“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 42 von 81 Hotels in Belek
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Super Urlaub!! Ich war eine Woche dort und kann nur Positives sagen. Das Essen, vor allem das Frühstück, schmeckt ausgezeichnet, Hotelpersonal ist sehr zuvorkommens und freundlich. Auch der Strand ist sauber und schön!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir, Familie mit einem Kind, waren hier Ende Mai auf Kurzurlaub zu besuch. Ganz offen hatten wir uns weniger erwartet und waren durchgehend positiv überrascht. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Grünanlagen ausgiebig gehalten, das Essen lässt keine Wünsche offen und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden die kommenden Jahre sicherlich mal wieder vorbei kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe mir im Vorfeld jetzt nicht so viel vom dem Hotel erwartet weil es auf den Fotos nicht so gut rüber kommt aber wenn man dann mal im Culb steht ist man echt überwältigt!
Super saubere Anlage, gutes Essen und super freundliches Hotel Personal!
Schöner langer Sandstrand!
Bei uns im Zimmer hat am Anfang die Klimaanlage nicht funktioniert aber das wurde sehr schnell behoben!
Kann es nur jedem weiter empfehlen!
Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Waren hier 2 Wochen auf Urlaub. Sehr schöne Gartenanlage, sehr, sehr gutes Essen. Hotelgruppe hat scheinbar eigene Farmen, dementsprechend gutes und frisches Essen. Hotelpersonal sehr freundlich.
Strand sehr sehr weitläufig, auf der linken Seite kein anderes Hotel mehr, daher sehr viel Platz am Strand.
Kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Tolles Familienhotel. Viele Möglichkeiten für Kinder. Tolle Poolanlage mit vielen tollen Unterhaltungsmöglichkeiten. Vielseitiges und abwechslungsreiches essen was Super schmeckte. Nette Hotelangestellte. Alles in allem Super.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Walkringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mein Mann und ich sind gerade aus unserem Kurzurlaub zurück. Wir sind begeistert. Das Hotel ist sehr gross, aber extrem gut organisiert, so dass die Riesenmasse an Gästen gar nicht auffällt. Auch mit 1000 Gästen am Abendbuffet hatten wir nicht das Gefühl, dass jetzt irgendwas zu kurz kommen würde. Die Angestellten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Buffets (Brot-, Salat-, Vorspeisen-, Haupt- und Grillspeisen- und Desserbuffet) sind fantastisch und immer sehr einladend und apart drapiert. Wir haben eine Woche lang hervorragend und abwechslungsreich gegessen.
Die ganze Reise war extrem gut organisiert und wir wurden über jeden Schritt peinlich genau informiert. Unser Reiseleiter war wirklich spitze (Özkhan). Die Animateure sind sehr gesellig und kommen gerne mit einem ins Gespräch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Zusammen mit meinem Sohn war ich eine Woche im Hotel Crystal Paraiso Verde. Die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Wir hatten keinerlei Probleme eine freie Liege am Meer zu finden. Das Meer ist zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Für Bequeme fährt auch ein Shuttle. Am Meer selbst gibt es eine Strandbar, die von 10:00 uhr bis 18:00 Uhr Essen und Trinken in Hülle und Fülle anbietet. Der Strand ist sauber und gepflegt. Die Liegen und Auflagen sind von sehr gute Qualität und im AI Angebot dabei. Handtücher kann man täglich von 08:00 Uhr bis 18:00 uhr wechseln. Die Speisen im Hauptrestaurant sind allesamt von sehr gute Qualität und sehr großer Vielfalt. Man findet jeden Tag mittags und abends frischen Fisch und verschieden Fleischangebote. Die Animation ist sher gut und gleichzeitig nicht aufdringlich. Insgesamt viel mir auf, dass alle Mitarbeiter hervorragend geschult und ausnahmslos freundlich waren. Der Fitnessraum könnte besser ausgestattet sein und es wäre schön, wenn dieser eine Fensterfront hätte. Die Fitnessgeräte waren von hoher Qualität und gepflegt.
Die Anlage wird sehr sauber gehalten. Der Hotelmanager war sehr präsent und hat sich sehr oft Rückmeldung bei den Gästen geholt.

Wer mit Kindern einen Urlaub machen möchte, dem kann ich dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Crystal Hotel Paraiso Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel Paraiso Verde

Anschrift: Bogazkent, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 34 der Strandhotels in Belek
Nr. 36 der Familienhotels in Belek
Nr. 40 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal Hotel Paraiso Verde 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel Paraiso Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Paraiso Verde
Paraiso Verde Hotel Belek
Club Paraiso Verde Belek
Belek Hotel Club Paraiso Verde
Paraiso Verde Club
Club Hotel Paraiso Verde

Wenn Sie Crystal Hotel Paraiso Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.