionlem Geheimdienst.

• Aufenthalt November 2013

Fife
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war letzten September eine Woche hier. Das Hotel war schön, die Pools waren sauber und wurden vor allem sauber GEHALTEN. Hilfreiches, freundliches Personal, viele Aktivitäten tagsüber, gute Unterhaltung abends. Meine einzige Beschwerde wären die schlechten Cocktails.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

es hat mir größtenteils nicht gefallen.Das Personal war sehr unaufmerksam nur wenn es Trinkgeld gab dann ging es.Die Umgebung unseres Zimmers war sehr laut morgen um 03:30 fingen schon zig Hähne an zu krähen und es war an Schlaf mit offener Balkontür nicht zu denken.Das Hotel war sehr voll mit vielen Nationen und zu den Essenszeiten war jedesmal Chaos.Die Poollandschaft wurde nie richtig gereinigt der Pool weißt an vielen Stellen in den Fugen schwarze Stellen auf und die Auflagen der Liegen haben alle Stockflecken jeder 2.Sonnenschirm ist kaputt.
Ich würde dort kein 2.Mal hinfahren es hat mir nicht gefallen und war bei den ganzen Türkeiurlauben bis jetzt der schlechteste.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder hierher kommen.

Man kann für 7 € mit einem Minibus ( Umsteigen in Kadrye) günstig nach Antalya fahren. Der Bus hält in der Nähe des Stadions / Altstadt. Dort hat man 4 Std. für sich zum Bummeln.
Busverbindung auch nach Mangavat und Side.
Man ist also nicht unbedingt auf die Angebote des Anbieters angewiesen, die mit der Einkaufstour (Gold / Leder) verknüpft sind.

• Aufenthalt Juni 2013
Perth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren im Juni 2012 in diesem Hotel und genossen es sehr. Ich werde, wenn ich in der Türkei bin, normalerweise von Mücken attackiert, aber dieses Hotel benutzte zweimal täglich eine Art Spray im Hotel, und ich hatte keinen einzigen Stich. Juchu!!! Die Zimmer waren geräumig, schön entworfen und die Putzfrauen kamen zweimal täglich. Man konnte die Sauberkeit oder das Design des Hotels nicht bemängeln.
Ich bin ein sehr wählerischer Esser, insbesondere im Ausland, aber sie hatten so eine große Auswahl an Salat und Obst, dass selbst ich beeindruckt war. Die italienische Nacht, die eigentlich eher eine mexikanische Nacht war, mochte ich besonders gern.
Der Pool-Bereich war super und ich liebte es, dass das All-Inclusive bis zum Strand ging, wo es auch ein paar Bars und ein Restaurant gab. Ich empfehle auch sehr, dass Wellness-Center oder das Fitness-Studio zu benutzen, die ungeheuer gut waren. Sie sollten nur daran denken, nur halb so viel zu bezahlen, wie man Ihnen vorschlägt.
Der eine Nachteil war die Unterhaltung, da das Englisch des Personals nicht sehr gut war. Aber da es Europameisterschaft war und ich mit drei Kerlen reiste, waren wir eh die meisten Abende in der Bar und haben Fußball geguckt, haha.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Allein schon wegen dem leckeren Essen und dem schönen warmen Pool würden wir wiederkommen....
Mal sehen nächstes Jahr..

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sehr erholsam und gute Lage für Ausflüge und Erkundigungen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Vera Verde Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Verde Resort

Anschrift: Uckum Tepesi Mevkii Yeni Mh. Besgoz Cd. No:8 Kadriye-Belek-Antalya, Belek 07500, Türkei (ehemals Innova Resort & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 18 der besten Resorts in Belek
Nr. 27 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 37 der Luxushotels in Belek
Nr. 38 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Verde Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Venere, Otel, Tingo, HotelsClick, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Verde Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Febeach Belek
Febeach Resort And Spa Belek Hotel
Febeach Hotelanlage & Spa Belek Hotel
Febeach Spa Belek
Febeach Resort Belek

Wenn Sie Vera Verde Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.