“Ein wirklich wunderbares Hotel, den schlechten Berichten nicht glauben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Hotel Paraiso Verde

Crystal Hotel Paraiso Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Hotel Paraiso Verde
Bogazkent, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 38 von 76 Hotels in Belek
Bury lancs
“Ein wirklich wunderbares Hotel, den schlechten Berichten nicht glauben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich komme gerade von einem Urlaub in diesem Hotel zurück, den ich mit meiner Mittdreißiger-Tochter und ihrem Freund hier verbracht habe. Ich hatte ein bisschen Angst, nachdem ich die schlechten Kritiken gelesen hatte, aber sie stimmen einfach nicht. In einem Bericht steht, dass das Personal kaum Englisch spreche, was nicht stimmt – eigentlich sprechen fast alle hier Englisch. Ein anderer hatte vom Personal an der Rezeption geschrieben, das alles andere als hilfsbereit gewesen sein soll. Das Personal war Klasse und half uns nicht nur einmal, und sie waren dabei immer freundlich und sprachen exzellentes Englisch. Ja, die meisten Gäste sind Russen und Deutsche, aber jemand hatte gesagt, dass das Unterhaltungsprogramm nicht auf Englisch sei. Auch das stimmt nicht, denn tagsüber wird alles immer auf Deutsch, Russisch und Englisch angesagt. Sie waren freundlich und darum bemüht, die Gäste zum Mitmachen zu bewegen, aber sie waren nicht hartnäckig, wenn man nicht wollte. Außerdem gab es abends sowieso meistens nur Tänzer und Akrobaten, da spielte die Sprache eh keine Rolle. Das Essen war gut, vielleicht ein bisschen eintönig, aber das ist in All-Inclusive-Hotels immer so, dazu kommt noch die schiere Anzahl an Gästen, die hier bewältigt werden muss. Ich bin aber sicherlich immer satt geworden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, der Pool war sauber, und es gab eine Menge Sonnenliegen. Das Personal an der Bar war sehr freundlich, insbesondere Turgan, der sehr hilfsbereit und freundlich war. Wenn man also ein entspanntes Urlaubs-Hotel braucht, das Spaß macht und dazu noch viel fürs Geld bietet (rund um die Uhr bekam man hier etwas zu essen, und die meisten Cocktails waren auch inklusive), dann liegt man hier richtig. Uns hat es in jedem Fall sehr viel Spaß gemacht, und wir würden gerne wiederkommen.

• Hebräische zuerst
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotelpersonal ist stets bemüht und äußerst freundlich.
Die Anlage ist sehr liebevoll gepflegt. Auch der Umgang des Managementpersonals mit deren Mitarbeitern ist sehr respektvoll und freundlich. Alles in allem ein super Hotel mit wahnsinnig liebevollem Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Bin sehr positiv vom Hotel angetan. Die Anlage ist sehr schön und sauber, und bietet verschiedene Möglichkeiten sich zu entspannen. Ein wunderschöner großer Pool sehr zentral gelegen, gleich daneben die tolle Rutsche, die echt viel Spaß macht. Davon kann man fast nicht genug bekommen! Der Weg zum Strand ist zwar ein kleiner Spaziergang, aber direkt in der Anlage und eigentlich sehr nett- da wunderschön begrünt. Dafür gibt es echt viel Platz am Strand, da er sehr breit ist, und genügen Liegemöglichkeiten bietet. Am Strand gibt es direkt eine Snackbar und eine Bar, was einen schönen Strandtag perfekt macht. Wenn man mal ganz alleine und in vollster Ruhe am Wasser entspannen will, gibt es noch einen kleineren Pool ein bisschen versteckter- perfekter Rückzugusort!
Die Zimmer sind top, sauber, groß genug- und mir persönlich hat die Einrichtung mit dem hellen Holz total gut gefallen.

Am allermeisten hat sich das Hotel für mich aber durch das freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal ausgezeichnet. Hilfsbereit und geduldig. Und sogar auf meine extra Wünsche beim Essen wurde eingegangen. Ein Traum. Besser kann ein All Inclusive Urlaub nicht sein!
Danke, von mir und meinen Freunden!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Super Urlaub!! Ich war eine Woche dort und kann nur Positives sagen. Das Essen, vor allem das Frühstück, schmeckt ausgezeichnet, Hotelpersonal ist sehr zuvorkommens und freundlich. Auch der Strand ist sauber und schön!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir, Familie mit einem Kind, waren hier Ende Mai auf Kurzurlaub zu besuch. Ganz offen hatten wir uns weniger erwartet und waren durchgehend positiv überrascht. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Grünanlagen ausgiebig gehalten, das Essen lässt keine Wünsche offen und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden die kommenden Jahre sicherlich mal wieder vorbei kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe mir im Vorfeld jetzt nicht so viel vom dem Hotel erwartet weil es auf den Fotos nicht so gut rüber kommt aber wenn man dann mal im Culb steht ist man echt überwältigt!
Super saubere Anlage, gutes Essen und super freundliches Hotel Personal!
Schöner langer Sandstrand!
Bei uns im Zimmer hat am Anfang die Klimaanlage nicht funktioniert aber das wurde sehr schnell behoben!
Kann es nur jedem weiter empfehlen!
Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Waren hier 2 Wochen auf Urlaub. Sehr schöne Gartenanlage, sehr, sehr gutes Essen. Hotelgruppe hat scheinbar eigene Farmen, dementsprechend gutes und frisches Essen. Hotelpersonal sehr freundlich.
Strand sehr sehr weitläufig, auf der linken Seite kein anderes Hotel mehr, daher sehr viel Platz am Strand.
Kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Crystal Hotel Paraiso Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel Paraiso Verde

Anschrift: Bogazkent, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Belek
Nr. 27 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Familienhotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel Paraiso Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Paraiso Verde
Paraiso Verde Hotel Belek
Paraiso Verde Club
Belek Hotel Club Paraiso Verde
Club Hotel Paraiso Verde
Club Paraiso Verde Belek

Wenn Sie Crystal Hotel Paraiso Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.