“Furchtbar” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Camlyk Mahallesi Turizm Caddesi, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 75 von 77 Hotels in Belek
“Furchtbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das schlimmste Hotel überhaupt! Das Essen und der Service sind fürchterlich. Auf der Terrasse war jeden Morgen Mäusedreck. Der Pool war sehr schmutzig, am Strand lag viel Abfall. Im Kinderpool schwamm Dreck! Nicht alle Mitarbeiter sprachen Englisch.

Neuchâtel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Badezimmer war nicht geputzt. Es hatte gelbe Flecken auf dem Duschboden, alles war voller Kalk, WC Bürstenbehälter war voll mit braunem Wasser. Amaturen waren schmutzig. Duschkopfhalter kaputt. Bad schlecht gelüftet. Badetücher alt und mit gelben Flecken versehen.

Das, was am Abend warm ist, gibt es am nächsten Mittag kalt als Resten. Das Essen ist fast immer das Selbe. Es ist fad, kalt und nicht schön präsentiert. Der Wein ist mit Wasser verdünnt so auch Spirituosen. Man muss 20 min Schlange stehen um "warmes" Essen zu bekommen. Nach einer halben Stunde ist die Hälfte des Buffets schon weggeräumt. Die Gäste sprinten um nicht Schlange stehen zu müssen und um Tische zu reservieren. Es gibt keine Zweiertische. Holt man ein Bier an der Bar, wird ein bereits halb volles Glas aufgefüllt.
Man kann nicht ohne den Tisch zu besetzen Nachschlag holen gehen, denn die Kellner räumen auch volle Teller bzw. Gläser weg.

Obwohl Fitness im all-inclusive Angebot inbegriffen ist, ist es nicht vorhanden.
Tischfussball ist im Prospekt als inbegriffen angegeben, kostet aber 2! Euros.
In dem Hotel verstehen sie unter Animation laute Musik laufen lassen.

Es hat zu wenig Shuttlebusse vom Hotel zum Strand und zurück.
Der Sand ist schmutzig, es hat Bierdeckel, Glasscherben und Zigarettenstummel.
Es hat zu wenig Liegestühle und eine zu kleine Schattenecke. Getränke werden trotz all-inclusive nicht angeboten.

Poolbereich wird Morgens um 09:00 geschwemmt. Als Tourist muss man seine Sachen vor dem mit Wasser spritzendem Putzpersonal in Sicherheit bringen. Poolbereich ist für die vielen Gästen viel zu klein. Zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme.

Wir sind sehr enttäuscht und hoffen, dass wir einen Teilbetrag zurückerstattet bekommen. Wir haben die Türkei gar nicht richtig gesehen. Lagonya Garden verdient nach unserer Beurteilung höchstens 2 Sterne. Geht JA NICHT dort hin!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schönbrunn, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren im Sommer 2011 in der Türkei. Dieses Hotel ist kein Luxushotel aber man schlief ruhig und gelassen. Amateur war auch immer lustig und nett. Mangelhaft war die Unterhaltung am Abend (Kinderdisko). Katzen im Speisesaal das geht echt nicht. Wir werden warscheinlich nicht mehr in dieses Hotel gehen. Bitte nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Lagonya Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Lagonya Garden

Anschrift: Camlyk Mahallesi Turizm Caddesi, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 75 von 77 Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Lagonya Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Lagonya Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagonya Garden Belek
Club Lagonya Garden Hotel Belek
Hotel Club Lagonya Garden Belek
Lagonya Garden Hotel Belek
Lagonya Garden Club Belek

Wenn Sie Club Lagonya Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.