“gutes hotel, aber keine 5 sterne” 4 von 5 Sternen

Vera Club Hotel Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Club Hotel Mare
5.0 von 5 Hotel   |   Akdeniz Cad. 50. Sok. No:18, Belek, Türkei   |
Nr. 56 von 78 Hotels in Belek
“gutes hotel, aber keine 5 sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

gutes hotel aber
voriges jahr hotel Akka Alinda (auch 5 stern) in allen bereichen besser und billiger bei der buchung !!!
das hotel verfügt über ca. 900 betten = ca. 900 menschen, dafür ist der speisesaal einfach zu klein und es staut sich immer wieder.
auch bei der showbühne ist einfach zu wenig platz für die menschenmassen !
viele schreiende kleinkinder ohne benehmen (von den eltern gelernt) in der ersten septemberwoche im hotel.
die musik am pool ist sehr laut und zum teil eine bummberei oder ein tranceähnlicher sprachgesang.
2 mal mußten wir den pool um 16:30 uhr für die abendanimation räumen, die wir dann aber wegen platzmangel nicht sahen !
eiskasten mit wasserflaschen gab es in der gartenanlage nur einen einzigen.
teller und tassen im speisesaal manchmal nicht rein !!!
unser zimmer war sehr schön, rein und geräumig - leider blickte man vom balkon auf den nachbarblock (hatten aber ein kleines stück meerblick).
die w-lan verbindung war auch sehr langsam.
ärgerlich war auch die verbindungstür in das nachbarzimmer, nicht nur das die ersten zwei tage die kinder um ca. 23:30 uhr eine gesangsstunde abgehalten haben - wurden wir manchmal mit schnarchgeräuschen beglückt !
die paar einkaufsmöglichkeiten (ca. 30 geschäfte) die man nach 10min. fußmarsch erreicht sind zum teil zu teuer und auch unfreundlich
über das essen selbst kann man nicht meckern - genug für jeden da und es hat auch geschmeckt !
liegen am pool und am strand genügend vorhanden.
das hotel war sehr sauber und das personal war sehr bemüht.
strand, pool, meer und die kleine gartenanlage waren immer sauber und gepflegt.
was mich sehr wunderte: die gästenationen waren sehr gemischt (deutsche, belgier, türken etc.), also nicht nur russen.
also im großen und ganzen ein nettes hotel, aber niemals 5 sterne-höchstens 4 sterne - trotzdem war es ein schöner urlaub !!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Um dieses Hotel gut zu finden, muss man einen bestimmten Geschmack haben: Man muss beispeilsweise einen Riesenkomplex gut finden, drei große, sehr dicht aneinandergebaute Gebäude.
Wegen der Bauweise haben die wenigsten Zimmer Meersicht, bei den meisten Zimmern schaut man vom kleinen Balkon auf die gegenüberliegende Wand, halt so wie bei Hochhäusern, die zu eng zusammen gebaut sind.
Die Zimmer sind nicht klein, aber mit billigen Kunststoff-Furnier-Möbeln eingerichtet, die teilweise auch beschädigt waren. Die Mini-Bar war leer, Seife o.ä. gibt es nur aus dem Seifenspender an der Wand, sonstige Annehmlichkeiten wie z.B. eine Kaffemaschine fehlen, der Bad-Ventilator ließ sich nicht abschalten und lief recht lautstark, die Türen schließen schlecht.
Die Herren an der Rezeption waren nicht gerade freundlich.
Ein Pluspunkt: Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft, Abendessen auch, wenn auch nichts für Liebhaber großer Fleischportionen.
Getränke nicht gerade billig, überhaupt versucht man mit allen möglichen Mitteln, den Gästen noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen, z.B. für das WLAN oder die Benutzung des Computers.
Dafür wohnt man direkt am mittelprächtigen Sandstrand. Ein Dorf oder so etwas gibt es nicht, nur andere Ferienanlagen.
Würde man sagen, ok, das ist ein 2-Sterne-Hotel, dann würde das schon in Ordnung gehen. Man sollte allerdings auch berücksichtigen, dass man hier je nach Saison recht preiswert übernachten kann, im Last-Minute-Bereich werden die Zimmer oft halb verschleudert. Sonst bekäme man den Riesenkasten nie voll ...

Zimmertipp: Auf Meeresblick bestehen, unbedingt: Kein Zimmer akzeptieren, das in Richtung der benachbarten Baust ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Möchte noch den Spa Bereich hervorheben, die Massagen im Hamam waren Spitze und die Athmosphäre entspannt.Die Preise moderat, so daß ich einige Male das Hamam benützte.
Ich war insgesamt vom 29.12.2012 - 5.1.2013 dort.
DasWetter war teilweise so warm, daß man am Strand liegen konnte, auch nahm ich ein kurzes Bad im Meer.

Zimmertipp: Ich kann nur das Beste über dieses Hotel sagen. Da ich krank wurde, mußte ich leider den Silvester ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wiesendangen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren 6 Nächten in diesem Hotel:
Summasummarum: Für Kurzaufenthalt okay! Überschaubare Grösse! Zimmer sauber, schön, Essen befriedigend! Aber definitiv kein 4 Sterne Hotel! Würde 3-3,5* geben. Es fehlt an Charme und Individualität!
Schade: Abendessen hat die Ambiente einer Jugendherberge, Grosse Tische - ein Gewusel von Leuten, gestesstes Personal, laut und lärmig!
Ausweichmöglichkeit draussen, allerdings als Nichtraucher auch geprellt... weil an div. Nachbartischen geraucht wird.
Die Sauna ist definitiv zu klein für ein so grosses Hotel- Im Fitnessraum sind nur die 3 Laufbänder wirklich brauchbar.
Was sehr schade war, ist das morgens ab 7.00 Uhr die ersten mit den Badetüchern IHRE Plätze reservierten, am Pool wie am Strand, wenn man um 10.00 Uhr kam fand man keinen Schattenplatz mehr am Strand...
Vorsicht: also die Lage des Hotels ist schön, solange rechts und links davon, die Bauarbeiten nicht losgehen...
Was wir hier noch anbringen möchten ist, bitte aufgepasst, wenn euch der Reiseleiter diverse Fahrten zu Sehenswürdigkeiten, anbietet! Meisten sind das verpackte Werbefahrten! Wir sind da reingefallen und haben uns masslos geärgert, dafür haben wir noch bezahlt! Sobald es irgendwie heisst: Sie haben die Gelegenheit, Leder od. Schmuck anzuschauen- würde ich hellhörig werden... man fährt in grosse sog. staatlich geprüfte Häuser die nur "echte" Ware verkauften und wird dort buchstäblich überredet, sich eine Jacke od. sonstwas zu kaufen! Kaum ist man in den Räumlichkeiten, wird einem einen Verkäufer zugeteilt, der einen mit diversen pennetranten bis unverschämten Verkaufsargumenten die Ware verkaufen will! Danach sind wir in einer "Absteige" Nachtessen gegangen...im Preis inbegriffen...danach durften wir noch durch den Bazar laufen...wurden danach wieder zum Hotel gekarrt... absolut NICHT zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dillenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel charakterisiert geradezu perfekt dem Klischee des 5* Hotels in der Türkei. Zwei riesige, parallel zu einander aufgestellte Betongebäude, ganz nett eingerichtet, ein Pool, 2 Bars, ein Restaurant, etc. Nichts davon wirklich besonders, aber durchaus OK. Einziges Problem dabei: Dieses Hotel ist definitiv kein 5* Hotel. Dem entspricht einfach werder der Service (es wurde uns verboten Wasserflaschen mit aufs Zimmer zu nehmen), noch das Ambiente, die Sauberkeit oder die Qualität des Essens. Insgesamt kann man sich dort wohlfühlen, darf aber, wie erwähnt, kein fünf sterne Hotel erwarten. Ein Lob an das Wellness und Spa Team, deren Behandlungen waren preislich OK und gut.
Ich würde das Hotel nicht meinen Freunden empfehlen, da es nichts Besonderes ist und ich es selbst auch nicht wieder buchen würde.

• Aufenthalt April 2010, Familie
HOL
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Zum Glück nur 2 Nächte !! Wir haben an einer Rundfahrt teilgenommen und sollten eigentlich eine Verlängerungswoche hier verbringen. Sofort nach Zimmerverteilung hatten wir um ein anderes Zimmer gebeten, weil der Balkon mit einem Bau-Netz verhängt, völlig dreckig und somit nicht benutzbar war. Wir wurden auf den nächsten Morgen vertröstet (?) und dann nochmal auf den nächsten Morgen.... zum Glück durften wir dann ins Nachbarhotel (das rot gestrichene...) umziehen. Der Lärmpegel im Hauptrestaurant ist unerträglich. Die Herren an der Rezeption arrogant und unfreundlich. Es gibt in unmittelbarer Umgebung diverse Hotels, die absolut empfehlenswerter sind. Ich kann nur abraten !

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Vera Club Hotel Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Club Hotel Mare

Anschrift: Akdeniz Cad. 50. Sok. No:18, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 38 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 48 der Luxushotels in Belek
Nr. 48 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Club Hotel Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Club Hotel Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vera Mare
Club Hotel Vera Mare
Club Vera Mare
Vera Hotel Serik
Vera Hotel Mare

Wenn Sie Vera Club Hotel Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.