Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heruntergekommen aber freundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Melissa Garden Hotel

Speichern Gespeichert
Melissa Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Melissa Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kadriye Akinlar Mah. Deniz Cad., Belek, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 77 Hotels in Belek
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Heruntergekommen aber freundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausstattung ist sehr heruntergekommen.
Personal spricht gut russisch, wenig englisch und selten deutsch.
Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Man wird ständig genötigt Zusatzangebote in Anspruch zu nehmen. Bei Ablehnung folgt eine verachtende weitere Begegnung.
Die Animateure provozieren, in dem sie regelmäßig als Begrüßung die Frage "hast du Problem mit mir" stellen.
Der Hotelsafe zerfiel buchstäblich in Einzelteile.
In der Lobby herrscht regelmäßig ein strenger Geruch.
Der Pool ist ungeheizt.
Das Essen ist Qualitativ sehr minderwertig, jedoch sehr sauber serviert.
Bei Beanstandungen war das Entgegenkommen seitens des Personals stets freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

190 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    39
    28
    20
    35
Bewertungen für
50
48
9
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schöne Anlage, gute Lage.
Der Service ist im Allgemeinen sehr schlecht und ist absolut nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Zum Abendessen und später an der Bar wurden die Getränke in Plastikbecher ausgeschenkt. Die Hotelmitarbeiter waren unfreundlich, unprofessionell und einfach nur unfähig.

Die dreisteste Antwort des Hotelpersonals auf unsere Bemerkungen war: „Wir haben Sie hierhin nicht eingeladen, Sie sind selbst gekommen. Wenn sie nicht wiederkommen, kommen Andere, das ist uns egal.“ So sehr uns diese Aussage geärgert hat, so schlimmer ist es, dass die Dame vom Empfang Recht hat. Denn selbst wenn die deutschen Gäste wegbleiben, werden genug andere Gäste aus anderen Ländern anreisen und schlechte Ferien verbringen.

Zimmertipp: 1. Das Zimmer war normalgroß und nur oberflächlich sauber. 2. Der Handtuchservice war gut. Es wäre ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich haben uns auf unseren aller ersten Urlaub nach 12 Jahren gefreut..sind leider schon bei der Ankunft auf erste Hinternise gestoßen..Ankunft 0.40 Uhr musst dann knapp 30 min auf den Bus warten da wir nicht auf der liste für das Hotel standen..angekommen im Hotel war es eine kurze Abfertigung..es gab keine Getränke oder vielleicht ein Willkommens Snack..angekommen im Zimmer funktioniert die Tür Karte nicht.zimmer selber kurz vorher wohl noch benutzt..Bad Schimmel und Dreck wo man hin sieht.innenraum vom Schrank total verstaubt und noch Vorgänger Sachen darin.boden verdreckt.betten schmuddelig und Haarbüschel drin.oberflächen noch mit Getränke Reste des Vorgängers.klimaanlage ständig am Tropfen.pool Anlage und rutschen sind dreckig und sehr rutschig.essensbereich ist auch nicht wirklich einladend.personal stellt sich gerne dumm und ignoriert Probleme.extreme Verständnis Probleme.man ist komplett auf sich gestellt.reiseleitung ist nicht wirklich ne große Hilfe gewesen.transport zum Strand gleicht einem viehtransport..am Strand selber Verletzungsgefahr an den Stegs..überall ist am
Nächsten morgen Alkohol,leere Flaschen,volle Blumentöpfe (sollten Aschenbecher sein) essens Reste und weitere Sachen zu finden.animation für Kind gibt es nicht Animation ansich ist sehr dürftig.das sind nur eine der wenige Punkte.mein Fazit für diesen Urlaub und dieses Hotel einmal und nie wieder.
Ps:hauptsprache hier ist russisch und leider musste ich auch feststellen das dieses Volk keine Kultur noch Benehmen hat wo anscheinend dem Hotel Personal die Hände gebunden sind.
Ich bin froh das der Urlaub rum ist und ich wieder Heim kann

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war schon 8 mal in der Türkei und immer zufrieden. Im Melissa habe ich mich nicht willkommen gefühlt.Als deutscher Tourist wurde man garnicht wahr genommen. Außer von den Animateuren ab und an mal.Das Bad im Zimmer war nach dem duschen ständig überschwemmt.das gesamte Bad war unhygienisch.Im Zimmer waren Staubfluseln von ein paar Monaten....Klimaanlage funktionierte.
Wellnesbereich Preis/ Leistung war super.Poolanlage o.k. außer nach dem Galadinner !!!
es lagen Reste vom Abend 3 Tage noch am Pool rum. Becher, Essenreste usw...
Dolmusch zum Strand gleichte einem Viehtransport. Nicht aller 10 Min , sondern 1/2 stündlich fahren diese. Ausblick vom Hotel, blanke Öde.Deutschsprachiges Personal mußte man suchen.....Nicht an der Poolbar, nicht an der Rezeption, im Wellnessbereich, der Friseur hatten ausgeholfen.In meiner Woche Urlaub lagen von diesem Hotel 12 Personen im KH, Magen-Darm. Die armen Kinder aber auch Erwachsene. Ich habe mich selbst kuriert, habe nur noch trocken Brot gegessen. Geschirr und Sauberkeit im Essenbereich katastrophe.Personal kaum lächelnd. Ich habe das Ende meines Urlaubes herbeigesehnt. Der Reiseleiter kümmerte sich nur um den Verkauf seiner Fahrten. keine Empfelung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fröndenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Laut Rundreiseprogramm sollte dies ein Hotel in Antalya sein - es liegt jedoch far far away from Belek. Kein 4 Sterne-Hotel. Alle Anweisungen, wie z.B Frühstückzeiten, fluchtwege usw. sind in einwandfreiem Russisch verfasst. Die Betten sind durchgelegen, das Restaurant erinnert an eine Kantine. Für den Preis, den wir für die Rundreise bezahlt haben - völlig ok - aber buchen würde ich das Hotel nie.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Einer der zahllosen überdimensionierten Hotelkästen an der türkischen Riviera. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt. Bad und WC sind fleckig rostig. Zum Strand kommt man entweder mit einem kleinen Shuttlebus oder zu Fuss (bei flotter Gangart ca. 25 Minuten).
Mehrere Golfplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zwischen Hotel und Strand.
Das Schwimmbad im Hotelgarten entspricht dem üblichen Standard; nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.
Die Essensauswahl ist reichhaltig und gut, wenn man die türkische Küche mag. Umfangreiches Gemüse-, Salat- und Nachspeisenbuffet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alzey, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel sieht von außen toll aus. Die Empfangshalle auch noch. Die Zimmer sind soweit man sehen kann sehr schön.
Schaut man genauer hin, findet man Mängel. Im Bad befindet sich Schimmel. Man hat ihn damit abgedeckt, dass man die Fugen geweißt hat. Doch unten am Boden, neben der Wanne kommt der Schimmel wieder durch.
Die Fließen um das Waschbecken sind sehr verkalkt oder nicht richtig sauber gemacht. Man sieht es wo es vom Waschen runtergelaufen ist auch untendrunter sieht es nicht gerade sauber aus.

Das Essen ist gut und ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Pool war noch nicht sauber, fand das schade. Wenn der sauber gemacht wird, dauert das wahrscheinlich noch bis der ganze Dreck raus ist, oder der Dreck wird nur abgesaugt und dann anständig Chlor rein, dann merkt kein Gast mehr das dort vor kurzem noch noch braune Brühe drin war.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melissa Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melissa Garden Hotel

Anschrift: Kadriye Akinlar Mah. Deniz Cad., Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 47 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melissa Garden Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melissa Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melissa Garden Belek
Hotel Melissa Garden Belek
Melissa Garden Hotel Belek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melissa Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.