“Ich war sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kadriye Akinlar Mah. Deniz Cad., Belek, Türkei   |
Nr. 52 von 78 Hotels in Belek
“Ich war sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Frühstücks- und Abendbüffet war sehr umpfangreich von Müsli, Wurst, Salaten, Käse, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte über verschiedene Speisen zum Abendessen. Meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Ich war noch in zwei weiteren Hotels in der Türkei und ich und meine Reisegruppe waren von diesem am meisten begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Angefangen von Sessel wegschieben bis zur persönlichen Betreuung. Das Zimmer war sauber und hatte eine Badewanne ( im Vergleich zu vielen anderen Hotels) und einen ruhigen Balkon. Die Hotelanlage ist auch mit viel Liebe gestaltet worden. Ein großes Schwimmbad, viele Grünpflanzen, schöne Spatzierwege, Liegestühle und eine Tribühne zum Sonnen lassen. Der Spa Bereich war auch sehr schön. Das Personal hat eine fachliche Qualifizierung. Die Massage ist sehr empfehlenswert. Meine Mutter war sehr verspannt, doch nach der Massage war sie wie ausgewechselt. Im Türkischen Bad war ich zwar nicht aber durch die Führung eines Mitarbeiters durch die Wellnessanlage habe ich es gesehen - sehr schön. Ein paar fesche Männer gibt es auch. Der Fotograf versteht seine Arbeit und macht sehr schöne Fotos und Fotomanipulationen. Wenn man dort ist glaubt man dass es normal ist in der Türkei deutsch zu sprechen. In anderen Gebieten ist das nicht mehr so normal, dort kommt man nur mit englisch weiter. Es liegt zwar ein bisschen abseits, dafür aber sehr ruhig. Es gibt viele Angebote von dort aus sight seeing Tours zu machen. Der Urlaub war sehr erholsam und angenehm. Kann ich nur empfehlen. Der Strand ist auch nicht einmal einen halben Kilometer entfernt, leider haben wir das erst bei der Abreise erfahren und ihn somit nicht gesehen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Lage: Inmitten einer Ferienhaussiedlung, Weit vom Strand entfernt, nur mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Für Golfer geeignet.
Empfang: muffelig, keine Zuwendung,
Zimmer: klein, unverständliche Heizungsbedienung (Klimaanlage), Ausstattung mit TV und Telefon, Bad mit Wanne (warmes Wasser gut bereitgestellt), ausgreichend groß mit ausreichenden Ablagemöglichkeiten
Gastrnomie: Restaurant hat Bahnhofswartesaalcharakter, Speise gut zubereitet, Gemüse umfangreich, Obst unzureichend, Getränke überteuert
Lobbybar: ungemütlich, laut
Wellness: vorhanden, wegen Kälte nicht nutzbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Renchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Katzen im Speisesaal, die gebrauchten Servietten vom Vorgänger mit den Flecken nach unten im Serviettenständer, Soßenflecken auf den Tischsets, in den angeblich steril verpackten Zahnputzgläsern noch die Reste vom Vorgänger zu sehen, Haare auch am zweiten Tag noch auf dem Badezimmerboden, Flecken auf der Bettdecke, Schimmel an den Wänden und das bei einem Hotel das erst zwei Jahre ist. Das Personal bemüht sich, spricht aber kaum Deutsch, mit Englisch klappt es nur bedingt. An der Rezeption nur 1 Mitarbeiter der Deutsch und Englisch kann. Er war auch sehr freundlich und behilflich bei der Vorbereitung der vorzeitigen Rückreise.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Melissa Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melissa Garden Hotel

Anschrift: Kadriye Akinlar Mah. Deniz Cad., Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 47 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melissa Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melissa Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melissa Garden Belek
Hotel Melissa Garden Belek
Melissa Garden Hotel Belek

Wenn Sie Melissa Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.