“Traumurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 78 Hotels in Belek
Seefeld in Tirol, Österreich
“Traumurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Tolles Hotel, wunderschöne Zimmer, sehr, sehr gutes Essen, speziell in den a la carte Restaurants, selten so ein sauberes Hotel gesehen. Traumhafter Badeurlaub, immer genügend Liegen beim Pool und am Strand trotz absoluter Hochsaison, ohne Vorausreservierungen! Einfach Urlaub vom Feinsten, lässt keine Wünsche mehr offen. Freundliche Mitarbeiter, alles perfekt!

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Tschechische zuerst
Lenzburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Toller Auftritt, der über teilweise unmotiviertes Personal und unflexible Realisierung von Wünschen hinwegtäuscht. Umfangreicher Allinklusive Service der ausserhalb der Allinklusive Leistungen allerdings extrem teuer ist. SPA und Schuttleservice liegen über Deutschen Preisniveau. Die Hotelküche mit Buffet schlägt die 3 Spezialitätenrestaurants um Längen. Das "Rundumsorglospaket" einer Allinklusiveleistung gilt nur für die Bereitstellung von Schlafgelegenheit und der Möglichkeit 24 Stunden Kalorien zu sich zu nehmen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

super tolles Hotel, freundliches und aufmerksames Personal, tolle Zimmer mit fantastischem Ausblick, einfach gerne wieder :-)

Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Beim Cornelia Diamond Hotel handelt es sich um ein großes Urlaubs-Ressort.
Im (europäischen) Winter wird es sehr gerne von Golfern und Fußballer freqentiert.

Das Hotel besticht durch eine ausgezeichnete Lage zu den Nick Faldo Golfplätzen.
Es hat hervorragend große Standardzimmer (mind 41 - 50 m2 groß) leider ist die Beleuchtung sehr schwach ausgefallen.

Die riesige Lobby fällt durch sehr eigenwillige Farbspiele auf. Hier hat sich offensichtlich ein Lichtarchitekt sehr wichtig genommen. Schön und funktionell sieht anders aus. Das SB-Restaurant hat ebenfalls eine sehr fragwürdige Beleuchtung. Selbst die appetitlichsten Speisen erscheinen im blauen Licht einfach furchtbar.
Und man isst ja schließlich auch mit dem Auge. Die Qualität der Speisen sind als durchschnittlicher Standard zu bewerten.
Lediglich im SAPORE - Restaurant (nicht aufzahlungspflichtig) bekommt man gute Qualität geboten. Allerdings ist dieses Restaurant nicht jeden Tag buchbar.
Das ebenfalls vorhandene anatolische Restaurant fand in keiner Weise (Service, Speisenqualität) unsere Zustimmung.

Alles in allen eine sog. 5 Sterne Anlage mit deutlichen Abstrichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir waren die erste Dezemberwoche zum Golf spielen da. Die Golfplätze sind traumhaft.
Der Shuttle-Bus-Service klappte super.
Das Hotel ist sehr modern, teilweise grell Farben(Lampen u. Sessel in der Hotelhalle). Unser Zimmer war sehr schön und geschmackvoll, die Aussicht super (5.Stock). Der Zimmerservice klappt reibungslos. Das Selbstbedienungs-Restaurant ist riesig, laut und die Bedienungen sind unmotiviert. Die anderen Lokale im Hotel sind nett und das Personal sehr freundlich.
In den Saunen und im Hamam geht es teilweise sehr laut zu, von Entspannung keine
Spur. Der Wellness-Bereich ist aber ansprechend.
Animation war keine mehr, da Nachsaison. Am Strand herrschte schon Aufräumchaos,
das spazierengehen am Strand war deshalb nicht schön.
Fazit: Schönes Hotel, wir würden aber nicht mehr hinfahren, da es uns zu groß ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Fürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir kamen als 9 köpfige Golftruppe an. Wir wurden von der ersten Minute an bestens betreut. Eine Empfangsdame bot uns auch gleich einen Erkundungsrundgang an. In Anbetracht der unglaublichen Hotelgrösse hätten wir ihn machen sollen. Aber wir haben bei allen Fragen immer freundliche und ausführliche Auskünfte erhalten.

In allen Spezialitäten-Restaurants haben wir hervorragend gegessen und haben einen vorzüglichen Service genossen. Das Personal war immer zur Stelle - war dabei aber nie aufdringlich. Das Selbstbedienngsrestaurant hat so ein paar Schwachstellen (z. B. Die warmen Speisen waren meistens nur lauwarm und nicht wirklich heiß, die Atmosphäre war wie in einer Bahnhofshalle).

Wir hatten auch keine unangenehme Erlebnisse mit anderen Gästen - wie von vielen beschrieben. Aber das lag sicherlich auch daran, dass zu unserer Zeit nur 200 Gäste da waren und durch die Weitläufigkeit des Hotels keine Berührungen zustande kamen.
Wir wollten jedoch niemals zur Hauptreisezeit in dem Hotel Urlaub machen, denn dann sind ca. 1800 Betten belegt.

Der Shuttleservice zum und vom Golfplatz war auch perfekt. Auch auf den Golfplätzen wurden wir äußerst zuvorkommend behandelt u.A. Wurden die Golfbags zu den Trollys gebracht und festgezurrt, sodass wir sofort anfangen konnten.

Wir - mein Mann und ich - hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr, sehr schön. Besonders die Dusche ist zu erwähnen. Sie hatte einen genialen Duschkopf. Ausserdem hatten wir jeden Tag frisches Obst auf dem Zimmer. Zur Begrüssung war auch noch eine Flasche Wein dabei. Unsere Freunde hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ihre Zimmer hatte getrennte Betten, was die Gesichter länger werden ließ. Das war für unsere Freunde ein Wehrmutstropfen.

Gottseidank konnten wir noch den riesigen Spabreich nutzen.

Fazit: wir würden jederzeit zu dieser Jahreszeit wiederkommen, jedoch niemals zur Hauptreisezeit, wo dann das Hotel anscheinend in russischer Hand ist.

Gottseidank hatten wir auch noch Zeit den riesigen Spabereichzu genießen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hastings, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich bin mit einer Gruppe von 8 Golfern gefahren.
Wir kamen sehr früh an, das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, 6 erhielten ein Upgrade zur Villa, 2 mit Meerblick, alle zufrieden.
Der gesamte Urlaub war eine gute Erfahrung, das Essen, das Hotel, die Einrichtungen und die Einstellung des Personals waren großartig.
Einzige Enttäuschung war die Speisekartenbetellung, die ein Alptraum war und drohte, den Urlaub zu verderben.
Jeden Tag sah ich eine Schlange von Leuten, die sich über den Gästeservice beschweren wollten.
Wir haben 3 Buchungen geschafft.
Das Hotel könnte dies durch die Ausweitung der Öffnungszeiten, abwechslungsreiche Preisstruktur lösen oder sicherstellen, dass die Gasterwartung realistisch ist.
Das ganze Marketingmaterial weckt die Erwartung, dass man jeden Abend für einen kleinen Aufpreis ein unterschiedliches kulinarisches Erlebnis wählen kann.
Das ist einfach nicht der Fall.
Ein Hotel, das 1600 Gäste mit Essen versorgen muss, wird nie alle Gäste bei 200-300 verfügbaren Speisegedeckplätzen unterbringen können.
Das Buffet war mit einer Auswahl von ausgezeichnetem Essen bestückt, aber ich kann verstehen, warum einige Gäste diese Erfahrung nicht während ihres gesamten Aufenthalts machen wollen.
Wir werden wiederkommen, aber ich hoffe, dass das Hotel kann dieses eine Problem abstellen, dass das einzige negative Punkt unseres gesamten Aufenthalts war.

Sie waren bereits im Cornelia Diamond Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornelia Diamond Golf Resort & Spa

Nr. 8 der Familienhotels in Belek
Nr. 9 der Strandhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 2.903 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cornelia Diamond Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornelia Diamond Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornelia Diamond Belek
Hotel Cornelia Diamond
Cornelia Diamond Golf Resort And Spa
Cornelia Diamond Golf Hotel Belek
Cornelia Diamonds
Cornelia Diamond Golf Hotelanlage & Spa
Cornelia Diamond Hotel Belek
Cornelia Diamond Resort All Inclusive

Wenn Sie Cornelia Diamond Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.