“Super Reise” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 78 Hotels in Belek
Vienna, Wien, Austria
“Super Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotelpersonal ist stets bemüht und äußerst freundlich.
Die Anlage ist sehr liebevoll gepflegt. Auch der Umgang des Managementpersonals mit deren Mitarbeitern ist sehr respektvoll und freundlich. Alles in allem ein super Hotel mit wahnsinnig liebevollem Ambiente.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Brunn am Gebirge, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Bin sehr positiv vom Hotel angetan. Die Anlage ist sehr schön und sauber, und bietet verschiedene Möglichkeiten sich zu entspannen. Ein wunderschöner großer Pool sehr zentral gelegen, gleich daneben die tolle Rutsche, die echt viel Spaß macht. Davon kann man fast nicht genug bekommen! Der Weg zum Strand ist zwar ein kleiner Spaziergang, aber direkt in der Anlage und eigentlich sehr nett- da wunderschön begrünt. Dafür gibt es echt viel Platz am Strand, da er sehr breit ist, und genügen Liegemöglichkeiten bietet. Am Strand gibt es direkt eine Snackbar und eine Bar, was einen schönen Strandtag perfekt macht. Wenn man mal ganz alleine und in vollster Ruhe am Wasser entspannen will, gibt es noch einen kleineren Pool ein bisschen versteckter- perfekter Rückzugusort!
Die Zimmer sind top, sauber, groß genug- und mir persönlich hat die Einrichtung mit dem hellen Holz total gut gefallen.

Am allermeisten hat sich das Hotel für mich aber durch das freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal ausgezeichnet. Hilfsbereit und geduldig. Und sogar auf meine extra Wünsche beim Essen wurde eingegangen. Ein Traum. Besser kann ein All Inclusive Urlaub nicht sein!
Danke, von mir und meinen Freunden!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Super Urlaub!! Ich war eine Woche dort und kann nur Positives sagen. Das Essen, vor allem das Frühstück, schmeckt ausgezeichnet, Hotelpersonal ist sehr zuvorkommens und freundlich. Auch der Strand ist sauber und schön!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir, Familie mit einem Kind, waren hier Ende Mai auf Kurzurlaub zu besuch. Ganz offen hatten wir uns weniger erwartet und waren durchgehend positiv überrascht. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Grünanlagen ausgiebig gehalten, das Essen lässt keine Wünsche offen und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden die kommenden Jahre sicherlich mal wieder vorbei kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe mir im Vorfeld jetzt nicht so viel vom dem Hotel erwartet weil es auf den Fotos nicht so gut rüber kommt aber wenn man dann mal im Culb steht ist man echt überwältigt!
Super saubere Anlage, gutes Essen und super freundliches Hotel Personal!
Schöner langer Sandstrand!
Bei uns im Zimmer hat am Anfang die Klimaanlage nicht funktioniert aber das wurde sehr schnell behoben!
Kann es nur jedem weiter empfehlen!
Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Waren hier 2 Wochen auf Urlaub. Sehr schöne Gartenanlage, sehr, sehr gutes Essen. Hotelgruppe hat scheinbar eigene Farmen, dementsprechend gutes und frisches Essen. Hotelpersonal sehr freundlich.
Strand sehr sehr weitläufig, auf der linken Seite kein anderes Hotel mehr, daher sehr viel Platz am Strand.
Kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Tolles Familienhotel. Viele Möglichkeiten für Kinder. Tolle Poolanlage mit vielen tollen Unterhaltungsmöglichkeiten. Vielseitiges und abwechslungsreiches essen was Super schmeckte. Nette Hotelangestellte. Alles in allem Super.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Crystal Hotel Paraiso Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel Paraiso Verde

Anschrift: Bogazkent, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Familienhotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel Paraiso Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Paraiso Verde
Club Paraiso Verde Belek
Club Hotel Paraiso Verde
Paraiso Verde Club
Paraiso Verde Hotel Belek
Belek Hotel Club Paraiso Verde

Wenn Sie Crystal Hotel Paraiso Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.