“Zu teuer” 2 von 5 Sternen

146 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Der Aquapark und das Delfinarium sind an sich ganz nett, aber viel zu teuer. Da man für viele interessante Dinge (Fotos mit Delfinen) noch zusätzlich Geld bezahlen muss, kann ich es nicht empfehlen. Falls man irgendwie vergünstigt reinkommen könnte, wäre es lohnenswert, da der Aquapark originell gestaltet ist und die Shows mit den Delfinen unterhaltsam sind.

Aufenthalt November 2011

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

diesen Tag hätten wir uns auch gut sparen können. Das Dolphinarium ist zwar groß, aber wie ich finde sehr heruntergekommen. Mehrmals am Tag werden Shows angeboten, die aber echt nicht schlecht sind.

Jungen Leuten würde ich den Besuch trotzdem eher abraten, fahrt lieber in die City und amüsiert euch dort!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Troy Aqua & Dolphinarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Belek, Provinz Antalya
Belek, Provinz Antalya

Antalya, Provinz Antalya
Antalya, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Troy Aqua & Dolphinarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Troy Aqua & Dolphinarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.