“Poll Landschaft und Pool dreckig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Innova Resort & Spa

Innova Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innova Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Uckum tepesi mevkii yeni mh. besgoz cd. no:8 Kadriye Beldesi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 38 von 76 Hotels in Belek
Ein Expedia-Reisender
“Poll Landschaft und Pool dreckig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

es hat mir größtenteils nicht gefallen.Das Personal war sehr unaufmerksam nur wenn es Trinkgeld gab dann ging es.Die Umgebung unseres Zimmers war sehr laut morgen um 03:30 fingen schon zig Hähne an zu krähen und es war an Schlaf mit offener Balkontür nicht zu denken.Das Hotel war sehr voll mit vielen Nationen und zu den Essenszeiten war jedesmal Chaos.Die Poollandschaft wurde nie richtig gereinigt der Pool weißt an vielen Stellen in den Fugen schwarze Stellen auf und die Auflagen der Liegen haben alle Stockflecken jeder 2.Sonnenschirm ist kaputt.
Ich würde dort kein 2.Mal hinfahren es hat mir nicht gefallen und war bei den ganzen Türkeiurlauben bis jetzt der schlechteste.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder hierher kommen.

Man kann für 7 € mit einem Minibus ( Umsteigen in Kadrye) günstig nach Antalya fahren. Der Bus hält in der Nähe des Stadions / Altstadt. Dort hat man 4 Std. für sich zum Bummeln.
Busverbindung auch nach Mangavat und Side.
Man ist also nicht unbedingt auf die Angebote des Anbieters angewiesen, die mit der Einkaufstour (Gold / Leder) verknüpft sind.

• Aufenthalt Juni 2013
Perth, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren im Juni 2012 in diesem Hotel und genossen es sehr. Ich werde, wenn ich in der Türkei bin, normalerweise von Mücken attackiert, aber dieses Hotel benutzte zweimal täglich eine Art Spray im Hotel, und ich hatte keinen einzigen Stich. Juchu!!! Die Zimmer waren geräumig, schön entworfen und die Putzfrauen kamen zweimal täglich. Man konnte die Sauberkeit oder das Design des Hotels nicht bemängeln.
Ich bin ein sehr wählerischer Esser, insbesondere im Ausland, aber sie hatten so eine große Auswahl an Salat und Obst, dass selbst ich beeindruckt war. Die italienische Nacht, die eigentlich eher eine mexikanische Nacht war, mochte ich besonders gern.
Der Pool-Bereich war super und ich liebte es, dass das All-Inclusive bis zum Strand ging, wo es auch ein paar Bars und ein Restaurant gab. Ich empfehle auch sehr, dass Wellness-Center oder das Fitness-Studio zu benutzen, die ungeheuer gut waren. Sie sollten nur daran denken, nur halb so viel zu bezahlen, wie man Ihnen vorschlägt.
Der eine Nachteil war die Unterhaltung, da das Englisch des Personals nicht sehr gut war. Aber da es Europameisterschaft war und ich mit drei Kerlen reiste, waren wir eh die meisten Abende in der Bar und haben Fußball geguckt, haha.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Allein schon wegen dem leckeren Essen und dem schönen warmen Pool würden wir wiederkommen....
Mal sehen nächstes Jahr..

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Sehr erholsam und gute Lage für Ausflüge und Erkundigungen.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

war sehr zufrieden! Klar verdient das Hotel keinesfalls 5 Sterne und die Entfernung zum Strand würde ich im Hochsommer als sehr bedauernswert beschreiben, aber die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals im Hotel sind sehr gut. Leider ist das s.g. Wellnesscenter nur unterdurchschnittlich und nur darauf aus schnell viel Geld zu verdienen. Sportgeräte waren ok und die Auswahl und Zubereitung des Essens war auch ganz ok.

Nicht zu viel von der 5 Sternen erwarten ! Man kann sich aber sehr gut erholen und essen. Zimmer und Pool waren echt ok. Nichts für Menschen die was erleben oder gut unterhalten werden wollen. Auch Singles mit Ambitionen jemanden kennen zu lernen sollten das Hotel meiden.

• Aufenthalt März 2013
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Obwohl uns die Größe zuerst erschreckt hat, haben wir hier dann zwei sehr angenehme Tage verbracht. Das Personal ist nämlich äußerst aufmerksam, es gibt alles, was man braucht, und das Essen ist meines Erachtens sehr gut (vor allem die Salate und die Nachspeisen).
Unser Zimmer war zwar etwas hellhörig, aber der Straßenverkehr kam ohnehin bald zum Erliegen. Die Mitreisenden waren auch vom Spa begeistert, wir vom leeren Strand (war zwar nicht gepflegt, da keine Badesaison, aber toll zum Spazierengehen, und der Shuttledienst verkehrt auch ohne bzw. fast ohne Gäste pünktlichst).
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, aber in nur ca. 2 km Entfernung liegt der Ort Kadriye mit Geschäften, Cafés etc.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Innova Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innova Resort & Spa

Febeach Hotelanlage & Spa Belek Hotel
Febeach Spa Belek
Febeach Resort And Spa Belek Hotel
Febeach Resort Belek
Anschrift: Uckum tepesi mevkii yeni mh. besgoz cd. no:8 Kadriye Beldesi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 18 der besten Resorts in Belek
Nr. 35 der Luxushotels in Belek
Nr. 36 der Familienhotels in Belek
Nr. 38 der Businesshotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Innova Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innova Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Innova Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.