“Grosses Hotel mit futuristischem Touch” 4 von 5 Sternen

Cornelia Diamond Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cornelia Diamond Golf Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Iskele Mevkii, Belek 07100, Türkei   |
Nr. 10 von 77 Hotels in Belek
“Grosses Hotel mit futuristischem Touch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Schönes Hotel mit wunderschönem 28 Loch Golfplatz. Beim rauslassen der Bälle am Automaten auf der Driving Range braucht man eine Gehörschutz.
80 Prozent Ukrainische Gäste mit vielen Kindern. Sehr gutes Essen.
Leider nahm es das Zimmermädchen mit dem Staubsaugen nicht so genau.
Unter dem Schrank wurde länger nicht mehr gesaugt und ich habe als ich nach meiner Brille suchte, alte Pillen und viel Staub entdeckt. Habe das der Rezeption gemeldet und die haben gesagt ob sie sofort jemanden schicken sollen. War nicht mehr nötig da es der Letzte Urlaubstag war.
Für unseren Geschmack war das Hotel ein wenig zu gross und sehr futuristisch. Das weiss man ja aber vorher. Die Abend Shows waren ausgezeichnet Las Vegas lässt grüssen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
crmdepartment, Manager von Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Gäste,

Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir unsere Hotels verbessern und die Leistung unserer Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied bei Ihrem Aufenthalt machen, anerkennen können.

Als Cornelia Hotels Golf & Spa-Familie, die keine Kompromisse bei der hohen Servicequalität eingeht, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare immer schätzen, und Ihnen dafür danken, dass Sie sich ein wenig Ihrer wertvollen Zeit für uns genommen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Hotels wieder begrüßen zu dürfen.

Bitte kontaktieren Sie uns über die nachstehenden e-Mail-Adressen, falls Sie Wünsche oder Anregungen haben.

crmdepartment@corneliadiamond.com
crmdepartment2@corneliadiamond.com
Mit freundlichen Grüßen

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Komme gerade von einer Woche vom Cornelia Diamond zurück. Das Hotel ist riesig mit Alt Erlaa (Wohnhausanlage in Wien) flair. Wir hatten Zimmer oben im 5ten Stock und unten mit Terasse beim Pool. Die Zimmer sind sehr schön und groß mit allen was das Herz begehrt. (Der Haarföhn ist für Frauen mit längeren Haaren nicht geeignet unbedingt den eigenen mitnehmen). Essen waren wir zu Mittag bzw. am Nachmittag nach der Runde unten im Restaurant beim Pool mit Bedienung. Das fanden wir alle genial!! Am Abend Essen im Speisesaal der durch die größe natürlich keinen Flair hat. Das Personal ist dort aber Sensationell!! Immer schnell beim abräumen und rasch bei den Getränken! auch das Essen war super ich fand es besser als im Calista. Die Bars hatten nicht den Touch den man sich vorstellt. Ein typisches Congress oder Familien Hotel würde ich sagen. Der Wellnessbereich ist sehr klein für so ein großes Hotel und die Massagen SEHR Teuer (wie überall in Belek). Faldo Golf ist in der Nähe (ich dachte der wäre gleich beim Hotel), man muss mit dem Shuttle hinfahren alle 1/2 Stunde oder zu Fuß ca. 15 Minuten. Alles in allem werden wir nicht mehr ins Cornelia Diamond gehen wobei die Zimmer mit Pool zugang schon was haben, das muss im Sommer der Hammer sein!! Mal schauen was die Zukunft bringt Im Mai erkunde ich dann ein neues Hotel das ausserhalb von Belek liegt mal schauen. Über die Plätze brauch ich nicht viel verlieren weil es waren alle Sansationell!! Lykia war sehr gepflegt mit saftigen aber eher langsameren Grüns aber besser als die Brownies.. FAZIT: einfach selber probieren es kann nichts schiefgehen Preis- Leistung passt!

Zimmertipp: Fast alle Zimmer haben Meerblick. Ich hatte nur einen Iranischen Nachbarn der leider etwas lauter se ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
crmdepartment, Manager von Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Gäste,

Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Hotels wieder begrüßen zu dürfen.

crmdepartment@corneliadiamond.com
crmdepartment2@corneliadiamond.com
Mit freundlichen Grüßen
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Vorher war ich immer im Gloria Verde und werde vermutlich auch wieder dorthin zurückkehren. Hier ist alles größer, schöner, moderner aber nicht unbedingt besser. Die Zimmer vielleicht. Aber das Restaurant und die Bar können mit dem Verde nicht mithalten. Der Speisesaal ist ungemütlich und wenn das Hotel nur zur Hälfte voll ist schon sehr, sehr wuselig. Auch hatte ich nie Probleme mit der Verträglichkeit des Essens im Verde, hier schon... Nicht schlimm, aber latent vorhanden. Ein Gast sagt uns, dass das Essen i.M. mit z.B. letztem Jahr nicht zu vergleichen sei und dass evtl. der Küchenchef gewechsel haben muss. Die Lage des Hotels ist gut, sehr kurzer Weg zum Nick Faldo Golfplatz (wunderbar gepflegt und sehr schön) und nach Belek, wer eine Shoppingtour machen möchte. Der Spa-Bereich ist ausreichend, drei Saunen, ein Hamam und ein Dampfbad. Allerdings waren mir persönlich die Preise für Massage etc. zu hoch, die sind im Verde auch hoch, aber noch bezahlbar, hier finde ich sie zu überteuert. Alles in allem ist die familiäre und freundlichere Atmosphäre im Gloria Verde eher etwas für mich.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
crmdepartment, Manager von Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir als Cornelia Hotels Golf & Spa keine Kompromisse in unserem Verständnis von Qualitätsservice akzeptieren und Ihre wertvollen Anregungen immer sehr schätzen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Mitte Jänner 2014 verbrachte ich eine Woche im Hotel. Eine ware Bettenburg.
Das Zimmer war geräumig und der Blick Richtung der Poollandschaft. Auch zu zweit hätte man genügend Platz für die Kleidung gehabt. Sauberkeit OK.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren durchwegs aufmerksam, obwohl in dieser Woche gerade ein kleiner Kongress im Hotel stattfand und somit die Gäste dieser Grupper meist gleichzeitig zum Essen kamen.
Leider waren, durch die Wintersaison bedingt, die meisten A la Carte Restaurants geschlossen bzw. nur an wenigen Tagen geöffnet. Somit blieb eigentlich nur das Hauptrestaurant übrig.
Die Qualität der angebotenen Speisen war OK, obwohl man bei der Verarbeitung und Presentation durchaus mehr daraus machen könnte. Auch die Köche die bei den Live-Cooking-Stations waren, wirkten eher gelangweilt und unmotiviert. Etwas mehr Abwechslung bei den angebotenen Speisen wäre sicherlich auch nicht verkehrt.
Die Desserts waren für mich nicht in Ordnung. Die wenigen die ich probiert habe ware allesamt künstlich/chemisch im Geschmak. Ich frage mich, warum hier nicht mit frischen Produkten gearbeitet wird und auf künstliche Aromastoffe zurückgegriffen wird. Schade!
Das SPA presentiert sich vom äusseren sehr Ordendlich, birgt aber seine defizite im Detail.
Man betritt den Behandlungsraum und sieht, dass hier noch ein Handtuch im Fußbad liegt, dass eventuell beim vorhergenden Klienten verwendet wurde. Auch wurde ein angebrochener Wasserbecher nicht entfernt. Die nötigen Utensilien für die Massage wurden erst geholt, als ich schon im Behandlungsraum lag. Die Behandlung selbst war nur Durchschnitt. Da die Mitarbeiterin leider kein Englisch sprach, war die Komunikation nicht wirklich möglich. Somit passt das Preis/Leistungsverhätliniss bei den SPA Behandlungen ganz und gar nicht, zumal die Preise hier teurer sind als zu Hause!

Die besuchten Golfplätze waren allesamt in einem sehr guten Zustand!
Aber auch hier wieder stimmen die Preise nicht wirklich! Greenfee und die Preise in den Restaurants sind teuerer als im Durchschnitt zu Hause.

Zusammengefasst war es ein erholsamer Urlaub, dank auch des Wetters, des seinen Zweck des Golfspielens mehr als erfüllt hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
crmdepartment, Manager von Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Liebe Gäste!

Wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen.

Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare über Cornelia Diamond Golf Resort & Spa.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere erste Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Sie werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet.

Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

meine Frau und ich waren vom 30.11 bis 07.12.2013 dort. Bis auf 1 Regentag hervorragendes Wetter (17-20 Grad). Das 1200 Betten große Hotel incl. Anlagen ist luxuriös, Das Zimmer
incl. Balkon war großzügig. Das Personal sehr gastfreundlich. Flughafentransfer und Shuttle reibungslos. Die Inclusivverpflegung hinsichtlich aller denkbaren Getränke außerordentlich großzügig. Das Essen ungeheuer vielfältig, allerdings. bei Fleisch und Fisch recht eintönig. Vorschlag: insoweit weniger Quantität, stattdessen mehr Qualität. Nick Faldo Golfplatz anspruchsvoll, phantastisch gepflegt. Die Spiele haben Spaß gemacht. Preis/Leistung völlig o.k. Gebucht über Bilyana Golf. City Belek zu Fuß oder mit Taxi (5 €) gut zu erreichen.
In der Einkaufspassage gibt es ein hervorragendes preisgünstiges Optikfachgeschäft (ER Optik). Fazit: Von unseren Urlaubsreisen war dies eine der Besten, ohne Zweifel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
crmdepartment, Manager von Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr schöner Urlaub, alles passt!

-Zimmer sehr nett und sauber
- Restaurant mit guter Auswahl

Kleine Verbesserungsvorschläge:

- Kaffee ist naja, wir hatten die Nespresso Maschine mit :-)

- Orangensaft könnte frisch gepresst sein

Sonst alles besten!

Aufenthalt November 2013, Paar
crmdepartment, Manager von Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Und Ihm unsere otel haben wia Lavazza marke kafee,esperesso und es wird lavazza marke maschine benuzt. Und auch ihm unsere Hauptrestaurant,snack resaurant,bars und patissserie gibt frisch gepresstte orangen saft das wird auch seviert taglich.

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Gerade eine Woche mit einer Gruppe in Belek verbracht: bei der Hotelauswahl hatten wir leider nichts zu sagen und meine (schönen) Erinnerungen an Belek sind auch hin..! In den letzten 2 Jahren bin ich 2 Mal in Hotels der Gloriakette gewesen (Verde und Golf Resort) und habe es genossen. Anders ist es im Cornelia!
Fangen wir doch bei den Pluspunkten an:
- Essen am Buffet ist sehr gut und vielfältig (allerdings würde ich nicht unbedingt die anderen Restaurants mit Zuschlag empfehlen, vor allem das Chinesische). Die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Betten sind sehr komfortabel und allgemein ist es wirklich ruhig, was für so eine große Anlage unerwartet ist. Die Bar ist auch nett gemacht; wobei die Riesenfernseher mit Fussballspielen haben mehr das kleine Etwas einer Pub-Atmosphäre als von einer "Moulin Rose" (wie es genannt wird). Spa- und Fitnessbereiche sind ziemlich groß und bieten viel an (Schwimmbäder sind eher kalt und nicht bei 28 Grad wie beschrieben).
Bei den Minuspunkten: der Weg bis zum Strand führt durch eine betonartige Anlage, die ziemlich an die Betonburgen in Spanien erinnert.
Aber Achtung! Das Schlimme (und irgendwann fast lustige!) ist zweifellos die fast zu dreiste Unfreundlichkeit des Personals, um wahr zu sein! Vom Concierge bis zum Spabereich über Rezeption und Kellner: alle scheinen wirklich es so gelernt zu haben, überhaupt genervt mit Gästen umzugehen: ja, es sind viele Gäste und ja, viele haben wahrscheinlich wenig bis keine Manieren... Aber wenn man behauptet, ein 5-Sterne-Hotel zu sein, muss man eben auch entsprechendes Personal haben. Zum Teil können sie wenig Fremdsprachen und wenn sie sie können, behandeln sie die Kundschaft in einer Art und Weise, die mir bisher unbekannt war (vermeiden Sie jegliche Fragen an Viktoria an der Rezeption!) Die Spitze geht auch an die Kellnerin der Vitaminbar im Spa: hinter der Theke steht ganz unversteckt eine Mülltonne (!) und die Dame scheint mehr damit beschäftigt, zu putzen als die Fruchtsäfte bedienen zu wollen. Schade, dass sie nicht in den Zimmern eingesetzt wird: die könnten schon sauberer sein.. Fazit: wenn Sie teure Preise und miesen Service erleben wollen, dann ab ins Cornelia Diamond!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
crmdepartment, Manager von Cornelia Diamond Golf Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe Gäste!

Cornelia Hotels Golf & Spa Management

Sie waren bereits im Cornelia Diamond Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Nr. 9 der Familienhotels in Belek
Nr. 9 der Strandhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 2.249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cornelia Diamond Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornelia Diamond Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornelia Diamond Belek
Hotel Cornelia Diamond
Cornelia Diamonds
Cornelia Diamond Golf Hotelanlage & Spa
Cornelia Diamond Golf Resort And Spa
Cornelia Diamond Golf Hotel Belek
Cornelia Diamond Hotel Belek
Cornelia Diamond Resort All Inclusive

Wenn Sie Cornelia Diamond Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.