“Preis - Leistung ansprechend” 4 von 5 Sternen

Maya World Hotel Belek
4.0 von 5 Hotel   |   Kadriye Akinlar Mah. Deniz Cad., Belek, Türkei   |
Nr. 49 von 80 Hotels in Belek
Österreich
“Preis - Leistung ansprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit durchaus guter Qualität. Einzig die Lage des Hotels ist nicht unbedingt gut. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ( etwas weit entfernt ) ist schon renovierungsbedürftig. Aufgrund der großzügigen Poolanlage mit Rutschen durchaus auch für Familien mit Kinder geeignet.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vor unserem Abflug waren wir für zwei Nächte in das oa. Hotel eingebucht. Das gesamte Personal war nur in begrenztem Maße oder überhaupt nicht in der Lage, auf Fragen zu antworten. Das angebotene Frühstück und Abendessen wurde etwa 30 Minuten vor offiziellem Ende nicht mehr nachgefüllt, so dass später ankommende Reisende zur "Restverwertung" eingeladen wurden. Ergänzend war die Qualität der angebotenen Speisen von geringer Güte. Das Hotel liegt weit ausserhalb des Stadtzentrums; ein Taxi war von nöten. Ein Fußweg zum Strand gab es ebenfalls nicht. Am Abflugtag teilte die Rezeption uns mit, dass das Hotel (vier Sterne!!!) über kein Kofferzimmer verfügt. Des weiteren bestand keine Möglichkeit, im Restaurant gegen Bezahlung zu essen. Wir verbrachten somit den Tag wartend in der Hotelhalle. Auch unserem Wunsch, das Zimmer etwas länger zu halten, wurde nicht entsprochen. Das Zimmer wurde übrigens nach 16 Uhr gesäubert. Als Gesamturteil bewerte ich dieses als das schlechteste und unfreundlichste Hotel, das ich in der Türkei aufgesucht habe. Meine erste Reise unternahm ich nach meinem Studium 1985.

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel!!!
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Maya World Hotel Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya World Hotel Belek

Anschrift: Kadriye Akinlar Mah. Deniz Cad., Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 37 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 43 der Strandhotels in Belek
Nr. 46 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maya World Hotel Belek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya World Hotel Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melissa Garden Belek
Hotel Melissa Garden Belek
Melissa Garden Hotel Belek

Wenn Sie Maya World Hotel Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.